F
Gast
(Gelöschter Account)
Häja , aber du bist selber fremdgegangen ....denkst du das du was besseres bist als dein mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häja , aber du bist selber fremdgegangen ....denkst du das du was besseres bist als dein mann?
fremdgehen ist fremdgehen ...ganz einfach. ......du kannst jetzt erklären so viel du willst, aber sex mit andere frau/mann ist fremdgehen mit oder ohne einverständnisEs halt eine Frage der Definition und nein, ich gehe nicht fremd wie fast jeder andere. Damals lebte ich in einer offenen Beziehung und das passierte in beiderseitigem Einverständnis, in beide Richtungen.
In monogamen Beiehungen bin ich tatsächlich noch nie ohne Wissen der Partnerin (mit einer Frau) fremdgegangen. Männer waren immer erlaubt.
DuftwäscheUnd wie hast du dir dein "$" Zeichen verdient?
Duftwäsche
Ach so, ich dachte jetzt an irgendwas braunes, so wie Schokolade.![]()
Sowas?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haha ne. Aber danke fürs lesenAch so, ich dachte jetzt an irgendwas braunes, so wie Schokolade.![]()
Nein dafür raucht er (nimmer lang)
Das habe ich auch nicht bestritten.fremdgehen ist fremdgehen ...ganz einfach. ......du kannst jetzt erklären so viel du willst, aber sex mit andere frau/mann ist fremdgehen mit oder ohne einverständnis
Danke für Deine sehr realistische Meinung!Ja das stimmt bis zu einem gewissen Grad aber oft will man auch einfach eine Abwechslung.. Männer denk ich brauchen auch mal eine Andere...
Ich gehe davon aus, dass Deine Partnerin keine Ahnung hat. Dann wäre der größte Kick die Trennung.Es geht um diesen Kick, den auch die Partnerin ausleben darf und sollte, je nach Wunsch!!!
Niemand denkt, dass du deppert bist. Du bist halt geistig etwas unterbelichtet, aber da kannst du ja nix für.Mach Dir nix draus...der X6 schließt gerne von sich auf andere und denkt es sind eh alle so deppert wie er.
Bin genau deiner MeinungManchmal geht es nur um das Ausleben der Lust und der Geilheit...um eine neue Erfahrung im sexuellen Bereich zu erleben. Das heißt noch lange nicht, dass ich meine Partnerin nicht mehr liebe. Es geht um diesen Kick, den auch die Partnerin ausleben darf und sollte, je nach Wunsch!!!
Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc![]()
Es geht prinzipiell um einen Seitensprung/ Betrügen/ Fremfick mit irgendwem oder jemandem den man kennt/ oder eine Affäre nicht nur Affären... Mit Wissen des Partners oder ohne... also immer dann wenn man ned zu 1000 Prozent von sich behaupten kann man hat seit man mit dem Partner ist (egal ob verheiratet oder lange vergeben) noch nie etwas mit jemand anderem gehabtSo etwas würde ich meiner nie antun wollen, als ich einmal jeden Mittwoch in einer Herrenrunde war vermutete sie einmal das ich eine andere hätte und heulte als ich nach Hause kam. Wir haben dort aber nur die Handys ausgemacht, Zigarren geraucht und Karten gespielt weil wir Ruhe vor unseren Frauen suchten.Dabei machen wir gerne mit einer Dritten Frau das eine oder andere. Aber eine Affäre ist dann doch etwas anderes.
Ja so geil wie dein profilbild ist, kein wunder das da die besten männer anstehen.also mein Affärenfick ist echt geil....so ist das unterschiedlich...
![]()