Erster Fremdfick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, sind kurz davor unseren ersten Fremdfick zu genießen aber auch recht nervös. Wie war es bei eurem ersten mal als Frau fremdgefickt zu werden. Wie war es für euch als Mann zuzusehen. Möchte das mein Mann zusieht und sich schön einen wichst und mich dann fickt sobald der andere fertig ist. Er will es auch so.
Danke schon mal für eure Antworten
Oh wow, was für ein mega geiler Gedanke 😍
Wir wünschen euch viel Spaß dabei und drücken die Daumen, dass alles so abläuft wie ihr euch das vorstellt!
Ein kleiner Bericht darüber wär dann schon nett ;)

Hallo, sind kurz davor unseren ersten Fremdfick zu genießen aber auch recht nervös. Wie war es bei eurem ersten mal als Frau fremdgefickt zu werden. Wie war es für euch als Mann zuzusehen. Möchte das mein Mann zusieht und sich schön einen wichst und mich dann fickt sobald der andere fertig ist. Er will es auch so.

Wow, das erste mal das auszuleben muss echt geil sein. Vlt. aus der Perspektive des zweiten Mannes: es ist sehr geil, wenn man sieht wie beide es genießen. Viel Spaß!

Also für uns ist es immer wieder spannend wie beim ersten mal :)

Vielleicht auch deswegen weil wir es immer wieder aber in relativ großen Abständen "betreiben"

Meine Frau und ich hatten bei unseren Ficks immer die Vorstellung, das wir eine weiteren Mann dazu nehmen. Als wir das dann in einem Hotelzimmer umgesetzt haben, war es für uns beide genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Einfach geil.

Unseren ersten Fremdfick hatten wir vor zweieinhalb Jahren zu Silvester im Tempel. Es hat sich einfach ergeben, dass wir einen Mann reinholten, und genauso hat es sich ergeben, dass sie irgendwann auf seinem Schwanz herumritt. War ein lustiger Start ins Swingerleben!

Unseren ersten Fremdfick hatten wir vor zweieinhalb Jahren zu Silvester im Tempel. Es hat sich einfach ergeben, dass wir einen Mann reinholten, und genauso hat es sich ergeben, dass sie irgendwann auf seinem Schwanz herumritt. War ein lustiger Start ins Swingerleben!
Hätte absolut nichts dagegen wenn es sich so einfach ergeben würde und ihr mich reinholt um deine Süsse gemeinsam zu verwöhnen...
Dickes geiles Küsschen und lg
Benny aus Mödling

Wenn er zusieht und sich dabei einen wichst, muss er halt aufpassen, dass er nicht da schon abspritzt, sonst ist vieles schon vorbei bevor es überhaupt begann!😂

Geil, wenn "Lover" und das drumherum passt!
"Augen zu und durch" :mrgreen:

Und wie war der erste fremdfick??...

Aus eigener Erfahrung:
Es hat schon viel Mut dazugehört das erst mal zu zusehen wie mein Freund meine Frau ran genommen hat. Es geschah mit ihren und mein Einverständnis endete in Doppeldecker. Nur eine Erfahrung für alle Anfänger Eifersucht hat nichts zu suchen, es ist doch nur Sex

Ich träumte lange davon, dass ein Freund von mir meine Frau in der Hündchenstellung fickt und ich zwischen ihren gespreizten Armen und Beinen liege mit Blick auf ihre Möse, damit ich das ein und aus Fahren des Schwanzes aus nächster Nähe beobachten könnte. So hätte ich auch die Gelegenheit, ihre Klitoris zu lecken und ihre Nippel zu zwirbeln, während sie gefickt wird. Für so ein Vergnügen bräuchte es aber das volle Einverständnis und die absolute Toleranz aller drei Beteiligten, und das erreichte ich nicht. Deshalb blieb es ein unerfüllter Traum.
Das ist einfach geil.
Dem fremd ficker dabei die Eier massieren und der Frau die Klitoris lecken bzw massieren.
Schon einige male gemacht immer wieder gerne

Verwöhne Lady nach ihren wünschen bin ein sauber gepflegter man mit Ausdauer 100 pro Diskret, ganz liebe grüße :p :p

...... Wertvoller Beitrag für die Kategorie:

Peinlichster Kommentar des Tages

;) Ist ja noch ganz neu hier im Forum, ein bisserl Welpenschutz könnt's ihm auch noch geben.

Ist doch auch noch ganz aufregend für ihn, endlich auch im großen Forum, mit den vielen geilen Weibern hier zu sein und er mittendrin. :liebe:

nea.gif Bisserl zu geplant, mir das Ganze vorkommt, fürs erste Mal! Wurde es jetzt was oder scheiterte es doch an der Nervösität?

Zurück
Oben