Fremdgehen ohne Kondom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ein Ende kommt mir bekannt vor... nach einem Riesenkrach bleibt er bei seiner Frau und die Nebenbeziehung... :winke:
ich mag ja nicht sagen du bist ein narr (das steht mir nicht zu) ;)
er hat sich zu mir bekannt, hat sich für mich entschieden ..... sprengt den thread (und muss deswegen um nichts besser sein).

zum thema, man kann -wenn man schon fremdpoppt- zumindest kondome verwenden. wobei ich gerne zugebe dass ich da die konsequente war (er wäre da vielleicht auch schneller ohne mit dabei gewesen ....)

thefool hat editiert nachdem ich schon am zitieren war - für alle die sich jetzt nicht mehr auskennen können

ich kenne mich ohnehin nur selten aus :oops:
i a ned:hmm:

überlegung: am besten man sagt als frau einfach mal dass man sich halt doch noch ein kind wünscht (und dass gerade er der perfekte vater dafür wäre), das lässt dann doch wohl einen höheren %satz in kondome schlüpfen. freiwillig. ich glaube fast die angst vor einem kind ist grösser als jene vor einer unheilbaren krankheit :shock::fragezeichen:

überlegung: am besten man sagt als frau einfach mal dass man sich halt doch noch ein kind wünscht (und dass gerade er der perfekte vater dafür wäre), das lässt dann doch wohl einen höheren %satz in kondome schlüpfen. freiwillig. ich glaube fast die angst vor einem kind ist grösser als jene vor einer unheilbaren krankheit :shock::fragezeichen:

was kennst denn du für männer :shock: :shock: :shock:

abgründe tun sich mir auf ;)

matteo, die kenne ich (zum glück) nicht. aber lies dich hier und in anderen freds doch mal durch.
ich glaube wirklich da haben viele mehr "angst" (bedenken) vor einer ungewollten vaterschaft als vor ......:fragezeichen:

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Frau das Kondom weniger wahrnimmt als der Mann, weil er hat es oben und es bewegt sich mit ihm mit.
Aber nur wegen eines besseren Feeling beim Sex, wie ist dann das Gefühl danach, wenn das Gehirn wieder alleine die Kontrolle hat.

sage nur.....immer kondom......ausser man kennt sich schon länger!!!!scheisse ich glaub ich werd erwachsen,,,,

ich finde einfach es zu gefährlich man weiß ja nicht wer was hat. Klar ist es ohne Gummi schon schöner. Aber mit einem Fremden ne ne bloß net

Ohne Gummi auf keinen Fall. Nacher hat der ne Imfektion.

Klingt krass. Welche Infektion hast du denn?.........;) :ironie:

Ich denke, dass alle Frauen mit denen ich bisher Sex hatte (net so viele wie auch immer) mich gleich von anfang an ohne Gummi ran gelassen hätten. Als Hypochonder lasse ich mich aber auf sowas nicht ein. Da spüre ich schon beim Gedanken an ungeschützten Sex ein Brennen in der Harnröhre......:kopfklatsch::mrgreen:

i a ned:hmm:

Hey super idee... So kann ich die Gäste verarschen, wenn sie am telofon mich mit ohne service fragen nerven...:ironie: :haha:

Zurück
Oben