Spermiogramm - Gut oder Schlecht?

Hab ein Spermiogramm machen lassen und würde jetzt mal von euch wissen, ob das Ergebnis gut oder schlecht ist?

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, das es Progressiv 0% oder mehr sein sollen?

Was meint ihr dazu?
Schaut ganz schlecht aus, an deiner Stelle Würd ich mich mit dem Gedanken anfreunden kinderlos durchs Leben zu gehen.
Das kann natürlich auch wieder gut sein.
 
Also weil ichs in Reichweite in meinem Kasten hinter mir hatte. Ich hab 2004 eines machen lassen und da steht z.B.
Morphologie (ideale Formen >=15% Normalwerte nach WHO) : 25

Is also sehr interessant das die WHO scheinbar 2010 die Grenze von 15% auf 4% (laut deinem) gesetzt hat.
 
Hab ein Spermiogramm machen lassen und würde jetzt mal von euch wissen, ob das Ergebnis gut oder schlecht ist?

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, das es Progressiv 0% oder mehr sein sollen?

Was meint ihr dazu?


 
Weils ein forum ist in dem jeder und jede seinen Senf dazu tun kann und darf.

Ausserdem hat sich der TE die Meinung von Laien gewünscht. 😀
In deinem Alter sollte man eigentlich schon sowas wie Feingefühl besitzen.....was für dich vermeintlich a Spaß ist, geht bei ganz vielen Paaren ordentlich an die Substanz....also lass so einen Scheiß und geh in ein anderes Unterforum "spielen"
 
In deinem Alter sollte man eigentlich schon sowas wie Feingefühl besitzen.....was für dich vermeintlich a Spaß ist, geht bei ganz vielen Paaren ordentlich an die Substanz....also lass so einen Scheiß und geh in ein anderes Unterforum "spielen"
:unsicher:

Zum Arzt und im Detail abklären lassen ... ich hätte (ohne Detailkenntnisse meinerseits) salopp interpretiert, es sind zwar grundsätzliche reproduktionsfähige Spermien vorhanden, aber Sie benötigen wohl etwas Unterstützung.

LG Bär
 
:unsicher:

Zum Arzt und im Detail abklären lassen ... ich hätte (ohne Detailkenntnisse meinerseits) salopp interpretiert, es sind zwar grundsätzliche reproduktionsfähige Spermien vorhanden, aber Sie benötigen wohl etwas Unterstützung.

LG Bär
Das triffts in etwa würde ich auch sagen, aber selbst damit kann es klappen.
Ich kenn einige wo es hieß geht nicht natürlich und zack, plötzlich doch.
mir geht es nur auf den Keks, wenn jemand nicht versteht, wann Schluss mit lustig und hihi haha ist.
Eh schon schwer genug, wenn jemand Unterstützung braucht, aber dann auch noch blöde Kommentare muss echt ned sein
 
Dein Sperma ist nichts Besonderes! Dein Ergebnis ist beschreibt normales Sperma...

Da es sicher einen Grund fuer die Überprüfung gab, die nächsten Schritte mit einem Arzt klären!
 
Hab ein neues machen lassen, was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • EBC79796-F5E6-4AE2-A091-D9AD843C8374.jpeg
    EBC79796-F5E6-4AE2-A091-D9AD843C8374.jpeg
    285,2 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben