I
Gast
(Gelöschter Account)
du darfstDarf man einen Mann begehren, der schon 2 Fach vergeben ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du darfstDarf man einen Mann begehren, der schon 2 Fach vergeben ist???
einige Kommentare sehr tief - das war übrigens auch der Grund für Maus, dann von Aktivität Abstand zu halten.
Allerdings weil die Welt ja nun mal bunt ist, hören manche Frauen nicht damit auf, sich ihren Selbstwert aus der Resonanz von Männern zu holen.
Gibt es ganz bestimmtIst das tatsächlich so ?
Und wenn, wäre es verwerflich?Ist das tatsächlich so ?
Ist das tatsächlich so ?
Frauen, die sich solcher absoluten Aussagen wie "Nur Männer, die nur ficken wollen" bedienen, wären es mir z.B. nicht wert meine Aktivität hier einzuschränken.Habe meinen Beitrag eben ergänzt
Somit sollte es ja laut @Ophira s Theorie ja leicht sein eine hier zu finden. Da ja grad solche sich hier eh nicht anmelden würden.
Theorie und Praxis differieren halt oft
Und wenn, wäre es verwerflich?
Wesentlich sexistischer und abwertender geht es kaum - zwar recht subtil - aber ziemlich grauslich.... kann es sein, dass das (Kopf)Bild über Sexualität der Damenwelt nach wie vor etwas verklärt und zu verträumt ist?
Prinzipiell nicht, wenn es aber Gefühle verletzt schon.Und wenn, wäre es verwerflich?
Damit könnte ich zur Not lebenIch habe immer mit Guten Speisen gelockt![]()
![]()
Ich habe immer mit Guten Speisen gelockt![]()
![]()
....und?....erfolgreich?
Nur geht es hier halt um die schönste Sache der Welt.

Und ich nutze das Forum genauso wie mein Freund.
Und ich fühle mich überhaupt nicht anders hier nur weil ich eine Frau bin. Und sorry der Sex ist manchmal schmutzig.
Dann mach Dir doch ein eigenes Profil.
Du bist hier als Mann aufgetreten.![]()
Danke sagt er auch immer
Hab ihn ein Pärchen Profil vorgeschlagen, aber er hat ja sein Profil schon so langeund wills nicht löschen. Typisch Mann halt. Aber ich werde wirklich vielleicht jetzt auch eines anlegen
![]()
irren ist nicht nur männlich"Wenn ich mal mit ihm zusammen bin, dann bieg ich ihn mir schon zurecht."
Tja und wie man ihn kriegt, ist für manche ganz klar - mit Sex. Ob das nun Lust macht oder nicht.
(Es ist allerdings recht gestrig und ich hoffe doch, dass die Verfechterinnen dieser Ansicht sich naturgemäß ausdünnen)
Das ist gut so.
Du bist übrigens eine der Frauen, denen ich diesen Thread gewidmet habe.
Es gibt auch für freie und aufgeschlossene Frauen scheinbar eine Hürde sich hier zu registrieren.
Sei es wie es sei - schön, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast.
Wir hoffen mehr von Dir zu lesen.