Findet ihr Russinnen auch so verführerisch?

Russinnen sind mir zu dominant und streitsüchtig. Ich seh‘s ja bei meiner Mom xD
 
mir hat mal eine ins Ohr geflüstert, dass ich alles mit ihr machen kann, aber treu sein muss. das und ihr Strumpfhose hat mich dann doch davon abgehalten, dem freundlichen Angebot näherzutreten, aber der Akzent hatte schon was ;)
 
Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen!

Russische Staatsbürgerinnen, oder Russische Ethnie? :hmm: Das ist ein erheblicher Unterschied! :lehrer:

Überdies hält sich immer noch das Gerücht, dass Russinen/"Ostblock"-Frauen immer noch darauf "getrimmt" (?) werden, West-Männern zu gefallen.
Keine Ahnung aber, ob dies stimmt. Ich habe keine dahingehenden Kontakt.

Streich das "West" bei den Männern und du kommst bei vielen Frauen hin.

Es ist vielfach eine Frage der Erziehung sich betont "weiblich" & "adrett" zu geben und benehmen. Zumindest in der Öffentlichkeit und bis zu einem gewissen Alter, oder oft auch der sozialen Stellung namens Ehe.... :D
 
Ich bin ja schon etwas entsetzt welche Klischees sich so in einigen Köpfen festsetzt. Unbestritten es gibt solche Exemplare, aber das ist doch nicht allgemeingültig.
Aber geil finden es die meisten dann wohl doch.
Ich kenne pers. ja nicht so viele Damen russischer Herkunft, war allerdings mal kurzzeitig mit einer Dame von dort verbandelt, ehrlich, nur positive Erinnerungen.
Diese Pauschalierung sind bei diesem Thema genauso unsinnig wie bei jedem anderen.
 
Hatte mal eine und träum heut noch von dieser sinnlichen Frau ...
Das geilste: meinen Saft den ich auf ihr verteilte hat sie sich immer eingerieben. Sooo geil und süß die Maus
Leider hätte sie mir eine sehr kurze Leine in der Beziehung angelegt(
Somit finito
 
Russinnen hab i persönlich keine direkte Erfahrung. Aber Mädls aus Osteuropa sind mir allgemein oft lieber. Weniger emanzig, oft hübsch, ein wenig traditioneller vom Typus.
 
Überdies hält sich immer noch das Gerücht, dass Russinen/"Ostblock"-Frauen immer noch darauf "getrimmt" (?) werden, West-Männern zu gefallen. Keine Ahnung aber, ob dies stimmt.
Stimmt nicht, hat es nie.
:haha: wie geil, das wusste ich nicht, dass sie Russin ist. Aber ja, sie beschreibt es gut.
Noch "klingonischer" wird es, wenn die Person ein wenig angetrunken ist und langsamer redet. Hat was :liebe:
Mich wundert dein Urteil wenn du selbst russisch gelernt hast bzw. dort gelebt. Aber jeder empfindet es anders... Ich wiederum finde russisch eigentlich sogar als eine ziemlich flüssige Sprache, weil es viele "sh, tsch" und "schtsch" Buchstaben bzw. Laute gibt! Hingegen finde ich deutsch wesentlich "brutaler" vom Klang, weil bei uns zB viel "k" und "t" vorkommt (wenns im russischen vorkommt, dann oft durch "sh" etc. vor- oder nachgelagert, was den Klang abfedert). Was du als klingonisch für russisch beschreibst, ist wiederum das Klischee bei vielen Leuten (international), die denken, dass das "Rammstein-Deutsch" das alltägliche Sprachdeutsch wäre. Und wenn ihnen was anderes deutsches vorspielt, sind sie oft total verwundert bis hin begeistert, dass deutsch auch "sanft" kann und einen schönen Klang hat..!

Ich finde die Damen in ihrer Aufmachung immer einen Tick drüber. Zu blond, zu hohe Schuhe, zu kurze Röcke, zu viel Make up, zu viel Parfüm
Wenn man das Land und die Geschichte kennt, kann man erahnen woher das kommt. Zum einen wurden sie nach/ab '91 konsumtechnisch von 10 auf 500 katapultiert was auch zum anderen führt, dass diese "hübsche" Aufmachung einen Kontrapunkt setzt. Wenn man in diesem Land unterwegs war (also abgesehen von den Großstädten), weiss wie grau und desolat der Zustand der Infrastruktur ist. Daher ist die subjektive Aufhübschung der Kontrapunkt zur Umwelt der die Leute umgibt. Und wenn man einem Kind, dass nichts hatte auf einmal 1.000 Süßigkeiten vorsetzt, wird es mit vollen Händen zupacken und es übertreiben (um auf den Konsum zurück zu kommen).
 
