Fremdgegangen was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das auf jeden fall, ja. ich würd sogar grundsätzlich behaupten, dass das ein grundbaustein für eine erfolgreiche beziehung ist.
ich seh trotzdem einen grotesk grossen anteil an leuten, die dazu nicht in der lage zu sein scheinen ... sadly.

Man rutscht da auch schnell mal rein.
Unausgesprochenes, Unsicherheit, Missverständnisse,.... zu wenig oder falsche Kommunikation. Angst etwas Falsches zu sagen...es geht darum, dass man da die Kurve kriegt, aufeinander schaut und auch Umwege gemeinsam geht. Stützend, motivierend - eine Entscheidung.

ich versteh dich schon, ich kanns auch perfekt nachvollziehen, ich bin da selbst schon da gewesen und musste meine eigenen persönlichen konsequenzen davon ziehen, und meine fehler sowohl davor, als auch danach, erkennen und einsehen. mangelende kommunikation ist da vermutlich eh _der_ häufigste grund, wie's soweit kommen konnte, schlechthin.

ich hab einfach vielleicht etwas weniger vertrauen darin, dass wirklich die meisten dazu tatsächlich im stande sind (zumindest ohne so grundlegende veränderungen, dass man am ende des prozesses doch sehr sich verändert hat).
but that's not necessarily a good thing ... solltest du mit deiner einschätzung eher "recht" haben, wär das ein fehler, den ich nur zugern zugebe ;)

das auf jeden fall, ja. ich würd sogar grundsätzlich behaupten, dass das ein grundbaustein für eine erfolgreiche beziehung ist.
ich seh trotzdem einen grotesk grossen anteil an leuten, die dazu nicht in der lage zu sein scheinen ... sadly.

Dazu müssten jedoch auch viele Menschen erstmal lernen, miteinander kommunizieren zu KÖNNEN - gerade nach solch einem Vertrauensbruch.
Denn es hilft definitiv nicht weiter, wenn dann Frust & Aggressionen hochkochen und das Gesprächsthema bestimmen. ;)

Dazu müssten jedoch auch viele Menschen erstmal lernen, miteinander kommunizieren zu KÖNNEN - gerade nach solch einem Vertrauensbruch.
Denn es hilft definitiv nicht weiter, wenn dann Frust & Aggressionen hochkochen und das Gesprächsthema bestimmen. ;)
Wir kommunizieren wirklich sehr sehr viel, aber manchmal ein falsches Wort und es fängt schon wieder an, manchmal mühselig

ich nehme an, das ich einer von viele hier sein werde die fremd gegangen sind ( 3 jahre her )
Meine Frau ist drauf gekommen, seither ist nichts mehr wie es war ( na net ) aber was soll ich machen, sie nörgelt schon sehr oft drüber.
Bitte um

Dem sagt man halt Pech gehabt. Drum prüfe wen Du fremdgehst, das Du keine Spuren hinterlässt...............

Fremd gehen - wenn seine Frau keine Lust auf Sex hat - ich finde da am Fremdgehen kein Problem - habe mir allerdings nicht alles durchgelesen hier.

ich nehme an, das ich einer von viele hier sein werde die fremd gegangen sind ( 3 jahre her )
Meine Frau ist drauf gekommen, seither ist nichts mehr wie es war ( na net ) aber was soll ich machen, sie nörgelt schon sehr oft drüber.
Bitte um

Und was sollen wir nun machen? Rede mit ihr, sag wie es dir dabei geht, was dich stört, was du dir wünschst und lass sie auch zu Wort kommen, nimm sie ernst. Ist es wirklich so schwer miteinander zu reden und an der Beziehung zu arbeiten?
Und beim nächsten mal...entweder vorher um Erlaubnis fragen oder nicht erwischen lassen

Ist es wirklich so schwer miteinander zu reden

Nachdem 100% mehr als nur eine Person dazu gehören: Häufig ja.

PS: Da der TE @Mitglied #483702 ja Fragen nicht beantwortet, möge er noch viel Spaß haben - mit seiner Sau (hat er ja selbst so tituliert im Sinne von "abgehen wie" oder beim fremdgehen. Wahrscheinlich ist die Kommunikationsfähigkeit hier wie die zu Hause: Unangenehmes wird übergangen, die Konzentration wird auf Selbstmitleid gelegt. Mit 50+ sollte man es besser können, vor allem sollte man Entscheidungen treffen können :yawn:

Also da musst du dir eigentlich nicht wundern wenn sie nörgelt, schließlich hast du scheiße gebaut, oder hast du geglaubt das sie es einfach nur zur Kenntnis nimmt und alles so weiter läuft wie es war???

Bitte um
Du solltest ihr Dein Profil hier zeigen, vor Allem diese Perle: Findet ihr Russinnen auch so verführerisch? Und dann hoffen, dass Deine Frau nicht so doof ist, so was wie Dir treu zu bleiben. Weil wenn sie clever wäre, tät sie Dich vor den Scheidungsrichter zerren und danach könntest Du zu den Russinen "Ficki ficki" sagen. Ohne Kohle. Hast Du in Deinem Gebirgsdorf überhaupt schon mal eine Russin gesehen? :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben