Fremdgegangen was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja wenn si enicht so geil ficken würde! aber die geht ja immer ab wie sau :quickie:

Wenn du eh optimalen Sex mit der Partnerin hast, warum gehst dann fremd? Wundert mich, dass sie dich nicht hinausgeworfen hat.
Nach drei Jahren kommt sie dir auf den Seitensprung drauf, hattes du mitgefilmt und sie den Clip in die Hände bekommen? Ansonst kann man einen Seitensprung doch nicht zugeben, tstststs .......
Wenn sie damit nicht fertig wird, wird dass immer zwischen euch stehen und thematisiert werden.
Es ist halt ein Gfrett mit dem kindlichen (männlichen) Gemüt, da hat man das tollste Spielzeug, braucht aber noch immer andere Spielsachen, obwohl die gar nicht mit dem vorhandenem mithalten können.

na ja, mit was anderem als intelligenz

genau genommen scheinen aber auch diejenigen, die ihr potential doch sehr ausgereizt haben, nicht davor gefeit, der verwirrung durch der versuchung zu verfallen ... das würd' dann intelligenz in dem punkt gänzlich als kriterium uninteressant machen.

"Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei."
Albert Einstein

Hi,

aber was soll ich machen, sie nörgelt schon sehr oft drüber.

das hättest Du Dir vorher überlegen sollen!

Ah, wir dürfen uns aussuchen., worum Du bittest? Also eine Tracht Prügel fände ich schon angemessen.

Und Kontakte sucht er hier auch noch. Ein Unverbesserlicher.

Du ersuchst also um Hilfestellung, wie Du Deine Frau verarschen kannst. Netter Charakterzug.

Viel Erfolg!

LG Tom

genau genommen scheinen aber auch diejenigen, die ihr potential doch sehr ausgereizt haben, nicht davor gefeit, der verwirrung durch der versuchung zu verfallen ... das würd' dann intelligenz in dem punkt gänzlich als kriterium uninteressant machen.

dazu gibt es ja schon eine psycho-biologische dissertation vom 30.2.1785 bei der universität ox-fort "steht der schwanz, steht das hirn".

Wenn du eh optimalen Sex mit der Partnerin hast, warum gehst dann fremd? Wundert mich, dass sie dich nicht hinausgeworfen hat.
Nach drei Jahren kommt sie dir auf den Seitensprung drauf, hattes du mitgefilmt und sie den Clip in die Hände bekommen? Ansonst kann man einen Seitensprung doch nicht zugeben, tstststs .......
Wenn sie damit nicht fertig wird, wird dass immer zwischen euch stehen und thematisiert werden.
Es ist halt ein Gfrett mit dem kindlichen (männlichen) Gemüt, da hat man das tollste Spielzeug, braucht aber noch immer andere Spielsachen, obwohl die gar nicht mit dem vorhandenem mithalten können.
sie ist nicht nach drei jahren est draufgekommen, sondern während meinem fremdgehen :(

Hi,

das hättest Du Dir vorher überlegen sollen!

Ah, wir dürfen uns aussuchen., worum Du bittest? Also eine Tracht Prügel fände ich schon angemessen.

Und Kontakte sucht er hier auch noch. Ein Unverbesserlicher.

Du ersuchst also um Hilfestellung, wie Du Deine Frau verarschen kannst. Netter Charakterzug.

Viel Erfolg!

LG Tom
nicht unverbesserlich! ausserdem suche ich keine kontakte auch wenns im profil steht !!!

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, grade mal die erste Seite ...
Du bist vor drei Jahren fremd gegangen, deine Frau ist drauf gekommen und seit dem nörgelt sie herum. Was willst Du eigentlich ? Absolution? Was hast Du dazu getan?
Mein Tip: Macht gemeinsam eine Paartherapie. Google mal nach Imagotherapie, hier im Forum gibts auch einiges dazu von mir zu lesen. Also ... halt nur, wenn Dir ernsthaft was dran liegt, und unter ernsthaft versteh ich wirklich ernsthaft, net nur alibihalber, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, grade mal die erste Seite ...
Du bist vor drei Jahren fremd gegangen, deine Frau ist drauf gekommen und seit dem nörgelt sie herum. Was willst Du eigentlich ? Absolution? Was hast Du dazu getan?
Mein Tip: Macht gemeinsam eine Paartherapie. Google mal nach Imagotherapie, hier im Forum gibts auch einiges dazu von mir zu lesen. Also ... halt nur, wenn Dir ernsthaft was dran liegt, und unter ernsthaft versteh ich wirklich ernsthaft, net nur alibihalber, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Ihr Hobbypsychologen seids die besten!
Offenbar haben wir echt amerikanische Verhältnisse und jeder soll sich nach einem Fehltritt gefälligst therapieren lassen, oh mein Gott!
Ein Fehltritt ist passiert und deswegen kein Weltuntergang.
Und wenn für sie es wirklich so unverzeilich sein sollte, dann soll sie es sagen und danach handeln, sprich trennen. Aber jahrelang danach nörgeln, geht mit Sicherheit nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar haben wir echt amerikanische Verhältnisse und jeder soll.sich nach einem Fehltritt gefälligst therapierem lassen, oh mein Gott!
Und wenn für sie es wirklich so unverzeilich sein sollte, dann soll sie es sagen und danach handeln, sprich trennen. Aber jahrelang danach nörgeln, geht mit Sicherheit nicht!
Ich bin kein Hobbypsychologe. Aber ich weiß, dass mir und uns das geholfen hat. Wenns jemanden interessiert, erzähl ich gern mehr darüber, du gehörst wohl nicht zum Interessentenkreis. Ist auch OK!

Offenbar haben wir echt amerikanische Verhältnisse und jeder soll.sich nach einem Fehltritt gefälligst therapierem lassen, oh mein Gott!

Es geht um eine anscheinend noch nicht getroffene Entscheidung, die beide betrifft.
Er sucht irgendwas und ist genervt von der Nörgelei, sie vertraut ihm nicht und die Gefühle müssen irgendwie raus.
Beide sollten sich entscheiden, Grenzen abstecken, Wege besprechen und das dann auch durchziehen. Achtsam miteinander umgehen...

Zurück
Oben