Mich wundert dein Urteil wenn du selbst russisch gelernt hast bzw. dort gelebt. Aber jeder empfindet es anders... Ich wiederum finde russisch eigentlich sogar als eine ziemlich flüssige Sprache, weil es viele "sh, tsch" und "schtsch" Buchstaben bzw. Laute gibt! Hingegen finde ich deutsch wesentlich "brutaler" vom Klang, weil bei uns zB viel "k" und "t" vorkommt (wenns im russischen vorkommt, dann oft durch "sh" etc. vor- oder nachgelagert, was den Klang abfedert). Was du als klingonisch für russisch beschreibst, ist wiederum das Klischee bei vielen Leuten (international), die denken, dass das "Rammstein-Deutsch" das alltägliche Sprachdeutsch wäre. Und wenn ihnen was anderes deutsches vorspielt, sind sie oft total verwundert bis hin begeistert, dass deutsch auch "sanft" kann und einen schönen Klang hat..!
Eigentlich finde ich, dass russisch eine der härteren slawischen Sprachen ist :)
Die Buchstaben bzw. Laute, die du ansprichst werden ja betont wodurch die Sprache intensiver klingt. Es gibt ja noch dsch, nj/ny, lj, die auch als ein Laut betont ausgesprochen werden. Und da wären noch die sehr dominanten Buchstaben D, R, Z (wie Z im englischen Wort Zoo), und was du mit "sh" meinst ist vermutlich das Ж (und das wird eigentlich nicht wie sh ausgesprochen, sondern als das zweite G im Wort Garage - kann man aber in Deutsch schwer erklären :D )
Dass du Deutsch als "brutaler" empfindest, finde ich wiederum sehr verwunderlich. Deutsche Sprache klingt oft wie in einer Wurst gesprochen, die Endungen sind meistens verschwommen. Wenn einer das Rammstein-Deutsch bzw. Hitler-Deutsch fürs alltägliche Sprachdeutsch hält, dann werden sie auch nur diese zwei "Quellen" haben.

Tja, da haben wir halt unterschiedliche Empfindungen :) Hängt bestimmt auch davon ab mit welchen Sprachen man aufgewachsen ist und in wieweit sich das auf die akustischen Wahrnehmungen der Sprache auswirkt.
 
Ich stütze mich nicht (nur) auf meine Empfindung, sondern eher auf die Gespräche mit Leuten aus aller Welt; egal ob nun eben Osteuropa oder aus englischsprachigen Ländern, der Konsens sehr vieler Leute war, ohne sich zu kennen, dass deutsch eine der schwierigsten und klangtechnisch härtesten Sprachen ist.

(und ich meinte schon Ш, wollte aber nicht zu sehr ins Detail gehen wo nun die Zungenpositionierung im Gegensatz zum Ж liegt, weil es mir um den Klang ging und beide Buchstaben bzw. Laute für "uns" keinen großen Unterschied ausmachen, dort aber natürlich schon)
 
Hatte mal eine und träum heut noch von dieser sinnlichen Frau ...
Das geilste: meinen Saft den ich auf ihr verteilte hat sie sich immer eingerieben. Sooo geil und süß die Maus
Leider hätte sie mir eine sehr kurze Leine in der Beziehung angelegt(
Somit finito

Also die selben erfahrungen hatte ich aber österreichischen,ungarischen und deutschen frauen auch schon.

An der herkunft einer frau sagen zu können ob sie anziehend ist,ist für mich absoluter schwachsinn. Hübsche frauen gibts in jedem land. Klar sind dialekte verführerisch...stehe da genauso drauf. Aber mir is wuascht wo die her kommt...wenns passt dann passts
 
Der Akzent hat was!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


:D :lol: :rofl: :D :lol: :rofl: :D :D
 
Ich habe mal eine Russin aus St Petersburg kennen gelernt. Also ich würde aus der Erfahrung die dann folgte absolut sagen das die aufgeschlossener sind. Nach normalem einmaligen fragen ob sie in die Sauna mitgeht und am FKK SEE war sie sofort dazu bereit und sie hat ihren wunderschönen Körper keinesfalls versteckt sondern war mehr als offen. ABER vielleicht ist es auch mein GELD denn mit dem aussehen habe ich es sicher nicht gemacht haha
 
Zurück
Oben