Frauen und Lusttropfen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
informiere dich bitte

Bin eh informiert ;)
Der Lusttropfen dient der Reinigung der Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss, wobei der pH-Wert der Harnröhre zunimmt und das saure Milieu in ein alkalisches umgewandelt wird.
Zudem wirkt der Lusttropfen wie ein natürliches Gleitmittel (ist aber nicht seine Hauptaufgabe )

Bin eh informiert ;)
Der Lusttropfen dient der Reinigung der Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss, wobei der pH-Wert der Harnröhre zunimmt und das saure Milieu in ein alkalisches umgewandelt wird.
Zudem wirkt der Lusttropfen wie ein natürliches Gleitmittel (ist aber nicht seine Hauptaufgabe )
Das habe ich auch nie behauptet! Du hast mir aber unterstellt, dass es gar nicht stimmen würde!

ln saurem Milieu werden die Spermien gelähmt und sterben rascher ab. Deshalb sind die Lusttropfen wie die Säfte der Scheide etwas ganz Natürliches, ja sogar Notwendiges. Meine sonst prüde Frau ekelte sich nicht davor, da sie wusste wofür sie gut sind.

Wenn das schon eine potentielle Sexualpartnerin anwidert, sollte man es doch gleich lassen…ich würde aufstehen und gehen, da passt die häufig zitierte „Chemie“ dann einfach nicht

Ich finde Körperflüssigkeiten generell nicht erotisch. Sie gehören zum Sex und ekeln mich auch nicht ...aber sexy finde ich sie nicht.

Ich kann mir auch vorstellen, dass bei einem fremden Menschen, ist man ja beim Ons, vieles unangenehmer ist, als bei einem festen Partner.

Hallo, ich hätte eine Frage an die Damenwelt…
Kürzlich war ein ONS beim Vorspiel angwidert als sie sah dass meine Eichel voller Lusttropfen bedeckt war. Zugegebenermaßen bildet mein Schwanz ziemlich viel von den Lusttropfen. Ich dachte bis dato das Frauen es eher erotisch finden, bin jetzt aber verunsichert. Was meint ihr zu dem Thema?
Wenns voll aus der Eichel saftlt mag ich es auch nicht unbedingt, aber ich würde sagen wird bei jedem anders sein.

Ich dachte bis dato das Frauen es eher erotisch finden, bin jetzt aber verunsichert.
Du dachtest und du dachtest falsch. Generell gesprochen!
Find Frauen die da ebenso denken wie du und alles ist gut. Aber erwarte halt nicht dass das alle Frauen so sehen.

Es gibt genug die Lusttropfen unschön bis ekelhaft oder gar abstoßend finden. Manche haben deswegen auch 0 Interesse an Blowjobs oder ekeln sich dabei.

Find halt die Frauen die es mögen. Gibt es ebenso.

:up: besonders durch Körperreaktionen, die nicht mental steuerbar sind. Ehrliche Reaktionen eben. Wenn meine Frau tropfnass ist, bevor ich sie berühre, dann fühle ich ihre ehrliche Lust auf mich! Ein steifer Schwanz, und dann noch mit Tropfen, ist dasselbe in grün!
nicht steuerbar würde ich nicht sagen, es gibt Männer, die wollen und er steht. und wenn sie nicht wollen, dann nicht 🙄 kann sehr nervig sein 😂 und praktisch 😏

Zurück
Oben