Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

• Ja

Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

Stimmen: 125 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    487
Es halt eine Frage der Definition und nein, ich gehe nicht fremd wie fast jeder andere. Damals lebte ich in einer offenen Beziehung und das passierte in beiderseitigem Einverständnis, in beide Richtungen.
In monogamen Beiehungen bin ich tatsächlich noch nie ohne Wissen der Partnerin (mit einer Frau) fremdgegangen. Männer waren immer erlaubt.
fremdgehen ist fremdgehen ...ganz einfach. ......du kannst jetzt erklären so viel du willst, aber sex mit andere frau/mann ist fremdgehen mit oder ohne einverständnis

Ach so, ich dachte jetzt an irgendwas braunes, so wie Schokolade. 😂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sowas?

2-3 Jahre ist es schon her...

Da war ich hier noch aktiver, und hab ein paar mal eine geile Nacht verbracht.
Kurzes Kennenlernen in einem Kaffee, oder Restaurant, und dann ab ins Schlafzimmer.
Waren schon ein paar geile Nächte (y)

fremdgehen ist fremdgehen ...ganz einfach. ......du kannst jetzt erklären so viel du willst, aber sex mit andere frau/mann ist fremdgehen mit oder ohne einverständnis
Das habe ich auch nicht bestritten.
Doch es ist kein Betrug und ich würde behaupten ich mache es NICH wie viele andere. Vermutlich weiß vom Großteil der vielen anderen der Partner nicht bescheid und hintergeht ihn mutwillig.
Siehe auch #82

Manchmal geht es nur um das Ausleben der Lust und der Geilheit...um eine neue Erfahrung im sexuellen Bereich zu erleben. Das heißt noch lange nicht, dass ich meine Partnerin nicht mehr liebe. Es geht um diesen Kick, den auch die Partnerin ausleben darf und sollte, je nach Wunsch!!!

seit etwa 2 jahren. sie ist ü 50 und findet den sex in der ehe mittlerweile langweilig und eintönig

Manchmal geht es nur um das Ausleben der Lust und der Geilheit...um eine neue Erfahrung im sexuellen Bereich zu erleben. Das heißt noch lange nicht, dass ich meine Partnerin nicht mehr liebe. Es geht um diesen Kick, den auch die Partnerin ausleben darf und sollte, je nach Wunsch!!!
Bin genau deiner Meinung ;) :)

Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc ;)

Ja, in früheren Beziehungen ständig, in allen. Ich fühlte mich wirklich mies aber es passierte immer wieder.
Irgendwann habe ich dann erkannt, dass ich gar nicht sexuell treu sein will und mehrere Personen genieße.
In meiner jetzigen Beziehung haben wir dann die Sexualität einfach geöffnet und nun kann sich jeder ausleben wie er will.

So etwas würde ich meiner nie antun wollen, als ich einmal jeden Mittwoch in einer Herrenrunde war vermutete sie einmal das ich eine andere hätte und heulte als ich nach Hause kam. Wir haben dort aber nur die Handys ausgemacht, Zigarren geraucht und Karten gespielt weil wir Ruhe vor unseren Frauen suchten. :) Dabei machen wir gerne mit einer Dritten Frau das eine oder andere. Aber eine Affäre ist dann doch etwas anderes.

So etwas würde ich meiner nie antun wollen, als ich einmal jeden Mittwoch in einer Herrenrunde war vermutete sie einmal das ich eine andere hätte und heulte als ich nach Hause kam. Wir haben dort aber nur die Handys ausgemacht, Zigarren geraucht und Karten gespielt weil wir Ruhe vor unseren Frauen suchten. :) Dabei machen wir gerne mit einer Dritten Frau das eine oder andere. Aber eine Affäre ist dann doch etwas anderes.
Es geht prinzipiell um einen Seitensprung/ Betrügen/ Fremfick mit irgendwem oder jemandem den man kennt/ oder eine Affäre nicht nur Affären... Mit Wissen des Partners oder ohne... also immer dann wenn man ned zu 1000 Prozent von sich behaupten kann man hat seit man mit dem Partner ist (egal ob verheiratet oder lange vergeben) noch nie etwas mit jemand anderem gehabt ;)

Zurück
Oben