- Reaktionen
- 62.144
- Checks
- 45
sehr vernünftig, weil sonst kommt man ja nie wieder zu Wort.seit wann wird Frau gefragt, was sie will?
.........................................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zur Sicherheit:![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr vernünftig, weil sonst kommt man ja nie wieder zu Wort.seit wann wird Frau gefragt, was sie will?
.........................................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zur Sicherheit:![]()

Nö. Ich war Jahre davor ohne dem Zeichen hier und das war heftigst.Du, ich sehe Dein Zeichen, weiß was Du für eine Berufswahl getroffen hast und habe Respekt dafür.
Ich nehme an du bist selbstständig tätig mit allen unternehmerischen Entscheidungen, die notwendig sind.
Nur wundert es mich bei deinen Jahren hierdrin, dass du behauptest, nie von Menschen angeschrieben worden zu sein, die sehr speziell und unbeholfen Sex suchten.
Ah, das wusste ich nicht.
Kann ich das so verstehen, dass jemand sitzt und schaut welches "Frischfleisch" hier ist und gleich los anschreibt?
Oag, nein ist mir neu.
Als ich mit diesem Nick kam, war ich bereits bekannt, oder es war früher anders.
Also wenn ich so die diversen postings lese - werden sie das sowieso...
Wenn Frauen geradeaus sagen was sie wollen, werden sie hier ungut von Männern angesprochen. ...
Genialfotos.... ?...Sie bekommen Zusendungen von Männern und ihren Gentialfotos.
....
Wie hieß das doch in den Tagen meiner Erziehung? "Du wirst mich noch kennenlernen!!"...
Die Leut die ich kenn, kenn ich, fertig.
...
Find ich super!
Schon, die schreiben mich mal an und fragen, wie sie Frauen am besten anschreiben, dass sie nicht unhöflich rüber kommen.
Mich wollen sie nicht oder trauen sich halt nicht, find ich eh gut.
Da habe ich schon so einen kleinen Leitfaden in Paste and Copy, manchmal rühren sie sich viel später wieder, aber nur die, die gefunden haben.
Na ja, manchmal würde ich deinen Auftritt als den einer Aurelia bezeichnen, ein anderes Mal höchstens den einer Argyroula.Mein Nick ist neutral und nicht sexlastig.
wie auch immer: Den so genannten Avas wird stets viel zu viel Bedeutung beigemessen! Wer auch immer sich davon leiten ließe könnte nur ein Vorurteil erzeugen, sonst nichts.Mein Ava ist eher ablehnend, manche finden es
Prima! Was ich unter einem Mann verstehe, wünscht sich doch auf jeden Fall eine Frau, die vor allem GERNE Frau ist!Fühl mich wieder als Frau
Prima, erklär es uns bitte.Prima! Was ich unter einem Mann verstehe, wünscht sich doch auf jeden Fall eine Frau, die vor allem GERNE Frau ist!
Bin unter den 5% und nein, auch ned dominant.kann es sein, dass dem so ist, weil 95% der Weiblichkeit hier im Forum unter Vorlieben "devot" oder "submassive" angegeben haben?![]()
![]()
![]()
Bin unter den 5% und nein, auch ned dominant.
Kommts mir nur so vor, oder gibts nur mehr BDSM Klassifizierungen?![]()
Ich glaube, das liegt einfach am Individulisierungsdrang in unserer pluralistischen Gesellschaft.Anscheinend gibt es so etwas wie normal/neutral/etc. nicht mehr
Ich glaube, das liegt einfach am Individulisierungsdrang in unserer pluralistischen Gesellschaft.
Was ist denn schon normal? Ich gehe davon aus, dass jede:r irgendwelche Gedanken/Wünsche/Vorlieben hat, die von der gesellschaftlichen Norm (zunindest jene, über die gesprochen wird) abweichen.
Und um sich doch irgendwie in einem sicheren Rahmen austauschen zu können, steckt man sich eben selbst in Schubladen
Aaaach, was weiß ich schon.
Submassive ist keine BDSM KlassifizierungBin unter den 5% und nein, auch ned dominant.
Kommts mir nur so vor, oder gibts nur mehr BDSM Klassifizierungen?![]()
In was für einem denn? Jössas...