- Reaktionen
- 37.857
- Checks
- 10
Schadenfreude ist die schönste Freude. Tzz Tzz Tzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schadenfreude ist die schönste Freude. Tzz Tzz Tzz
Warum?Schadenfreude ist die schönste Freude. Tzz Tzz Tzz![]()
Eigentlich.Warum?
Es ist doch so
Wie kommst drauf, dass ich das denke? Warum unterstellst mir oft sachen, die gar nicht stimmen? Hör bitte auf damit!Ist schon klar dass solche Dinge unschön sind allerdings muss man auch sagen wenn du dann davon ausgeht dass jeder Mann ein Arschloch der nur seinen Schwanz wo reinstecken will dann schreckt das mitunter jene Typen unbewusst ab die dich interessieren würden.
LG sakura
Ja, mach ich eh...gibt ja paar tolle auch, natürlich!, und seit wir frauen uns hier wehren anfangen, haben die unterste schublade mails eh aufghört.Und warum schreibst du nicht jemand für dich interessanten an?
Ich bin auf die Art auch zu jemandgekommen, allerdings wollte ich das gar nicht,
hat sich dann aber ergeben...
Der durchschnittliche Frauenlust ist hier auch nicht registriert sondern redet mit der bff ob sie jetzt dem potentiellen Lover auf Insta followen soll oder nicht ...Aber Ich für meinen Teil bin ja pervers was will ich da mit einer Durchschnittsfrau.Nein.
Das denke ich nicht.
Dass der durchschnittliche Frauenlust etwas anders gestrickt ist, ist manchen Männer bekannt.
Die sind dann auch mit diesem Mindestmaß an Empathie dementsprechend erfolgreich, im Gegensatz zu den Männern die erwarten dass der Frauen Lust ebenso wie die seinige tickt.![]()
Ich meine mit anderen Frauen nicht andere Userinnen sondern vielmehr den realen Freundes und Bekanntenkreis der die EF Mitgliedschaft kritisch beäugt. Da ist meine Wahrnehmung nämlich schon leider noch die dass sexuell freizügige Frauen weniger Akzeptanz als sexuell freizügige Männer erleben. Hier richten die Frauen oft schärfer über ihre Geschlechtsgenossinnen als es ein Mann tun würde oft auch aus Neid weil man selbst zwar auch gerne würde aber einen dann doch der Mut verlässt.Zur Akzeptanz. Es gibt hier etliche Frauen, die wechselnde sexuelle Bekanntschaften pflegen und durchaus auch von mir äußerst geschätzte Userinnen sind, wie auch einige der Dienstleisterinnen die sich immer wieder zu Wort melden.
Sexuell feizügig ist positiv.
Weil ich es immer wieder tun muss: Mir ist hier kein derartiges Exemplar in den letzten 15 Jahren hier untergekommen.
Ob es Glück ist oder ich wirklich nicht tauge, kann ich nicht beurteilen.I
Beides ist mir fremd und ich erlaube mir es als unerotisch und die Vorstellung als ekelerregend zu empfinden, inkl. Wortwahl.
Es ist eine Möglichkeit von vielen, vielleicht auch tatsächlich die Einfachste und billigste - mag sein - das erweckt keinerlei Interesse.
Zur Akzeptanz. Es gibt hier etliche Frauen, die wechselnde sexuelle Bekanntschaften pflegen und durchaus auch von mir äußerst geschätzte Userinnen sind, wie auch einige der Dienstleisterinnen die sich immer wieder zu Wort melden.
Sexuell feizügig ist positiv.
Sexuell freizügig bedeutet sich von möglichst vielen unbekannten Männern zum reinen Zweck der Lust ohne näheren persönlichen Kontakt beglücken zu lassen.
Das mag machen Lust machen, andere dürfen das für sich selbst als grauslich empfinden.
Genauso wie man Analverkehr nicht mögen muss, Sperma nicht schlucken muss etc. und dennoch ein sexuell aufgeschlossener und lustvoller Mensch sein kann.
Ich mag es immer ganz besonders, wenn ein Mann erklärt wie Frau "richtig" Lust zu haben hat und was ihr gefallen soll/muss.
Wenn sie seinem praktischen Bild nicht entspricht, dann ist sie nicht aufgeschlossen, frigid oder lustfeindlich.
Das hat Jahrhunderte ganz gut funktioniert.
Weil ich es immer wieder tun muss: Mir ist hier kein derartiges Exemplar in den letzten 15 Jahren hier untergekommen.
Ob es Glück ist oder ich wirklich nicht tauge, kann ich nicht beurteilen.I
Ich wollte dir hier nix unterstellen und habe es etwas übertrieben formuliert aber wenn man deine Posts so liest dann kommt das so rüber als ob das Thema Kontakt zu Männern bei dir extrem negativ belastet ist.Wie kommst drauf, dass ich das denke? Warum unterstellst mir oft sachen, die gar nicht stimmen? Hör bitte auf damit!
Hier richten die Frauen oft schärfer über ihre Geschlechtsgenossinnen als es ein Mann tun würde oft auch aus Neid weil man selbst zwar auch gerne würde aber einen dann doch der Mut verlässt.
Bin nicht deiner meinung, dass sich von möglichst vielen männern beglücken zu lassen positiv ist.
Natürlich dürfen frauen entscheiden, ob sie sich sexuell wie männer verhalten wollen. Aber frauen sind keine männer. Und ich denke, viele frauen wollen nicht wirklich nur sex, sondern aus der not heraus, um nähe zu erfahren vielleicht....oder gruppenzwang ( das macht man heut so)....Den Thread habe ich eröffnet, weil ich eben Frauen in meinem Alter diese Forum empfohlen habe und dann mit nassen Fetzen gehaut worden bin.
Das ist von der Suche nach einem Lover, weil daheim eh schon seit Jahren nix mehr läuft, Single auf Beziehungssuche oder eben auch in großer Freude über die neue Freiheit, die auch gelebt sein will.
...aber nicht unbedingt SC, schnellen Sex, ONS und vor allem nicht in diesem Ton, der hier mitunter herrscht.
Die sind net grad prüd, aber so anreden will man sich auch nicht lassen.
Die suchen schon, die Männer waraten schon da, dennoch sind ein paar Ansagen da, die animieren die Adresse schnellst zu vergessen.
Ich auch nicht, ich lebe aus mehren Gründen monogam. Das ist aber recht egal.
Es stört mich nicht, wenn es andere anders halten wollen.
Das habe ich gemeint.
Frauen dürfen wie Männer entscheiden, wie sie es mögen.
Mich selbst befriedigt es nicht, wenn es mich über den Kopf nicht erreichen kann, gar nicht.
Mechanische Penetration etc. kann nett sein, ich könnte auch kommen, aber es interessiert mich einfach nicht, weil es mich nicht befriedigen kann. Es würde mich tödlichst langweilen. Da kann ich 20 mal kommen und spür noch immer nix. Für mich sinnlos.
Deshalb möchte ich dennoch, dass Frauen, denen es taugt, es tun können wenn sie wollen und das auf einem Niveau das ihnen taugt und entspricht. Nur weil ich was nicht mag, heißt das nicht, das anderen das nicht taugen soll.
Ich finde das weder positiv noch negativ.
Jeder hat sein Lebenskonzept, das kann spannend sein und mich interessieren und dennoch für mich absolut unpassend zu sein.
Wenn sich zwei richtige finden, kann ich mich dennoch mit ihnen freuen.![]()
Es gibt viel positives bei mir auch, keine sorgeIch wollte dir hier nix unterstellen und habe es etwas übertrieben formuliert aber wenn man deine Posts so liest dann kommt das so rüber als ob das Thema Kontakt zu Männern bei dir extrem negativ belastet ist.
Um auf mein Prinzessinnenbeispiel zurückzukommen es hilft halt nix wenn die Prinzen alle nix taugen muss die Prinzessin eben selbst ein Zeichen setzen und den Handschuh fallen lassen und drauf vertrauen dass ein Würdiger kommt der ihm aufhebt.
LG sakura
Es geht gar ned ums prüde sein aber ich hab halt das Gefühl dass viele reden was sie alles für Phantasien haben aber wenn es ernst wird mit der Umsetzung verlässt sie der Mut.Den Thread habe ich eröffnet, weil ich eben Frauen in meinem Alter diese Forum empfohlen habe und dann mit nassen Fetzen gehaut worden bin.
Das ist von der Suche nach einem Lover, weil daheim eh schon seit Jahren nix mehr läuft, Single auf Beziehungssuche oder eben auch in großer Freude über die neue Freiheit, die auch gelebt sein will.
...aber nicht unbedingt SC, schnellen Sex, ONS und vor allem nicht in diesem Ton, der hier mitunter herrscht.
Die sind net grad prüd, aber so anreden will man sich auch nicht lassen.
Die suchen schon, die Männer waraten schon da, dennoch sind ein paar Ansagen da, die animieren die Adresse schnellst zu vergessen.
Deshalb möchte ich dennoch, dass Frauen, denen es taugt, es tun können wenn sie wollen und das auf einem Niveau das ihnen taugt und entspricht. Nur weil ich was nicht mag, heißt das nicht, das anderen das nicht taugen soll.
Natürlich dürfen frauen entscheiden, ob sie sich sexuell wie männer verhalten wollen. Aber frauen sind keine männer. Und ich denke, viele frauen wollen nicht wirklich nur sex, sondern aus der not heraus, um nähe zu erfahren vielleicht....oder gruppenzwang ( das macht man heut so)....
Und ein weiterer Punkt der Frauen abschreckt ist dass so komisch das klingt sie hier im EF mitunter mehr tun müssen um die Leute anzusprechen die sie wollen gerade weil viele Frauen es gewöhnt sind umworben zu werden. Da wirkt das Schwanzpic Bilderbuch Postfach eher wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Darin liegt dann ja die Enttäuschung wenn man zwar zum Sex kommt aber dennoch keine Nähe bekommt weil dieser reine Sex ja auch nur auf das Ausleben von Geilheit und Lust gerichtet ist. Sowas muss nicht jedem Spass machen aber man darf sich halt von den eigenen Erwartungen halt nix vormachen.Natürlich dürfen frauen entscheiden, ob sie sich sexuell wie männer verhalten wollen. Aber frauen sind keine männer. Und ich denke, viele frauen wollen nicht wirklich nur sex, sondern aus der not heraus, um nähe zu erfahren vielleicht....oder gruppenzwang ( das macht man heut so)....
Also meine Freundin war zumindest überrascht dass beim Versuch eine andere Frau anzuschreiben einfach mal keine Antwort kam...und das obwohl kein muschipic in der Nachricht war.....wie unhöflichGanz unrecht hast Du vielleicht nicht, ich weiß es echt nicht.![]()
Also meine Freundin war zumindest überrascht dass beim Versuch eine andere Frau anzuschreiben einfach mal keine Antwort kam...und das obwohl kein muschipic in der Nachricht war.....wie unhöflich
LG sakura

Deine meinung von frauen ist auch nicht die beste, bemerk ich grad.Es geht gar ned ums prüde sein aber ich hab halt das Gefühl dass viele reden was sie alles für Phantasien haben aber wenn es ernst wird mit der Umsetzung verlässt sie der Mut.
Und ein weiterer Punkt der Frauen abschreckt ist dass so komisch das klingt sie hier im EF mitunter mehr tun müssen um die Leute anzusprechen die sie wollen gerade weil viele Frauen es gewöhnt sind umworben zu werden. Da wirkt das Schwanzpic Bilderbuch Postfach eher wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
LG sakura
Notiz an mich : Freundin fragen ob ich ein Mitleodsfick war
Vielleicht geben sie es auch nur nicht Preis.Ich mag aber schon sagen, dass "Männer" sich ansich nicht so verhalten.
...zumindest nicht die, die ich kenne....