Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

• Ja

Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

Stimmen: 125 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    487
Warum muss es mein Mann machen wenn er es end braucht? Willst du uns was aufzwingen? Jeder denkt ned gleich. Er ist treu und braucht keine andere. Wenn er dies brauchen würde, kann er es mir sagen und wir schauen uns um... Das weiß er. Also affaire is ned nötig
Mach Dir nix draus...der X6 schließt gerne von sich auf andere und denkt es sind eh alle so deppert wie er;).

nun manchmal kennt man die fremden ja schon ne weile mit denen man und frau ihre lust vermehrt.... zählt alles unter der kategorie ..... es sollte die überschrift vielleicht eher heissen: wer hat neben seiner festen beziehung noch anderen sex....
dazu gehört ja auch zb swinger (club), pärchensex, oder was es sonst noch für konstellationen gibt. das beschränkt sich ja nicht nur auf die hetero beziehungen...... so kenne ich zb eine frau die mit ihrer frau (verheiratet) und eben einem freund (männlich) sex hat der auch für den nachwuchs gesorgt hat den sie sich wünschte.....

Natürlich kann das sein. Aber wenn ich meinen Mann sage : hey Wenn ich dir zu fad werde oder wenn was ned passt, dann such dir ne andere aber mit meiner Erlaubnis. Und er macht es ned (weil es gar keine gelegenheit gab weil ich ja alles mache für ihn) dann glaube ich ihm dass er treu is und mich liebt.
Und nur weil ich, er oder wir auf 'so einem' forum bin heists noch lang nicht dass ich ned treu bin (siehe Profil)
Siehe Profil gg lol
Naja so eine Seite ist ja schnell ausgefüllt und sagt noch lange nichts über Ehrlichkeit aus!!!

Na ich ficke nicht fremd.
Ich ficke höchstens.
Und auch in einer Bar stellt man sich vor.

Fremd - ich kenne die oder den nicht!
Fick - erklärt sich von selber!

Wenn dann hab ich was neben meiner Partnerin mit einer anderen oder nicht.
Also wenn dann Seitensprung!

Was ist dann wenn ich meiner ex was habe??
Ist das dann ein Seitensprung?
Ich bin ja nicht auf die Seite gehupft gg lol

💻 Sarkasmus

Na ich ficke nicht fremd.
Ich ficke höchstens.
Und auch in einer Bar stellt man sich vor.

Fremd - ich kenne die oder den nicht!
Fick - erklärt sich von selber!

Wenn dann hab ich was neben meiner Partnerin mit einer anderen oder nicht.
Also wenn dann Seitensprung!

Was ist dann wenn ich meiner ex was habe??
Ist das dann ein Seitensprung?
Ich bin ja nicht auf die Seite gehupft gg lol

💻 Sarkasmus
Gut, hätten wir das auch besprochen.

Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc ;)
Unmengen an ONS und 2 Affären, mit der letzten Affäre bin ich jetzt seit 11 Jahren zusammen! Wenn ich auf die ONS zurückblicke.........das war keine Zeit auf die ich stolz bin. Heute gefällt mir mein Leben wesentlich besser. Ein Leben mit Lügen, ist kein Leben!;)

du gehst also fremd wie fast jeder anderer....
Es halt eine Frage der Definition und nein, ich gehe nicht fremd wie fast jeder andere. Damals lebte ich in einer offenen Beziehung und das passierte in beiderseitigem Einverständnis, in beide Richtungen.
In monogamen Beiehungen bin ich tatsächlich noch nie ohne Wissen der Partnerin (mit einer Frau) fremdgegangen. Männer waren immer erlaubt.

Es halt eine Frage der Definition und nein, ich gehe nicht fremd wie jeder andere. Damals lebte ich in einer offenen Beziehung und das passierte in beiderseitigem Einverständnis und in beide Richtingen.
In monogamen Beiehungen bin ich tatsächlich noch nie ohne Wissen der Partnerin (mit einer Frau) fremdgegangen. Männer waren immer erlaubt.
Is doch total wurscht ob es eine Frau oder ein Mann ist mit dem/der du sex hast. Fremdgehen ist es dennoch gewesen.

Is doch total wurscht ob es eine Frau oder ein Mann ist mit dem/der du sex hast. Fremdgehen ist es dennoch gewesen.
Deshalb schrieb ich ja auch "ohne Wissen des Partners mit einer Frau".

In monogamen Beiehungen bin ich tatsächlich noch nie ohne Wissen der Partnerin (mit einer Frau) fremdgegangen

Eine Frau hat halt keinen Schwanz, das war immer von Anfang an klar und es passiert selten.
Hat keinerlei Auswirkung auf meine Beziehung und die Beziehung ist auch nicht der Grund für meine Bisexualität.

Männer waren immer erlaubt is auch fremdgehen nur eben schwul. Oder bessere mich aus. Das Geschlecht ändert doch nix am fremdgeh Akt
Das es Fremdgehen ist steht auch nicht zur Debatte.
Ich habe aber meinen Partner nie hintergangen und musste später alles beichten weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte.
Dann passt irgendetwas in der Beziehung nicht und ich belaste den unbeteiligten Partner mit der Entscheidung zu vergeben oder nicht.
Das kann die Beziehung auch ins Negative belasten.
Generell tut der Betrug, also das Fremdgehen ohne Wissen etwas mit dem Vertrauen und der Beziehung. Auch wenn der Betrogene nie dahinterkommt.
In vielen Fällen geht es halt leider nicht so gut aus wie bei Euch und das Vertrauen ist lange belastet.

Kurz...es macht mEn einen riesen Unterschied ob heimlich oder nicht;).

Mit Männern gehe ich gelegentlich Fremd, aber nicht weil in der Beziehung etwas nicht passt, sondern einfach weil ich BIsexuell bin.
Hätte meine Süße einen Schwanz...ich hätte sie auch genommen...aber der kann eine Muschi und Brüste nicht ersetzen.
Deshalb immer von Anfang an Klarheit...ich will auf beides nicht verzichten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Das es Fremdgehen ist steht auch nicht zur Debatte.
Ich habe aber meinen Partner nie hintergangen und musste später alles beichten weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte.
Dann passt irgendetwas in der Beziehung nicht und ich belaste den unbeteiligten Partner mit der Entscheidung zu vergeben oder nicht.
Das kann die Beziehung auch ins Negative belasten.
Generell tut der Betrug, also das Fremdgehen ohne Wissen etwas mit dem Vertrauen und der Beziehung. Auch wenn der Betrogene nie dahinterkommt.
In vielen Fällen geht es halt leider nicht so gut aus wie bei Euch und das Vertrauen ist langa belastet.

Kurz...es macht mEn einen riesen Unterschied ob heimlich oder nicht;).

Mit Männern gehe ich gelegentlich Fremd, aber nicht weil in der Beziehung etwas nicht passt, sondern einfach weil ich BIsexuell bin.
Hätte meine Süße einen Schwanz...ich hätte sie auch genommen...aber der kann eine Muschi und Brüste nicht ersetzen.
Deshalb immer von Anfang an Klarheit...ich will auf beides nicht verzichten müssen.
Weiß deine Frau von den Männern?

Zurück
Oben