Analfissur oder doch STD

Zu fest gewischt? Die Krone hat zwar das richtige Format, ist aber wenig schmeichelweich...
 
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einer Analfissur?
Ich wurde beim letzten Abenteuer anal gefingert inkl Spucke versteht sich, jetzt ein paar Tage später habe ich seit einem Tag Probleme am After, rötlicher Schleim und nur wenig und mühsamer Stuhl… Symptome lesen sich halt eben wie eine Analfissur aber könnte das auch mehr sein?
Bitte, was ist das "STD" in deiner Frage?
 
Sexually Transmitted Diseases" bzw. "sexuell übertragbare Erkrankungen"
Danke du Lieber - oder bist du DAS nicht? Auch fürs ÜberSetzen - DAS ginge einigermaßen - aber STD außm Englischen übersetzen schaff ich noch nicht, DANKE!!! Hätt mich ja gern anSTÄNDIG bei dir beTANKT - doch leider bist UNSICHTBAR - Servus - dennoch vieles Liebe
1709373200756.png
 
Zurück
Oben