Ich hab das schon festgestellt, als ich bei ner Mädels Runde, als ich das Forum erwähnte, sehr viele große Augen hervorgerufen habe.
Klar waren die Mädels dann neugierig und ich hab sie mal reingucken und reinlesen lassen.
Angemeldet hat sich definitiv keine, viele sind erst vor kurzem Mutter geworden, bei denen steht anderes im Mittelpunkt...
Wieder andere zu prüde oder einfach nicht interessiert, ich hätte von denen sehr gern die Gedanken gehört, als ich vom Forum erzählte


Ich bin hier gelandet weil mir von nem Mann mit dem ich Kontakt hatte, erzählt wurde und ich neugierig war.
Für mich dient das Forum allerdings nur zum Zeitvertreib, Menschen lern ich immer noch am liebsten real kennen.
Manche Menschen die ich durch das EF kennenlernen durfte, möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen und wieder andere seh ich als Lektion des Lebens.
Ich denke aber auch das viele Frauen aus dem "alten braven Bild der anständigen Mutter/Hausfrau/Frau" nicht ausbrechen können und wollen. Was würde denn die Gesellschaft da denken oder sagen... Da liegt für mich der Hund begraben...