Frauenärztin oder Frauenarzt

Frauenärztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

  • Frauenärztin

    Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

    Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

    Stimmen: 61 46,6%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Noch ein paar schöne Artikel über die doch so braven Frauenärzte:





 
Noch ein paar schöne Artikel über die doch so braven Frauenärzte:





Ein Arzt in Zypern, in den USA... schon sehr verzweifelt wenn man so krampfhaft versucht den eigenen Standpunkt zu verteidigen. Das heist jeder der in deinem Job arbeitet und ein perveses Schwein ist lässt Rückschlüsse auf dich zu.... plausibel, wenn man sich deine Texte hier so durchließt... :D
 
Ein Arzt in Zypern, in den USA... schon sehr verzweifelt wenn man so krampfhaft versucht den eigenen Standpunkt zu verteidigen. Das heist jeder der in deinem Job arbeitet und ein perveses Schwein ist lässt Rückschlüsse auf dich zu.... plausibel, wenn man sich deine Texte hier so durchließt... :D
Das zeigt nur dass das Problem ein internationales ist und es überall auf der Welt solche vorfälle gibt....der einzige gemeinsame Nenner ist das alle männliche Frauenärzte sind.
 
Internationales Problem? Jeder dieser Fälle ist zu verurteilen aber daraus ein internationales Problem zu konstruieren ist... etwas weit hergeholt.

Der einzige Nenner ist dass du eine fast krankhafte Fixation mit dem Thema hast.

Medizinstudium nicht geschafft und späte Rache? Traumatisiert durch die Blutabnahme bei der Stellung?
 
Noch ein paar schöne Artikel über die doch so braven Frauenärzte:







Schwarze Schafe gibt es in jeder Berufsgruppe!!!
Du jedoch ziehst nur die männliche Gruppe der Gynäkologen in den Dreck.
Du steigst von deiner Einstellung nicht runter, eine Diskussion mit dir über dieses Thema erübrigt sich.
 
Noch ein schwarzes Schaf...so viele Ausnahmen sind schon komisch🤔


Hast du den Artikel überhaupt gelesen oder nur die Überschrift? Ich habe das schon sogar als Mann bei meiner Urologin erlebt. Die warnte mich quasi vor das sie mich abtasten muss und erklärte schon aus lauter Angst jeden Handgriff bis ich dann den Hasen gerochen habe und ihr sagte das sie freie Hand hat und ich nicht zart beseitet bin, immerhin ist sie Ärztin. Danach lachte sie und sagte das es eben in Zeiten wie diesen besser sei wenn man vorsichtig ist. Und damit meinte sie genau jene Leute die nach einem Arzttermin zum Anwalt laufen.

Die "Metoo" Bewegung ist von der Stärkung von Frauen gegen sexuelle Übergriffe zu einer "Ichwillauchmissbrauchtwerdenummichwichtigzumachen" Bewegung verkommen. Da riecht es nicht nur nach Aufmerksamkeit, sondern auch nach Geld.

Da fällt mir auch immer meine Schwägerin ein. Die erfindet jede Woche eine neue Allergie oder Lebensmittelunverträglichkeit um sich wichtig zu machen. Da sie alle Ärzte bereits darüber aufklärten das sie nichts hat lief sie zu Esoterikern die dann für 250€ auspendelten, erfühlten oder mit Zaubermaschinen feststellten das sie auf einer Wasserader schläft, keine Tomaten essen und ihren Geist für Lichtengel öffnen soll.

Als wir "The Ranch" auf Netflix angesehen haben und ich erwähnte das einer der Protagonisten von der "Metoo" Bewegung geschlachtet wurde, weil er angeblich eine Frau missbrauchte dauerte es nicht lange bis das Opferdenken zu rotieren begann. Schon nach 10 Minuten fiel dann meiner Schwägerin ein das sie ja auch von ihrem inzwischen verstorbenen Onkel missbraucht wurde als sie diesem beim Ausmalen half. Dumm nur das sie vergessen hatte das ich dort damals auch dabei war und der Klapps auf den Hintern als sie auf der Leiter stand mehr als harmlos war.

Daher und wegen vieler ähnlicher Geschichten bin ich da sehr vorsichtig geworden. Ein Verwandter von mir der Krankenpfleger ist hatte schon eine Muslima die beim Wenden der Frau gegen Wund legen im Bett "Vergewaltigung" schrie.

Wenn eine Frau wirklich von ihrem Arzt belästigt, missbraucht oder vergewaltigt wird, würde sie sich wohl wehren, aus der Praxis laufen und sofort die Polizei rufen und nicht Jahre später zu einem Anwalt gehen.
 
Großartig, der Typ hat über 250 Beiträge, die meisten davon vermutlich in seinem eigenen Thread, der Rest in der professionellen Abteilung.
So wird des nix mit dem Gratisfick :D .
 
Mir tun ärzte eig ee nur leid. Die müssen alle so viel grindiges sehen. Egal welche richtung.

war mal beim proktologen und hab ihn gefragt wieso er arzt für darm und arschlöcher worden is 😂

er meinte nur: is egal welche richtung man geht. „Schön“ is es nie, der eine hat tropfende penisse, der andere geschlechtskrankheiten und ich hab halt hämorrhoiden 😂😂😂

ein hoch auf diese menschen 🥳

die meisten tun das einfach aus „liebe“ zum menschen.
 
Ich glaube, als Frauenarzt findet man jetzt nicht jede Frau geil, die vor einem auf dem Stuhl sitzt. Irgendwann wird das wohl einfach zur Routine. :sneaky:
 
Ich hatte mal einen Frauenarzt, wo die Ehefrau als Sprechstundenhilfe in der Praxis gearbeitet hat. Das fand ich immer super weird, die muss sich doch bei jeder Frau, die reinkam, gedacht haben, wow mein Mann sieht gleich deine Muschi :D
 
Hi,

Ich hatte mal einen Frauenarzt, wo die Ehefrau als Sprechstundenhilfe in der Praxis gearbeitet hat. Das fand ich immer super weird, die muss sich doch bei jeder Frau, die reinkam, gedacht haben, wow mein Mann sieht gleich deine Muschi :D

ich dachte, es wäre das Vorrecht notgeiler Männer den Anblick einer Muschi mit Geilheit zu assoziieren.

Meinst Du, die Frauen am FKK Strand denken sich bei jeder anderen Frau "Wow mein Mann sieht gleich deine Muschi."?

LG Tom
 
ich dachte, es wäre das Vorrecht notgeiler Männer den Anblick einer Muschi mit Geilheit zu assoziieren.
Meinst Du, die Frauen am FKK Strand denken sich bei jeder anderen Frau "Wow mein Mann sieht gleich deine Muschi."?
trotzdem würde ich es nicht so an den Haaren herbeigezogen finden, wenn die Frau des Gynäkologen zumindest hin und wieder solche Gedanken hegt. Wäre ja fast lebensfremd, wenn das nicht so wäre.
 
Hi,



ich dachte, es wäre das Vorrecht notgeiler Männer den Anblick einer Muschi mit Geilheit zu assoziieren.

Meinst Du, die Frauen am FKK Strand denken sich bei jeder anderen Frau "Wow mein Mann sieht gleich deine Muschi."?

LG Tom

Haaaahaa ich hoffe mal, dass sich Typen die Muschis am FKK Strand nicht so genau ansehen wie der Gynäkologe:lol::lol:
 
Zurück
Oben