N
Gast
(Gelöschter Account)
er ist nur traurig weil das schon so lange her ist . 3 jahre .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber daran kann man arbeiten, wenn es beide wollen.
ja ist schon ein weilchen her, aber wenn sie damit anfängt deneke ich es ist erst gestern gewesener ist nur traurig weil das schon so lange her ist . 3 jahre .
das auf jeden fall, ja. ich würd sogar grundsätzlich behaupten, dass das ein grundbaustein für eine erfolgreiche beziehung ist.
ich seh trotzdem einen grotesk grossen anteil an leuten, die dazu nicht in der lage zu sein scheinen ... sadly.
das auf jeden fall, ja. ich würd sogar grundsätzlich behaupten, dass das ein grundbaustein für eine erfolgreiche beziehung ist.
ich seh trotzdem einen grotesk grossen anteil an leuten, die dazu nicht in der lage zu sein scheinen ... sadly.
Wir kommunizieren wirklich sehr sehr viel, aber manchmal ein falsches Wort und es fängt schon wieder an, manchmal mühseligDazu müssten jedoch auch viele Menschen erstmal lernen, miteinander kommunizieren zu KÖNNEN - gerade nach solch einem Vertrauensbruch.
Denn es hilft definitiv nicht weiter, wenn dann Frust & Aggressionen hochkochen und das Gesprächsthema bestimmen.![]()
Man rutscht da auch schnell mal rein.
Und das Schlimme ist man kann nix dagegen tun..man ist machtlosHi,
ja, das ist mein Hautproblem mit dem Femdgehen, ich will gar nicht, aber da rutscht man versehentlich rein ....
LG Tom

ich nehme an, das ich einer von viele hier sein werde die fremd gegangen sind ( 3 jahre her )
Meine Frau ist drauf gekommen, seither ist nichts mehr wie es war ( na net ) aber was soll ich machen, sie nörgelt schon sehr oft drüber.
Bitte um
ich nehme an, das ich einer von viele hier sein werde die fremd gegangen sind ( 3 jahre her )
Meine Frau ist drauf gekommen, seither ist nichts mehr wie es war ( na net ) aber was soll ich machen, sie nörgelt schon sehr oft drüber.
Bitte um
Ist es wirklich so schwer miteinander zu reden
Mann sollte sich schon Mühe geben damit Frau kein Grund hat zum petzen..Hi,
vielleicht hat er mit dem Seitensprung nicht geredet, und die ist deshalb zu seiner Frau petzen gegangen ...
LG Tom
Ist es wirklich so schwer miteinander zu reden
Aber nur gucken, ned anfassenKann man es als Untreue bezeichnen wenn der man in Strip Clubs heimlich geht?![]()

Du solltest ihr Dein Profil hier zeigen, vor Allem diese Perle: Findet ihr Russinnen auch so verführerisch? Und dann hoffen, dass Deine Frau nicht so doof ist, so was wie Dir treu zu bleiben. Weil wenn sie clever wäre, tät sie Dich vor den Scheidungsrichter zerren und danach könntest Du zu den Russinen "Ficki ficki" sagen. Ohne Kohle. Hast Du in Deinem Gebirgsdorf überhaupt schon mal eine Russin gesehen?ich nehme an, das ich einer von viele hier sein werde die fremd gegangen sind ( 3 jahre her )
Bitte um