Frauenärztin oder Frauenarzt

Frauenärztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

  • Frauenärztin

    Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

    Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

    Stimmen: 61 46,6%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
..aber die denkweise der meisten frauen hier (manche trotz erlebter übergriffe) ist für mich unverständlich...
Aller frauen*

Nicht manche, es war ein fall oder?

Aber hey, du kannst dir zu hundert prozent sicher sein dass JEDE einzelne frau hier bereits opfer von sexueller gewalt bzw von sexuellen übergriffen wurde. Von männern.
Von männern die dir eben ähnlicher als unseren Gynäkologen sind. Vielleicht ist das jetzt verständlicher.
Es gibt kaum situationen in denen ein fremder mann einen näher kommt und man dennoch sicher ist, als beim doc.

2018 gab es in ö 1931 gyns.. von denen anscheinend niemand 2018 auffällig wurde.

.. somit ist nr gynpraxis quasi ein geschützter raum.
 
Aller frauen*

Nicht manche, es war ein fall oder?

Aber hey, du kannst dir zu hundert prozent sicher sein dass JEDE einzelne frau hier bereits opfer von sexueller gewalt bzw von sexuellen übergriffen wurde. Von männern.
Von männern die dir eben ähnlicher als unseren Gynäkologen sind. Vielleicht ist das jetzt verständlicher.
Es gibt kaum situationen in denen ein fremder mann einen näher kommt und man dennoch sicher ist, als beim doc.

2018 gab es in ö 1931 gyns.. von denen anscheinend niemand 2018 auffällig wurde.

.. somit ist nr gynpraxis quasi ein geschützter raum.
😀😀😀..ja genau....naja die 20 frauen welche hier mitdiskutieren können nicht als non plus ultra genommen werden. Auch habe ich ja in einem erotikforum gepostet, da sind vergleichsweise weniger frauen unterwegs als zum beispiel in einer frsuenarzt seite...da gibt es genug beispiele im netzt wo von übergriffen oder komiachen ubtersuchungen im deutschsprachigen raum berichtet wird. Nichts desto trotz würde ich mich freuen wenn mal wer anders was dazu postet antatt immer die gleichen leute mit den gleichen argumenten.

So sicher bist du beim doc meiner meinung nicht...ich seh es sogar als rechtsfreien raum. Beweis mal einem arzt das er dich ein wenig länger untersucht hat als sonst und es medizinisch nicht notwendig war...du bist chancenlos.
 
😀😀😀..ja genau....naja die 20 frauen welche hier mitdiskutieren können nicht als non plus ultra genommen werden. Auch habe ich ja in einem erotikforum gepostet, da sind vergleichsweise weniger frauen unterwegs als zum beispiel in einer frsuenarzt seite...da gibt es genug beispiele im netzt wo von übergriffen oder komiachen ubtersuchungen im deutschsprachigen raum berichtet wird. Nichts desto trotz würde ich mich freuen wenn mal wer anders was dazu postet antatt immer die gleichen leute mit den gleichen argumenten.

So sicher bist du beim doc meiner meinung nicht...ich seh es sogar als rechtsfreien raum. Beweis mal einem arzt das er dich ein wenig länger untersucht hat als sonst und es medizinisch nicht notwendig war...du bist chancenlos

Aber die eine, deine eigene siehst du als nonplusultra an?

Es waren etwa 30frauen die sich beteitigt haben,
im durchschitt ziehen frauen in ihren leben etwa 4 mal um, wodurch sie auch ihre ärzte wechseln, dann noch schwangerschaftstermin bei externen gyns, mussten wir bei 1,6 kindern und 3 externen Ärzten pro schwangerschaft, auf..? Genug kontakt zu ärzten jeder einzelnen sein, um zu sagen dass du keindn plan hast und dennoch jeder frau mit praktischen erfahrungen widersprichst
 
obwohl drei externe ärzte bei ner schwangerschaft ja sehr unwahrscheinlich ist, ich glaub bei meiner letzten waren es 7, und das ohne jene die bei bzw nach der geburt da waren. Im besten fall ohne kontrolle im krankdnhaus weil mitten in der nach was ist, sinds aber weniger, deshalb wird drei schon n guter schnitt sein.
 
obwohl drei externe ärzte bei ner schwangerschaft ja sehr unwahrscheinlich ist, ich glaub bei meiner letzten waren es 7, und das ohne jene die bei bzw nach der geburt da waren. Im besten fall ohne kontrolle im krankdnhaus weil mitten in der nach was ist, sinds aber weniger, deshalb wird drei schon n guter schnitt sein.
Alles klar, dann hast du solche erfahrungen nicht gemacht, ist gut so. Trotzdem würde ich nicht ausschliessen das sich gewisse von deinen männlichem gyns während der vaginalen untetsuchung innerlich aufgegeilt haben....auch wenn es für dich als passiver part eine ganz normale untersuchung war.
 
Ja stell vor...es gibt frauen und pärchen die stehen drauf einen grossen, attraktiven, dominanten, muskulösen mann wie mich zu daten...😎
Ja wenn diese unzähligen Menschen auf kein Hirn und den geistigen Horizont eines Pudels stehen...🤷‍♂️ Dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen...

du hast außerdem in deiner selbstbeweihräucherung die Aufzählung deiner geilen Autos vergessen...:)
 
Mir persönlich ist es gerade beim Frauenarzt schon sehr wichtig, dass die entsprechende Ärztin weiblich ist. Zwar können auch männliche Ärzte in diesem Gebiet sehr kompetent auftreten und sich als wahre Experten entpuppen, aber egal wie viel diese über die weibliche Anatomie lernen, wie es sich anfühlt, Frau zu sein, können sie bestenfalls erahnen. Deshalb gehe ich lieber zu weiblichen Frauenärzten, weil sie meine Probleme direkt nachempfinden können und deshalb oft mehr Feingefühl besitzen oder mir kompetentere Lösungsvorschläge anbieten.
 
Ja wenn diese unzähligen Menschen auf kein Hirn und den geistigen Horizont eines Pudels stehen...🤷‍♂️ Dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen...

du hast außerdem in deiner selbstbeweihräucherung die Aufzählung deiner geilen Autos vergessen...:)
Du bist und bleibst ein dummer junge☝🏼

Gehörst sicher auch zu denen die ausbildung mit intelligenz verwechseln. Man kann einen doktortitel besitzen und trotzdem ein idiot sein.
 
Du bist und bleibst ein dummer junge☝🏼

Gehörst sicher auch zu denen die ausbildung mit intelligenz verwechseln. Man kann einen doktortitel besitzen und trotzdem ein idiot sein.
Das bestreite ich nicht.

Du bist und bleibst auch ein primitiver Kretin.🤷‍♂️

wo habe ich mich auf Ausbildung bezogen du Interpretationslegastheniker?

wenn du dir die Grundkenntnisse des sinnerfassenden Lesens vielleicht endlich mal angeeignet hast melde dich einfach, dann kann man unter Umständen sinnstiftend mit dir diskutieren... wobei... der Zug ist schon abgefahren scheint es.

Es gibt auch genügend Cerebralasketen ohne Titel so wie dich... (hoffe ich zumindest, du bist eine wandelnde Beleidigung für jeden Abschluss, selbst Pflichtschule...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist und bleibst ein dummer junge☝🏼

Gehörst sicher auch zu denen die ausbildung mit intelligenz verwechseln. Man kann einen doktortitel besitzen und trotzdem ein idiot sein.
Selbst Intelligenz hat eben nichts mit Geilheit am falschen Ort zur falschen Zeit und im falschen Setting zu tun.
Warum fragst du in die Runde, wenn du eh nur deine eigene Meinung bestätigen willst?

Es gibt eben andere Meinungen und deshalb musst du nicht mit beständigen Untergriffen und Beleidigungen arbeiten
 
Wärwe gut wenn wir wieder andere Meinungen als immer die von gleichen Usern lesen würden...Reaper und Mended bitte lasst andere Leute auch kommentieren, eure Meinung kennen wir bereits sehr gut und ich akzeptiere diese, obwohl sie definitiv nicht mit meiner übereinstimmt.

Danke
 
Zurück
Oben