F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie es dann is, so is es. Ist jetzt aktuell absolut ned nötig... Wir haben ein geiles SexlebenErlaubnis würde ich nur beim selbst auch Mittun geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie es dann is, so is es. Ist jetzt aktuell absolut ned nötig... Wir haben ein geiles SexlebenErlaubnis würde ich nur beim selbst auch Mittun geben!
Trotz baby Kugel hahaWie es dann is, so is es. Ist jetzt aktuell absolut ned nötig... Wir haben ein geiles Sexleben
Zustimmung! Aber damit dass nicht in eine emotionale Katastrophe ausarten kann, such ich mir die im LH, früher am StraStri.Ja das stimmt bis zu einem gewissen Grad aber oft will man auch einfach eine Abwechslung.. Männer denk ich brauchen auch mal eine Andere...
Wenig is das falsche Wort. Er legt halt keinen großen Wert drauf. Wir haben ca alle 2 bis 3 Tage sexuelle Aktivität. Das Nenn ich ned wenig. Aber wenn es eine Woche nix is dann is das so.Kann ja sein, dass der Mann der Lehrerin einfach wenig sex braucht und sich nicht viel daraus macht. So Männer gibt es und die sind manchaml für ne Zeit tatsächlich treu.
Nicht rauchen ist gut. Du sagst ihm sicher, wenn er mit Rauchen aufhört, darf er fremd ficken.Nein dafür raucht er (nimmer lang)
Er will nicht fremd ficken alter. Check das doch. Er dürfte aber hat kein Interesse dran.Nicht rauchen ist gut. Du sagst ihm sicher, wenn er mit Rauchen aufhört, darf er fremd ficken.
Natürlich kann das sein. Aber wenn ich meinen Mann sage : hey Wenn ich dir zu fad werde oder wenn was ned passt, dann such dir ne andere aber mit meiner Erlaubnis. Und er macht es ned (weil es gar keine gelegenheit gab weil ich ja alles mache für ihn) dann glaube ich ihm dass er treu is und mich liebt.mal unter uns Frauen, wenn Männer sagen, sie können es ich mit einer anderen gar nicht vorstellen und si mögen uns genau wie wir sind und unsere Figur sei genau richtig, kann es auch sein, dass sie denken, wir möchten das hören![]()
Ziemlich sicher. Aber es gibt sicher auch treue Seelen wo einfach nur die Frauen versaut sindmal unter uns Frauen, wenn Männer sagen, sie können es ich mit einer anderen gar nicht vorstellen und si mögen uns genau wie wir sind und unsere Figur sei genau richtig, kann es auch sein, dass sie denken, wir möchten das hören![]()
Hier halloZiemlich sicher. Aber es gibt sicher auch treue Seelen wo einfach nur die Frauen versaut sind

oh je, stelle ich mir für Beide sehr langweilig vor...Ziemlich sicher. Aber es gibt sicher auch treue Seelen wo einfach nur die Frauen versaut sind
Ja gibt auch Fälle bei denen man das nicht immer hören möchte und trotzdem hört.mal unter uns Frauen, wenn Männer sagen, sie können es ich mit einer anderen gar nicht vorstellen und si mögen uns genau wie wir sind und unsere Figur sei genau richtig, kann es auch sein, dass sie denken, wir möchten das hören![]()
, das Wort ist schon ziemlich primitiv, nur ficken ist mir zu doof, außerhalb der Beziehung Sex zelebriert und genossen, ja.du bist selber fremdgegangen und jetztakzeptierst das ddass er nicht will....oder habe ich was falsch verstandenMein Mann nicht. Der is da echt konservativ und treu. Ein Mann und eine Frau Ende. Schau ma mal wie lang es hält. Er will ned swingern keinen 3er 4er etc. Wird akzeptiert natürlich
richtigEinmal Betrüger immer Betrüger hat leider was Wahres.... xD
Davon gehe ich auch aus. Betrug ist ein Vertrauensbruch und hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Wenn man vorher nicht darueber sprechen kann, dann gibt es ausreichend Problem, die eine Beziehung nicht laenger rechtfertigen. Kein Vertrauen = keine Beziehung.Einmal Betrüger immer Betrüger hat leider was Wahres.... xD
einer ist immer versaut ...mit sicherheitZiemlich sicher. Aber es gibt sicher auch treue Seelen wo einfach nur die Frauen versaut sind
Ist aber kompletter Schwachsinn.Einmal Betrüger immer Betrüger hat leider was Wahres.... xD