Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

• Ja

Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

Stimmen: 125 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    487
Mein Mann nicht. Der is da echt konservativ und treu. Ein Mann und eine Frau Ende. Schau ma mal wie lang es hält. Er will ned swingern keinen 3er 4er etc. Wird akzeptiert natürlich
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Wenn das die Männer nicht machen, warum ist dann Sex und Dating ein Milliardengeschäft?

Denke ich bei mir jetzt nicht... Aber kann man nie sagen. Ich würde es aktuell gar ned brauchen

Ja versteh dich da auch, vielleicht wäre es bei mir auch anders, hätte ich Kinder? Ich weiß es nicht, ich brauch einfach ab und zu einen anderen- Finds trotzdem super, dass wir trotz unterschiedlichen Erfahrungen und zum Teil unterschiedlichen Meinungen hier sachlich kommunizieren können! :)

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Wenn das die Männer nicht machen, warum ist dann Sex und Dating ein Milliardengeschäft?
Warum muss es mein Mann machen wenn er es end braucht? Willst du uns was aufzwingen? Jeder denkt ned gleich. Er ist treu und braucht keine andere. Wenn er dies brauchen würde, kann er es mir sagen und wir schauen uns um... Das weiß er. Also affaire is ned nötig

Ja versteh dich da auch, vielleicht wäre es bei mir auch anders, hätte ich Kinder? Ich weiß es nicht, ich brauch einfach ab und zu einen anderen- Finds trotzdem super, dass wir trotz unterschiedlichen Erfahrungen und zum Teil unterschiedlichen Meinungen hier sachlich kommunizieren können! :)
Kinder sollen nie alibi sein. Leider ist es oft so.

nun fremde haut hat eben ihren reiz aber wenn das abgesprochen ist und beide das gleich sehen und auch handhaben können seh ich das nicht als schlimm an so lange das für beide in ordnung geht...
ich kann mit meiner freundin über alles reden und sie hatte auch schon andere ist doch eine bereicherung

Kann ja sein, dass der Mann der Lehrerin einfach wenig sex braucht und sich nicht viel daraus macht. So Männer gibt es und die sind manchaml für ne Zeit tatsächlich treu.

Zurück
Oben