Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für all jene die die Wurzeln und Botschaft der Bewegung nicht kennen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QvVAJck1pio#!


:kopfklatsch:


Klasse Video ! Nieder mit dem linken Pack und den anderen Volksverrätern. Der Widerstand wächst und irgendwann wird es soweit sein und eine starke RECHTE wird sich um diesen Dreck der heutzutage in den Amtsstuben sitzt kümmern ! Und wenn es erst in 50 Jahren soweit ist. Es wird passieren. Versprochen

geiler kommentar dazu...

unglaublich.....
 
Das bisserl Spuke werden doch die Mensurbrüder aushalten. Mit dem Säbelritzen sind sie ja sonst auch nicht so ziperlich und das Blut auf ihren Uniformen tragen sie ja auch ganz stolz zur Schau. Und bei Wersportübungen kriechen diese Mensurbrüder freiwillig im Dreck herum. Wenn sie zu 10. auf Langhaarige, Ausländer oder sonstige Gesinnungsfeinde losgehen und ich kann ein Lied davon singen, finden diese Typen mit den Opfern auch kein erbarmen!
Daher meine Meinung, Spuke ist zu wenig, ihre Gesinnungsfarbe gehört ihnen ins Gesicht geschmiert!
 
:kopfklatsch:


Klasse Video ! Nieder mit dem linken Pack und den anderen Volksverrätern. Der Widerstand wächst und irgendwann wird es soweit sein und eine starke RECHTE wird sich um diesen Dreck der heutzutage in den Amtsstuben sitzt kümmern ! Und wenn es erst in 50 Jahren soweit ist. Es wird passieren. Versprochen

geiler kommentar dazu...

unglaublich.....

Hast du dir mal den Kanal vom Uploader angeschaut?
Ich bin politisch inkorrekter Poster und Untertitelschreiber für deutsche und englische Videos.

Ein Blick auf die Links sagt schon alles :kopfklatsch:
 
Für all jene die die Wurzeln und Botschaft der Bewegung nicht kennen


Verstehe, also eine neue internationale Mutikulti-Haßprediger-Bewegung.
Die Typen in dem Video wirken genauso fanatisch und abschreckend wie deren Brüder/Schwestern/ im "Geiste" aus einem afghanischen Terrorcamp!
 
Ich fürchte, dass solche Aktionen die offenbar bestehende tiefe Kluft zwischen den "Lagern" noch verstärken.
Das ist aber Grundkonsens der Zweiten Republik, dass es zum deutschnationalen Lager hin eine Kluft gibt, die man bewusst nicht überbrücken möchte, oder?
 
Ich frage mich, ob man einige Straftäter schon ausgeforscht hat, sie sind ja auf diversen Filmchen gut erkennbar.
Stellst Du Dich mit Absicht so dumm oder versuchst es hier immer wieder, weil man Dich in anderen Foren löscht?

Es hat nachweislich xy Verhaftungen gegeben, xy Abstrafungen , was also sollen Deine ständigen Provokationen ?
 
Es wurde schon des öfteren erwähnt und wird offenbar von den Linken nicht verstanden oder gewollt.
Die neuen Rechten, haben nichts mit Rassismus, Faschismus oder dergleichen zu tun, sondern sind eine Art Notwehrbewegung, es reicht, wir haben genug, unsere Werte, Erungenschaften, Tradtionen werden mit Füssen getreten.
Deswegen auch die Abneigung gegen links, ihr seht es nicht,verblendet,kadergeschmiedet...dumm
Der neue Faschismus in Europa hat eine ganz anderes Coleur, es kommt mit dem Slogan "Antifaschusmus" daher.
Ich bin unendlich traurig wenn ich sehe, wie die letzten Verteidiger der Anständigen, Ehrbaren bespuckt werden.
Eine verkehrte Welt, aber es wird sich rächen, Generationen werden diesem "Political correctness" zum Opfer fallen.
Dekaden später wird man unseren Aufschrei erkennen und wieder wird man sich fragen, wieso hat den niemand was dagegen unternommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für all jene die die Wurzeln und Botschaft der Bewegung nicht kennen

:hmm: ob übrigens so offene Werbung für rechtsextremistische und xenophobe Parolen ohne kritischen Begleittext hier bei den Betreibern soooooo gut ankommen wird? :hmm:
 
Es wurde schon des öfteren erwähnt und wird offenbar von den Linken nicht verstanden oder gewollt.
Die neuen Rechten, haben nichts mit Rassismus, Faschismus oder dergleichen zu tun, sondern sind eine Art Notwehrbewegung, es reicht, wir haben genug, unsere Werte, Erungenschaften, Tradtionen werden mit Füssen getreten.
Deswegen auch die Abneigung gegen links, ihr seht es nicht,verblendet,kadergeschmiedet...dumm
Der neue Faschismus in Europa hat eine ganz anderes Coleur, es kommt mit dem Slogan "Antifaschusmus" daher.
Ich bin unendlich traurig wenn ich sehe, wie die letzten Verteidiger der Anständigen, Ehrbaren bespuckt werden.
Eine verkehrte Welt, aber es wird sich rächen, Generationen werden diesem "Political correctness" zum Opfer fallen.
Dekaden später wird man unseren Aufschrei erkennen und wieder wird man sich fragen, wieso hat den niemand was dagegen unternommen....

Reichlich wirres Gefasel :shock:
 
Eine verkehrte Welt, aber es wird sich rächen, Generationen werden diesem "Political correctness" zum Opfer fallen.
Dekaden später wird man unseren Aufschrei erkennen und wieder wird man sich fragen, wieso hat den niemand was dagegen unternommen....


Sag, glaubst du diesen Sch*** ähhhh monzes wirklich?
 
Es wurde schon des öfteren erwähnt und wird offenbar von den Linken nicht verstanden oder gewollt.
Die neuen Rechten, haben nichts mit Rassismus, Faschismus oder dergleichen zu tun, sondern sind eine Art Notwehrbewegung, es reicht, wir haben genug, unsere Werte, Erungenschaften, Tradtionen werden mit Füssen getreten.
Deswegen auch die Abneigung gegen links, ihr seht es nicht,verblendet,kadergeschmiedet...dumm
Der neue Faschismus in Europa hat eine ganz anderes Coleur, es kommt mit dem Slogan "Antifaschusmus" daher.
Ich bin unendlich traurig wenn ich sehe, wie die letzten Verteidiger der Anständigen, Ehrbaren bespuckt werden.
Eine verkehrte Welt, aber es wird sich rächen, Generationen werden diesem "Political correctness" zum Opfer fallen.
Dekaden später wird man unseren Aufschrei erkennen und wieder wird man sich fragen, wieso hat den niemand was dagegen unternommen....

geniales posting! aber die linke meute schäumt vor wut, die werden sowas nicht verstehen. die werden nie verstehen können warum man seine kultur, traditionen, wurzeln, herkunft, geschichte, glauben usw. schützen will und für die zukunft erhalten! sie können nicht verstehen wie man seine heimat, das land, die leute, die kultur usw. lieben kann!!!
sie hassen dies alles nur! von geschichte und politik aber absolut keine ahnung! alles und jeden, der nur etwas heimat liebe zeigt, stellen sie gleich als nazi hin, als könnte unsere generation etwas für das damalige dafür. sie versuchen uns verantwortlich zu machen, was damals geschehen ist und versuchen uns schuldgefühle einzutrichtern.
traurig wenn man mit ansehen muss, was aus dem erbe unserer großeltern gemacht wird!
 
doppel posting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag, glaubst du diesen Sch*** ähhhh monzes wirklich?
Wieso glauben, das tun doch eher ideologische gefärbte Personen.
Wissen ist die Erkenntnis, es wird genauso kommen, wie die vielen Warner und Aufzeiger seit Jahren aufzählen.
Damals und vielerorts bereitete Unwissenheit, Ignoranz, Verblendung dem Bösen den Weg, tja und über Europa ziehen dunkle Wolken auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben