Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Demonstranten damit demonstrieren wollen, wo in Österreich die Intelligenz daheim ist, dann ist ihnen das wohl ned wirklich gelungen.

Auch nicht besser als die, gegen welche sie demonstrieren .... :roll:
 
Auch nicht besser als die, gegen welche sie demonstrieren ....

Es zeigt nur dass ihre extreme Einstellung um keinen Deut besser ist als ihr Feindbild. Eigentlich nur traurig...(es wundert mich aber wie weit weg der nächste Polizist gestanden ist und zuschaut aber bitte).
 
Wenn die Demonstranten damit demonstrieren wollen, wo in Österreich die Intelligenz daheim ist, dann ist ihnen das wohl ned wirklich gelungen.

Auch nicht besser als die, gegen welche sie demonstrieren .... :roll:
Was hast gegen akademiker?
 
Eigentlich nur traurig...(es wundert mich aber wie weit weg der nächste Polizist gestanden ist und zuschaut aber bitte).

Habe die volle Länge gesehen (Dauer über 2 Min.), eine Schande und unendlich traurig... Es wirkt so asozial und primitiv...

http://www.youtube.com/watch?v=EAMhCr1utc8

@plastic

Es geht nicht um "pro" oder "contra" Akademiker, aber es ist keine Demonstration, in diesem Sinne, jemanden zu bespucken und mit Bierdosen zu besprühen.

Ich verstehe nicht den Sinn und Zweck dieser "Spuck" Demonstration, so leid es mir tut :roll:

Über der Polizei "Einsatz" in dem Video: No comment :confused:
 
das is echt unter aller sau sowas!

die meisten wissen glaub ich garnicht für was sie da deppat demonstrieren.
nazis raus, ja das können sie schnell schreien diese doofen linken demonstranten.

linsextremismus is genau so scheisse wie rechtsextremisus!
die linken sind gegen alles und stalin und der marxismus war ja alles friede freude eierkuchen.
hohle birnen sind das in meinen augen.

den polizeieinsatz zahlen die steuerzahler, soweit können diese linken pfosten wahrscheinlich nicht denken.

aber ja, gemma mal schnell cool gegen irgendwas demonstrieren is ja total inn und muss gemacht werden.
meiner meinung nach sollte die polizei mehr spielraum erhalten gegen solche idioten von demonstranten!
 
und was ich mich noch so frage, für was schreien die da doof und laut "nazis raus"???

meines wissens nach gibts keine nazis mehr, wenn dann neonazis. beizweifle aber stark das auf nen akademikerball neonazis anzutreffen sind.

wenn dann eher vielleicht leute die politisch gesehen rechts stehen, na und? machen die da irgendwem was?
ich sags nochmal gern: linksradikale sind genau so scheisse wie rechtsradikale!!!

unter aller sau so eine aktion.
 
Ja, auf der Strasse sind links und rechts sich doch sehr ähnlich :).

auf jedenfall, wenn nicht sogar die linken aktivisten noch schlimmer sind wenn man dies so beobachtet!
ja ich weiss rostock ging in flammen auf, rechtsextreme hohlbirnen waren schuld.

aber was is zb. mit den chaostagen? ein riesen polizeiaufgebot wegen linker randalisten, die meinen anarchie usw. is schön.
warum gehen diese dummen menschen auf das eigentum fremder/unschuldiger leute los. autos brannten, pflastersteine flogen und sachbeschädigungen noch und nöcher.

linke aktivisten wollen gegen alles demonstronieren, schreien laut "nazis raus" egal obs grad zum thema passt oder nicht, aber es schreit sich leicht.
die meinen, ihnen is alles erlaubt? ballgäste die keine gewalt gezeigt haben, einfach so ins gesicht spucken?

diese linken chaoten sollten sich an der nase nehmen und mal nachdenken was sie da tun. aber soweit reicht deren festplatte da oben nicht.
 
Vor genau eine Woche, war ich auf der Uni Gala (der schönste Ball Kärntens) in Alpe Adria Universität in Klagenfurt. So wie jedes Jahr, Tausende, aber Tausende von Gäste, alle mögliche Parteien anzutreffen (sogar Petzner jedes Jahr dabei, doch diesmal habe ihm nicht gesehen), die Reichen und Schönen, alle und alles da. Feiern bis in die frühe Morgenstunden OHNE ein, einziges Inzident, Eskapade oder sonstiges.
Habe auch Freunde die zu der Parteien gehören, bzw. gut befreundet mit manche Persönlichkeiten sind und es spielt gar keine Rolle und wirkt sich nicht negativ auf die Freundschaft aus.
Ich habe in K als Ausländerin, NIE etwas unangenehmes erlebt diesbezüglich.

LG
 
linke aktivisten......
.......brauchen immer ein Feindbild zum radikalisieren, vor nicht all zu langer Zeit war es der Opernball, jetzt geht man selber dort hin, na ja dann prügelt man halt einen anderen Ball.
 
@jackyvillach: ja so gehts eben auch und ich finde man sollte solche bälle auch bälle sein lassen und fertig.

gegen so etwas zu demonstrieren, vorallem extrem zuwerden ist unter aller würde und ohne anstand!
und selbst wenn das ball von der kpö oder der fpö veranstaltet werden sollte, sollte man das ball einfach ball sein lassen.

die linksextremen haben halt irgendwann mal gehört oder gelernt das ein gewisser adolf hitler schlechte sachen gemacht hat. aber das der stalin um nichts besser war is denen nicht bekannt.

nazis raus rufen, ist angebracht wenn nazis da wären. aber die aktivisten denken halt einfach nicht nach. neee, man spuckt einfach fremde ballgäste an weils halt grad cool ist.

wie gesagt, ich finde linksextremisten genau so scheisse wie rechtsextremisten. aber mal ein beispiel:

wenn die spö (die ja links ist angeblich) oder die kpö veranstaltet ein ball, glaube ich kaum das draussen rechtsextreme neonazis oder fachos anzutreffen sind die laut "linke schweine" rufen.
 
.......brauchen immer ein Feindbild zum radikalisieren, vor nicht all zu langer Zeit war es der Opernball, jetzt geht man selber dort hin, na ja dann prügelt man halt einen anderen Ball.

Der Akademikerball ist auch der offizielle Folgeball des Opernballs in Bezug auf Demonstrationen!

Ist halt blöd wenn man selbst zu faul ist einen Ball zu veranstalten. Die Studenten vergeben sich die Chance auf ein eindrucksvolles Ereignis!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mal ein beispiel:
wenn die spö (die ja links ist angeblich) oder die kpö veranstaltet ein ball, glaube ich kaum das draussen rechtsextreme neonazis oder fachos anzutreffen sind die laut "linke schweine" rufen.

Wetten dass doch?
 
Wetten dass doch?

sorry, aber das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen.

aber bei vielen dieser linken extremisten gilt halt der vorsatz: links is cool und leiwand, rechts is automatisch a neonazi, rassist oder antisemit.

wenn man als österreicher das handeln und tun der israelischen politik nicht gut findet, muss man sich auch anhören das man antisemit ist.
 
Ich habe in K als Ausländerin, NIE etwas unangenehmes erlebt diesbezüglich.

So soll es auch sein. Kärnten hat sowieso so einen miesen Ruf, zum Teil zurecht, aber so schlimm sind wir dann ja doch nicht :).

Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben