F
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ist es ja doch hintergehen... Iwie widerspricht du dichWie könnte sie mir sonst die Erlaubnis geben? Diese Abmachung gilt in beide Richtungen. Sie ist auch nicht auf ein Geschlecht fixiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es ja doch hintergehen... Iwie widerspricht du dichWie könnte sie mir sonst die Erlaubnis geben? Diese Abmachung gilt in beide Richtungen. Sie ist auch nicht auf ein Geschlecht fixiert.
Schau...es ist schon in Ordnung wenn Du das so siehst.Dann ist es ja doch hintergehen... Iwie widerspricht du dich
Jetzt kenne ich mich aus xD vielen Dank für die ausführliche AntwortSchau...es ist schon in Ordnung wenn Du das so siehst.
Hintergehen heißt für mich, dass ich etwas ohne das Wissen des Partners tue.
Meine Liebste und ich haben das ganz klar und lange besprochen. Wir sind beide Bisexuell und stehen halt auf beide Geschlechter. Ich kann ihr eine Frau, sie mir keinen Mann ersetzen. Trotzdem ist unter Umständen auf beiden Seiten immerwieder Lust auf das eigene Geschlecht da. Sie weiß das von mir und ich von ihr. Generell leben wir unsere Beziehung so, dass wir nicht zwingend wissen müssen wann und wo der Partner welchen Freund trifft.
Das passiert zwar ohne Zweifel meistens, einfach weil wir es uns gegenseitig sagen.
Wenn der Partner aber Abends mal weggeht und nicht von selbst sagt was er tut, käme der andere nicht auf die Idee zu fragen. Vielleicht trifft er einen gemeinsamen Freund im Vertrauen, vielleicht plant sie er Überraschung im Hintergrund, vielleicht trifft er einen gleichgeschlechtlichen Sexualpartner.
Es spielt für die Beziehung keinerlei Rolle, weil dabei nichts passieren kann was den Status der Beziehung in Frage stellt.
Und am Ende erzählt der jeweilige dann doch eine spannende Geschichte, vielleicht aber auch nicht.
Ich freue mich für meine Süße, wenn sie guten Sex mit einer Frau hat. Und umgekehrt.
Niemand von uns würde deshalb in irgendeiner Form an der Beziehung zweifeln, das Vertrauen ist deshalb nicht angeknackst weil diese Sache ganz klar jederzeit passieren kann. Wer nachfragt bekämt eine ehrliche Antwort, das ist vollkommen klar.
Wenn Du das hintergehen nennst, bitte, gerne.
Ich denke es ist das genaue Gegenteil.
Gerne, Missverständnisse sind dazu da um geklärt zu werden.Jetzt kenne ich mich aus xD vielen Dank für die ausführliche Antwort
Absolut richtigGerne, Missverständnisse sind dazu da um geklärt zu werden.
Glaub ich nicht.Das wird sicher wieder ein beliebter Tummelplatz für Moralapostel jeglicher coleur,, was ja nicht bedeutet das ich es so toll finde wenn betrogen wird, aber ich habe nicht die Gabe hinter die Kulissen zu schauen, ausmachen muß das eh jeder für sich und mit den Konsquenzen zu recht kommen.
Glauben heißt ja nichts anderes als das man nichts weiss.Glaub ich nicht.
Ja. DitoGlauben heißt ja nichts anderes als das man nichts weiss.
Das schwächste aller Argumente,Ja. Dito![]()
Ich halte es mit Churchill.Ich bin sicher die meisten haben das öfter als einmal getan und müssten somit nein ankreuzen und verzerren somit das ergebnis....mit schlecht gestellten fragen erzeugt man falsche statistiken
Ich glaube nur statistiken die ich selbst gefälscht hab?Ich halte es mit Churchill.
Genau.Ich glaube nur statistiken die ich selbst gefälscht hab?
Hä? Du darfst glauben dass etwas passiert, aber wenn ich das Gegenteil glaube, weist du darauf hin dass ich es nicht weiss. Soweit so gut und richtig .Das schwächste aller Argumente,, aber glauben darf jeder was er will.
![]()
Nicht unbedingt !Einmal Betrüger immer Betrüger hat leider was Wahres.... xD
Man weiss es nicht.Hä? Du darfst glauben dass etwas passiert, aber wenn ich das Gegenteil glaube, weist du darauf hin dass ich es nicht weiss. Soweit so gut und richtig .
Aber ich darf nicht drauf hinweisen dass du es ja auch nicht weißt weil das n schlechtes Argument ist?
Ohhhkay. Gutes Argument mein Lieber![]()
ja , aber du bist selber fremdgegangen ....denkst du das du was besseres bist als dein mann?Ja sicher akzeptiere ich ds
Mein Mann nicht. Der is da echt konservativ und treu. Ein Mann und eine Frau Ende. Schau ma mal wie lang es hält. Er will ned swingern keinen 3er 4er etc. Wird akzeptiert natürlich