Frauen und fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mitm Arschfick halt ich allerdings für ein weitverbreitetes Gerücht.
Oder Mädels?!?:-)
Mir sind in meiner Karriere bis jetzt zwei unterkommen die wirklich drauf stehen, die meisten lassens, wenn überhaupt, über sich ergehen. Oder treff ich die falschen Frauen?(nachdenk...)

hmm wenns eine nur über sich ergehen lässt und es eig. net will dann tät ich es als mann unterlassen...:?

Ich hab´s leider erst zweimal (vaginal) erleben dürfen.
Das erste mal wars so was von Geil weil er wusste was er tat.
Beim zweiten mal gings kräftig daneben. Ihn hat ein Laut von mir so erschreckt das er die Hand ruckartig wieder raus zog und ich kann nur sagen das war ein Schmerz, den ich nicht wieder haben möchte.

Was in den Filmen so gezeigt wird, seht es mal so. Was macht man nicht alles heutzutage für´s Geld... Fisten ist nichts abartiges oder unnormales. Es ist aber auch etwas, was nicht unter Frauen so verbreitet ist. Vielleicht geben es auch nur die wenigsten zu das sie es machen oder gemacht bekommen, vielleicht schämen sie sich auch darüber zu reden.
Viele finden es eklig, genau so wie Analsex, dabei gab es Analsex schon bei den alten Römern. Wenn man Fisten an sich selbst betreibt bedarf das auch einiges an Erfahrung, man muß behutsam daran gehen und langsam anfangen, entspannt sein, der Darm muß leer sein (so gut wie es geht) und man sollte erst einem Finger einführen und dann mit mehreren es versuchen. Diverse Sexspielzeuge helfen einem auch sehr, Bsp. Analplugs/Dildos/Ketten usw. und immer viel Gleitgel nehmen. Und irgendwann geht dann auch mal mehr als wie ein paar Finger.

hmm wenns eine nur über sich ergehen lässt und es eig. net will dann tät ich es als mann unterlassen...:?

Na wenn sie es nicht will dann muß sie es sagen, und wenn mir mittendrin auffällt daß sie nicht so richtig mitgeht, dann ist es einfach zu geil und eng um aufzuhörn. Außerdem hab ich ne dominante Ader und steh drauf eine Frau so richtig zu ficken bis sie nicht mehr kann und wimmert, stöhnt und schreit... :-)
Nenn mich ruhig entartet oder was auch immer, aber es gibt einige Frauen die genau das wollen,
auch wenn sie es nicht explizit sagen. Aber sie suchens immer wieder, hehe.

Na wenn sie es nicht will dann muß sie es sagen, und wenn mir mittendrin auffällt daß sie nicht so richtig mitgeht, dann ist es einfach zu geil und eng um aufzuhörn. Außerdem hab ich ne dominante Ader und steh drauf eine Frau so richtig zu ficken bis sie nicht mehr kann und wimmert, stöhnt und schreit... :-)
Nenn mich ruhig entartet oder was auch immer, aber es gibt einige Frauen die genau das wollen,
auch wenn sie es nicht explizit sagen. Aber sie suchens immer wieder, hehe.

ich hoffe, dass das ironisch gemeint ist. :mauer:

wegen solcher arschlochaktionen nämlich kann frauen einiges vergehen, das prinzipiell lustvoll und schön ist bzw sein kann.

und ein nein ist ein nein. und kein ja.

ich hoffe, dass das ironisch gemeint ist. :mauer:

wegen solcher arschlochaktionen nämlich kann frauen einiges vergehen, das prinzipiell lustvoll und schön ist bzw sein kann.

Das hoffe ich auch, dass es ironisch gemeint ist. Alles andere, nein, da sagt ich lieber nix dazu.

Also ich bin mit Einfühlungsvermögen und Verständnis immer am Besten gefahren - sei es beim Analverkehr oder Fisting.

Das hoffe ich auch, dass es ironisch gemeint ist. Alles andere, nein, da sagt ich lieber nix dazu.

Also ich bin mit Einfühlungsvermögen und Verständnis immer am Besten gefahren - sei es beim Analverkehr oder Fisting.

ein bisschen hirn und vor allen dingen "verstand" und alles geht viel besser und schöner :) es ist extrem gemein, einem anderen menschen etwas zu vermiesen, weil man seinem eigenen trieb und seinen egomanen bedürfnissen nachgehen "muss".

ein bisschen hirn und vor allen dingen "verstand" und alles geht viel besser und schöner :) es ist extrem gemein, einem anderen menschen etwas zu vermiesen, weil man seinem eigenen trieb und seinen egomanen bedürfnissen nachgehen "muss".

Stimmt; scheint leider viele Männer zu geben, die das Hirn und den Verstand auschalten, wenn das Ding in ihrer Hose anschwillt. :mrgreen: Da muss wirklich das ganze Blut vom Kopf in de Sch**** fließen.

So ein Verhalten ist absolut nicht zu tolerieren. Da wird viel kaputt gemacht. Bin da ganz deiner Meinung.

