Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

• Ja

Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

Stimmen: 125 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    487
Kann ja sein, dass der Mann der Lehrerin einfach wenig sex braucht und sich nicht viel daraus macht. So Männer gibt es und die sind manchaml für ne Zeit tatsächlich treu.
Wenig is das falsche Wort. Er legt halt keinen großen Wert drauf. Wir haben ca alle 2 bis 3 Tage sexuelle Aktivität. Das Nenn ich ned wenig. Aber wenn es eine Woche nix is dann is das so.

mal unter uns Frauen, wenn Männer sagen, sie können es ich mit einer anderen gar nicht vorstellen und si mögen uns genau wie wir sind und unsere Figur sei genau richtig, kann es auch sein, dass sie denken, wir möchten das hören ;)

mal unter uns Frauen, wenn Männer sagen, sie können es ich mit einer anderen gar nicht vorstellen und si mögen uns genau wie wir sind und unsere Figur sei genau richtig, kann es auch sein, dass sie denken, wir möchten das hören ;)
Natürlich kann das sein. Aber wenn ich meinen Mann sage : hey Wenn ich dir zu fad werde oder wenn was ned passt, dann such dir ne andere aber mit meiner Erlaubnis. Und er macht es ned (weil es gar keine gelegenheit gab weil ich ja alles mache für ihn) dann glaube ich ihm dass er treu is und mich liebt.
Und nur weil ich, er oder wir auf 'so einem' forum bin heists noch lang nicht dass ich ned treu bin (siehe Profil)

Ziemlich sicher. Aber es gibt sicher auch treue Seelen wo einfach nur die Frauen versaut sind

Ja gibt auch Fälle bei denen man das nicht immer hören möchte und trotzdem hört.
Wenn man nicht sagt was Sache ist, sondern was der andere hören möchte steht man sich nur selbst im Weg.

Fremdfick.:schulterzuck:, das Wort ist schon ziemlich primitiv, nur ficken ist mir zu doof, außerhalb der Beziehung Sex zelebriert und genossen, ja.

Einmal Betrüger immer Betrüger hat leider was Wahres.... xD
Davon gehe ich auch aus. Betrug ist ein Vertrauensbruch und hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Wenn man vorher nicht darueber sprechen kann, dann gibt es ausreichend Problem, die eine Beziehung nicht laenger rechtfertigen. Kein Vertrauen = keine Beziehung.

Bin nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor. Schon aus Respekt zur Partnerin (welcher auch immer zu dem Zeitpunkt).

Das wird sicher wieder ein beliebter Tummelplatz für Moralapostel jeglicher coleur,;), was ja nicht bedeutet das ich es so toll finde wenn betrogen wird, aber ich habe nicht die Gabe hinter die Kulissen zu schauen, ausmachen muß das eh jeder für sich und mit den Konsquenzen zu recht kommen.

Zurück
Oben