Fremdgegangen was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du solltest ihr Dein Profil hier zeigen, vor Allem diese Perle: Findet ihr Russinnen auch so verführerisch? Und dann hoffen, dass Deine Frau nicht so doof ist, so was wie Dir treu zu bleiben. Weil wenn sie clever wäre, tät sie Dich vor den Scheidungsrichter zerren und danach könntest Du zu den Russinen "Ficki ficki" sagen. Ohne Kohle. Hast Du in Deinem Gebirgsdorf überhaupt schon mal eine Russin gesehen? :kotzen:
ich brauche keine Russinen!!
Ich habe eh meine Frau zum ficken!
Aber schreiben wird man wohl noch dürfen!
Sowieso alles nur fake hier!!

ich nehme an, das ich einer von viele hier sein werde die fremd gegangen sind ( 3 jahre her )
Meine Frau ist drauf gekommen, seither ist nichts mehr wie es war ( na net ) aber was soll ich machen, sie nörgelt schon sehr oft drüber.
Bitte um
Am Besten du wetzt regelmäßig deine Nachbarin, dann ist die Nörgelei wenigstens begründet :lalala:

ich brauche keine Russinen!!
Ich habe eh meine Frau zum ficken!
Aber schreiben wird man wohl noch dürfen!
Sowieso alles nur fake hier!!
Eigentlich wollte ich etwas sinnvolles zu diesem Thema beitragen, hätte noch einsehen wenn deine Tage noch nicht angezählt im Kalender stehen. Aber Du verdienst mit deiner Respektlosigkeit, zu deiner...ähm..verkneife ich mir, und anderen gegenüber, einen Knoten an Deinem...Schniedelwutz....( liebes Wort, oder?) damit mehrere Regionen deines Körpers die Wohltat des denkens übernehmen können. Es geht mir nicht darum um zu urteilen deines Tuns, sondern Einfühlungsvermögens Frau gegenüber.
Also, Knoten gelöst zeig Eier.....:D.

da hast du vollkommen recht

Ähm ganz ehrlich?? Du solltest dich schämen hier zu jammern das deine Partnerin dich an nörgelt... kannst du dir das vorstellen wie das ist wenn man drauf kommt das der Partner einen hintergeht??

Es fühlt sich verdammt scheisse an. Dein Herz rast, du bist verzweifelt, wütend, willst weinen und schreien gleichzeitig. Du glaubst du kannst nicht mehr atmen und wünscht dir einfach nur, dass du falsch liegst und alles okay ist, aber es ist GAR NICHTS MEHR OKAY

Jedes Mal wenn du nicht abhebst, 10 Minuten später Heim kommst, du nicht mit ihr redest weil du schlechte Laune hast, kommt der ganze scheiss wieder hoch.

Wenn du wegen dem Nörgeln ach so weinerlich bist, dann pack deine Sachen und gehe... denn was weißt du schon von Liebe wenn sie für eure Beziehung leidet, Vll nicht jeden Tag. Aber immer und immer wieder

Zurück
Oben