Stimmt; scheint leider viele Männer zu geben, die das Hirn und den Verstand auschalten, wenn das Ding in ihrer Hose anschwillt. :mrgreen: Da muss wirklich das ganze Blut vom Kopf in de Sch**** fließen.

So ein Verhalten ist absolut nicht zu tolerieren. Da wird viel kaputt gemacht. Bin da ganz deiner Meinung.

zumindest erkennt man spätestens dann, wenn jemand ein charakterschwein ist, dass er eins ist. :) was aber an dem gefühl der demütigung und der trauer über verlorenes leider nichts mehr ändert.

zumindest erkennt man spätestens dann, wenn jemand ein charakterschwein ist, dass er eins ist. :) was aber an dem gefühl der demütigung und der trauer über verlorenes leider nichts mehr ändert.

Das mit dem Charakterschwein erkennst vielleicht schon vorher. ;)
Das Gefühl der Demütigung bleibt sicher - leider.

Also, ich mach Euch nen Vorschlag: erst genau lesen, dann drüber nachdenken, u.U. mehrmals, dann Weisheiten vom Stapel lassen, okay?!
Ich hab doch geschrieben daß es Frauen gibt die das immer wieder suchen, das wiederum impliziert daß dieselben wissen was sie bekommen, und genau deshalb zu dem Mann gehen der ihnen genau das gibt.
Es gibt einfach Frauen die wenn sie nein sagen es nicht unbedingt meinen, die "benutzt" werden wollen. Alles andere wär Vergewaltigung, aber das feeling dafür muß man halt haben. Ich bin auch erst draufgekommen als mir meine Ex gesagt hat, daß ich nicht aufhörn soll wenn sie sagt, sondern sie ficken soll bis sie weint und schreit. Na und seither sind mir einige solche Mädels begegnet.
Irgendwie kriegt man da mit der Zeit einen Blick dafür, und natürlich muß man das ausloten, also die Frau ein bißchen kennen.
Also, alle Klarheiten beseitigt?!

Irgendwie kriegt man da mit der Zeit einen Blick dafür, und natürlich muß man das ausloten, also die Frau ein bißchen kennen.

Schon mal bedacht, dass Du dich auch mal täuschen könntest? (besonders wenn Du sie gar nicht, nur ein wenig oder einfach nicht gut genug kennst). Du glaubst dass sie mehr möchte, in Wahrheit möchte sie wirklich nur, dass Du damit aufhörst.

Also, ich mach Euch nen Vorschlag: erst genau lesen, dann drüber nachdenken, u.U. mehrmals, dann Weisheiten vom Stapel lassen, okay?!
Ich hab doch geschrieben daß es Frauen gibt die das immer wieder suchen, das wiederum impliziert daß dieselben wissen was sie bekommen, und genau deshalb zu dem Mann gehen der ihnen genau das gibt.
Es gibt einfach Frauen die wenn sie nein sagen es nicht unbedingt meinen, die "benutzt" werden wollen. Alles andere wär Vergewaltigung, aber das feeling dafür muß man halt haben. Ich bin auch erst draufgekommen als mir meine Ex gesagt hat, daß ich nicht aufhörn soll wenn sie sagt, sondern sie ficken soll bis sie weint und schreit. Na und seither sind mir einige solche Mädels begegnet.
Also, alle Klarheiten beseitigt?!

das hat mein ex auch gedacht.

Schon mal bedacht, dass Du dich auch mal täuschen könntest? (besonders wenn Du sie gar nicht, nur ein wenig oder einfach nicht gut genug kennst). Du glaubst dass sie mehr möchte, in Wahrheit möchte sie wirklich nur, dass Du damit aufhörst.

Alter, was glaubst warum ich schreib daß man da eben ein gewisses Gespür dafür braucht?!
Das sind einfach Mädels die es brauchen, und das sieht und merkt man ihnen auch an wenn man eben weiß worauf man achten muß. Vielleicht versteht sowas aber auch nur jemand der drauf steht. Mädels, ich erwarte Unterstützung, traut euch ruhig es zu sagen!;-)

@ rehlein:
Tut mir leid für Dich wenn Dein Ex nicht hell genug war zu überreißen daß Du nicht drauf stehst, aber das kannst ja jetzt nicht verallgemeinern.

Weil grad soo schön zum Thema paßt.
Ich finds ab und zu nicht schlecht die Faust meines Liebsten in mir zu spüren, er machts mit viel Gefühl und wenns mir zuviel wird is eben schluß.
Letzte Nacht wars eigentlich ganz gut...............gg

Hallo
muss ja nicht gleich immer die ganze faust rein, freunde.
mit ein paar fingern ist oft netter zu grapschen.
aber wenns heiss her geht und vor allem niemanden weh tut ist so eine dehnübung schon ne geile sache,
ex ist voll drauf abgefahren, aber erst nach gründlicher vorbehandlung, die widerrum mich extrem angemacht hat.

Wars denn das schon mit den Mädels die auf fisting stehn? Vaginal, anal, egal! Seid nicht so schüchtern, ich bin neugierig.;-)

Zurück
Oben