Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

• Ja

Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

Stimmen: 125 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    487
Ich lasse keine Bekanntschaft die ich gemacht habe los, ohne das ich ihr klargemacht habe das ich mit ihr gern Vögeln möchte! Manchmal klapt es manchmal nicht. Da ich sehr gern FKK- Bade und oft an den Stränden bin, klappt es dort sehr oft.Da ich auf ältere Frauen stehe,lege ich mich in die Nähe der Frauen fange mit den Frauen ein gespräch an, liege aber auch so da das mich Frau richtig sehen kann und lasse dann den Pimmel steif werden, oft kommt dann die frage ob ich sie erotisch finde und ich natürlich, meist haben die Frauen ein Sexuelles defizit und lassen sich ohne zu Zicken auf ne Nummer mit mir ein.8.JPG

Ja und das seit längerem schon. Und hoffe es bleibt auch so. (Nur einer)

Ich habe lange versucht mit meinem Mann zu reden usw. Hat aber nichts gebracht. Und viele Jahre ohne Sex haben mir einfach gereicht.

Ich hatte in jüngeren Jahren, noch vor meiner jetzigen Frau, immer wieder Affären und ONS. Da war ich aber noch nicht fest vergeben und sah das nicht so eng. Allerdings hatte ich auch vor einigen Jahren nochmal eine..... da war ich schon verheiratet.... Das war damals irgendwie seltsam gelaufen, Auslöser war eine Ehekrise weil, wer hätte es gedacht, wir beide nicht richtig kommuniziert hatten....
Ich merkte allerdings ziemlich schnell dass es nichts ändert eine neue Frau zu suchen, sondern suchte tatsächlich das Gespräch mit meiner Frau. Und siehe da, wir waren gar nicht so weit auseinander...nur hats keiner gesagt....
Seitdem leben wir beide viel glücklicher, offener und aktiver miteinander.....

Ich könnte jetzt ja aus dem "Nähkästchen" plaudern anfangen :mrgreen:. Mache ich aber nicht :nono: :aetsch:. ein Gentleman genisst und schweigt
:aetsch: :hahaha: :undweg:

Ich lasse keine Bekanntschaft die ich gemacht habe los, ohne das ich ihr klargemacht habe das ich mit ihr gern Vögeln möchte! Manchmal klapt es manchmal nicht. Da ich sehr gern FKK- Bade und oft an den Stränden bin, klappt es dort sehr oft.Da ich auf ältere Frauen stehe,lege ich mich in die Nähe der Frauen fange mit den Frauen ein gespräch an, liege aber auch so da das mich Frau richtig sehen kann und lasse dann den Pimmel steif werden, oft kommt dann die frage ob ich sie erotisch finde und ich natürlich, meist haben die Frauen ein Sexuelles defizit und lassen sich ohne zu Zicken auf ne Nummer mit mir ein.Anhang anzeigen 7653453
Du schreckst vor nichts zurück.
Ein wenig versteh ich, dass du offenbar Notstand hast. Trotzdem finde ich dein Verhalten zum Speiben. Nix für ungut.

Du schreckst vor nichts zurück.
Ein wenig versteh ich, dass du offenbar Notstand hast. Trotzdem finde ich dein Verhalten zum Speiben. Nix für ungut.
Du ich habe kein Notstand, auch alte Frauen möchten Beglückt werden!Und ich kann nur von ihnen Lernen!

ich weiss nur einmal.......das sie mit ihren arbeitskollegen gefickt hat,(ihren hansi),sie hat gesagt das er hier zu besuch war,hab aber an ihren slip gesehen das da mehr war

Für Mich war es kein Fremdfick,
da Ich zu der Zeit Single war.
Ich habe Sylvester die Frau
eines Arbeitskollegen gefickt,
in deren Wohnzimmer,
Wir hatten eine Affäre

Für Mich war es kein Fremdfick,
da Ich zu der Zeit Single war.
Ich habe Sylvester die Frau
eines Arbeitskollegen gefickt,
in deren Wohnzimmer,
Wir hatten eine Affäre
Bei einer Party eines Bekannten war ich auf der Toilette, als plötzlich die Tür von außen aufgeschlossen wurde und die Frau des anderen Bekannten reinkam und die Tür von innen wieder abgeschlossen hat.
Auch ein Spaß!

😬👍

Gestern haben wir zur Grillparty geladen, der Krönende Abschluss die Freundin meiner Frau hatte ein Kurzes Kleid an wes mich schon geil machte, ich ging in eine Ecke unseres Gartens zum Pinkeln das Folgte die Freundin meiner Frau mir und wollte mal meinen Pimmel in der Hand Spüren wie er steif wird das war dann aber nicht alles ich zog ihr Kleid hoch, meine Hose runter und schon hatte sie in drin in der Möse, war ein geiler fick, vorallem mit der angst im Nacken das meine Frau oder Ihr Mann um die Ecke Kommt als wir dann zurückkamen fragte mich ihr mann was wir denn da gemacht haben, ich dann gleich rotzenfrech ne" Nummer". er antwortete ,na das glaub ich nicht ich lachte und das wars, heute früh sagte sie zu mir ihr mann hat sich gewundert das sie so Nass und Geil war, sie lachte nur. mal sehen beim Nächsten mal wieder!P3030002.JPG

Wir haben unsere Beziehung vor drei Jahren geöffnet, und haben das nachgeholt, wovon wir über 30 Jahre davor geträumt, es aber nie gewagt haben.

Als mein bester Freund mit seinem Schwanz in die Muschi meiner Süßen eingedrungen ist (seine Freundin und ich haben zugeschaut), ist mir sofort einer abgegangen... Es war die vielleicht heißeste sexuelle Erfahrung meines Lebens...

Aber das ist ja vielleicht auch kein Fremdgehen...

Wir haben unsere Beziehung vor drei Jahren geöffnet, und haben das nachgeholt, wovon wir über 30 Jahre davor geträumt, es aber nie gewagt haben.

Als mein bester Freund mit seinem Schwanz in die Muschi meiner Süßen eingedrungen ist (seine Freundin und ich haben zugeschaut), ist mir sofort einer abgegangen... Es war die vielleicht heißeste sexuelle Erfahrung meines Lebens...

Aber das ist ja vielleicht auch kein Fremdgehen...
Das was ihr beiden gemacht habt, da warte ich nur mal auf den richtigen Zeitpunkt das ich das mal meiner Frau offenbaren kann so des auch meine Frau mal Fremde Haut zu spüren bekommt so das wir es vielleicht mal mit unseren Bekannten machen kann ich ficke ihre Freundin und ihr Mann meine Frau!

Zurück
Oben