Analfissur oder doch STD

Mitglied #631060

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
1.8.2022
Beiträge
51
Reaktionen
456
Punkte
56
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einer Analfissur?
Ich wurde beim letzten Abenteuer anal gefingert inkl Spucke versteht sich, jetzt ein paar Tage später habe ich seit einem Tag Probleme am After, rötlicher Schleim und nur wenig und mühsamer Stuhl… Symptome lesen sich halt eben wie eine Analfissur aber könnte das auch mehr sein?
 
klingt so als wärst du verwundet und einen kleinen riss hast. deshalb der rote schleim.
ich würde vorschlagen du gehst zum urologen und lässt es abklären.
 
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einer Analfissur?
Ich wurde beim letzten Abenteuer anal gefingert inkl Spucke versteht sich, jetzt ein paar Tage später habe ich seit einem Tag Probleme am After, rötlicher Schleim und nur wenig und mühsamer Stuhl… Symptome lesen sich halt eben wie eine Analfissur aber könnte das auch mehr sein?

.. Auf gar keinen Fall zum Arzt gehen......
 
da wird dir das forum ned viel weiterhelfen.
da herr onkel doktor schon mehr.😉
 
Aber welcher Arzt?
War heute im Spital und die meinten Geschlechtskrankheiten können nur mit Spucke gar nicht übertragen werden… das stimmt doch nicht
Wie auch immer ich hab mal ein Abführmittel bekommen nach einer kurzen Kontrolle und morgen geht die Ärzte Suche weiter
 
und die meinten Geschlechtskrankheiten können nur mit Spucke gar nicht übertragen werden…
Ich wollte dir grade das genau gleiche schreiben

ein paar Tage später
Das bedeutet was? 2 Tage? Oder fünf? Oder drei Wochen? Macht einen riesen Unterschied sollte es sich wider Erwarten um eine STI handeln...

Hausarzt ist der erste Ansprechpartner. Sollte der gegebenenfalls Abstriche empfehlen und kann das selber nicht leisten, überweist der dich eh weiter 😊

Zum gesamten Ablauf:
Sich mittels Finger im Arsch mit einer STI infizieren, falls dir das gelingt solltest du drüber nachdenken Lotto zu spielen 😉
 
Oida Schwede.... was redets ihr für an Blödsinn zusammen? Na klar sind Tripper, Clamydien und Co über Speichel übertragbar.. sogar ziemlich leicht... schon mal was von Rachentripper gehört? Ab zum Arzt ... der richtige Arzt für diese Abklärung ist der Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten... sag du hast Beschwerden, dann kommst meistens auch ohne Termin dran... am Hauptbahnhof in Wien gibt's da a Gruppenpraxis wo man relativ schnell einen Akuttermin bekommt
 
Naja wo gibt's sonst noch Fachärzte mit kassenvertrag wo du unter 3 Monaten an Termin bekommst...
Kein großes Problem..... Habe beim URO diese Woche einen Termin für den 28.2. bekommen; er hat nächste Woche Urlaub....

Katastrophenmeldungen = Clickbaits in den Medien; es gibt aber Docs, die keine neuen Patienten mehr wollen.
KK schicken Ärzte mit 70 in die Pension, die arbeiten dann u.U. als Wahlärzte weiter

Akuttermine werden vorgereiht! Man muss den Status halt bei der Anmeldung angeben, sonst weiß es keiner... Keine Panik verbreiten, Kollege
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wo gibt's sonst noch Fachärzte mit kassenvertrag wo du unter 3 Monaten an Termin bekommst...
bei allen Fachärzten, die ich im Laufe der letzten 12 Monate aufgesucht habe (unterschiedliche Disziplinen) bekam ich einen Termin innerhalb 2-3 Wochen. Im Akutfall sofort, bei Inkaufnahme etwas längerer Wartezeit in der Ordination.
 
Kurzes Update zu meiner Story:
Abstrich über den Uro (Harnröhre) war alles negativ er hat sogar einen PCR wg Chlamydien und Tripper gemacht
Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis vom Pilzambulatorium wo ein Analabstrich gemacht wurde…. Hoffe da kommt mal irgendwas raus denn die Symptome sind immer noch da (errötete Eichel und Verstopfung geht nur über Abführmittel)
 
Kurzes Update zu meiner Story:
Abstrich über den Uro (Harnröhre) war alles negativ er hat sogar einen PCR wg Chlamydien und Tripper gemacht
Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis vom Pilzambulatorium wo ein Analabstrich gemacht wurde…. Hoffe da kommt mal irgendwas raus denn die Symptome sind immer noch da (errötete Eichel und Verstopfung geht nur über Abführmittel)
"errötete Eichel" ? Sonnenbrand?
 
Analer Abstrich ist auch alles negativ ich hätte echt gedacht da kommt jetzt was und ich kann das mit Antibiotiker in den Griff bekommen… kann man den Tests jetzt vertrauen und ich darf mich freuen oder sind die Tests eher unsicher
Morgen steht ne Darmspiegelung an…
 
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einer Analfissur?
Ich wurde beim letzten Abenteuer anal gefingert inkl Spucke versteht sich, jetzt ein paar Tage später habe ich seit einem Tag Probleme am After, rötlicher Schleim und nur wenig und mühsamer Stuhl… Symptome lesen sich halt eben wie eine Analfissur aber könnte das auch mehr sein?
Es gibt in Graz mehrere Analfrisuren, alle sind für den Arsch.
 
Analer Abstrich ist auch alles negativ ich hätte echt gedacht da kommt jetzt was und ich kann das mit Antibiotiker in den Griff bekommen… kann man den Tests jetzt vertrauen und ich darf mich freuen oder sind die Tests eher unsicher
Morgen steht ne Darmspiegelung an…
die sind sicher, vielleicht herpes genitalis, aber das ging normalerweise auch ohne antivirale mittel nach ca 2 wochen wieder weg…ich versteh das symptom verstopfung nicht. gerötete eichel: eventuell ein hefepilz?
 
Damrspiegelung war unauffällig alles ok
Hab jetzt noch einen Bluttest, Glansabstrich von der Eichel und nochmal einen Analabstrich machen lassen mal schauen
 
Analer Abstrich ist auch alles negativ ich hätte echt gedacht da kommt jetzt was und ich kann das mit Antibiotiker in den Griff bekommen… kann man den Tests jetzt vertrauen und ich darf mich freuen oder sind die Tests eher unsicher
Morgen steht ne Darmspiegelung an…

Du kannst dich auch freuen, ohne den Tests zu vertrauen...falls das die Frage war. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben