Frauen und das EF

einige Kommentare sehr tief - das war übrigens auch der Grund für Maus, dann von Aktivität Abstand zu halten.

Das möchte ich erwähne ist z.B. etwas, das ich sehr bedauernswert empfinde.

Dein Post sehr verständlich, klar und nachvollziehbar.
Mir ist schon klar dass es nicht "eine Meinung" geben kann und soll, sonst wäre das Forum ja dem eigentlichen Sinn beraubt.

Übrigens ich freu mich über die vielen unterschiedlichen Aspekte, die in diesem Thread aufgeworfen werden. :D
Ich habe lange geeiert ob ich meine privaten Erfahrungen und gesammelten Frauenmeinungen zum EF tatsächlich hier teilen sollte.
....dass es grauslich werden könnte, habe ich durchaus befürchtet....

Zu spät: Ich hab es getan. :)

Ist das tatsächlich so ?

Ich habe gehört, das es das geben soll.
Tja und ich habe gesehen, dass das selten gut endet. :(

Um gleich noch ein Klischee zu bedienen, das es in Einzelfällen sicher auch gibt:

"Wenn ich mal mit ihm zusammen bin, dann bieg ich ihn mir schon zurecht."
Tja und wie man ihn kriegt, ist für manche ganz klar - mit Sex. Ob das nun Lust macht oder nicht.
(Es ist allerdings recht gestrig und ich hoffe doch, dass die Verfechterinnen dieser Ansicht sich naturgemäß ausdünnen)

Wenn schon, wollen wir mal beide Seiten beleuchten.

Habe meinen Beitrag eben ergänzt

Somit sollte es ja laut @Ophira s Theorie ja leicht sein eine hier zu finden. Da ja grad solche sich hier eh nicht anmelden würden.
Theorie und Praxis differieren halt oft
Frauen, die sich solcher absoluten Aussagen wie "Nur Männer, die nur ficken wollen" bedienen, wären es mir z.B. nicht wert meine Aktivität hier einzuschränken.

Kommt halt immer drauf an wem man Beachtung und Gewichtung schenkt.
Eigene Entscheidung/eigene Verantwortung, genau wie die der sich abmeldenden Frauen.

Und wenn, wäre es verwerflich?

Verwerflich ist gar nichts dran.
Es könnte nur sein, dass den eigenen Selbstwert auf Zuneigung anderer aufzubauen, auf lange Sicht zu Abhängigkeiten führen kann, die man ansich nicht will.

Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung passen bestens mit Personen zusammen, die Selbstwert aus ihrer Zuneigung ziehen.
Was im Endeffekt z.B. teuflisch ist.

Verwerflich ist gar nix.
Genausowenig wie es Schuld gibt.

Zwei Menschen, ein gemeinsames Übereinkommen - das zählt, wenn es um solche Sachen geht, meiner Meinung nach.
Man darf es sich einrichten wie es taugt.
Gerade deshalb empfinde ich Ehrlichkeit als eine der wichtigsten Pfeiler in zwischenmenschlicher Beziehung.

Bla bla bla.... Leute das ist ein Forum. Wie jedes andere auch. Nur geht es hier halt um die schönste Sache der Welt. Und gerade weil wir alle unterschiedlich sind ist es hier so abwechslungsreich. Jeder hat seine eigenen Ansichten. Und ich nutze das Forum genauso wie mein Freund.
Und ich fühle mich überhaupt nicht anders hier nur weil ich eine Frau bin. Und sorry der Sex ist manchmal schmutzig. Überhaupt in meinem Kopf 😋.
Und gerade dieses Oft harschen Antworten oder Ansichten machen es hier so amüsant.
Lg

Danke sagt er auch immer 😅😅🙈🙈
Hab ihn ein Pärchen Profil vorgeschlagen, aber er hat ja sein Profil schon so lange 🤣😎und wills nicht löschen. Typisch Mann halt. Aber ich werde wirklich vielleicht jetzt auch eines anlegen 👍

Das ist gut so.
Du bist übrigens eine der Frauen, denen ich diesen Thread gewidmet habe.
Es gibt auch für freie und aufgeschlossene Frauen scheinbar eine Hürde sich hier zu registrieren.

Sei es wie es sei - schön, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast. :)
Wir hoffen mehr von Dir zu lesen.

"Wenn ich mal mit ihm zusammen bin, dann bieg ich ihn mir schon zurecht."
Tja und wie man ihn kriegt, ist für manche ganz klar - mit Sex. Ob das nun Lust macht oder nicht.
(Es ist allerdings recht gestrig und ich hoffe doch, dass die Verfechterinnen dieser Ansicht sich naturgemäß ausdünnen)
irren ist nicht nur männlich ;)

Das ist gut so.
Du bist übrigens eine der Frauen, denen ich diesen Thread gewidmet habe.
Es gibt auch für freie und aufgeschlossene Frauen scheinbar eine Hürde sich hier zu registrieren.

Sei es wie es sei - schön, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast. :)
Wir hoffen mehr von Dir zu lesen.

War ehrlich einfach zu bequem bis jetzt.
Meistens lese ich nur mit. Nur er schläft noch und mir war jetzt nach der Sauna einfach langweilig. Da dachte ich, ich stöbere wieder mal etwas rum.😉😋
Aber wie gesagt, werde mir über das We eines anlegen und mich dann auch bei dir melden damit du weißt das ich jetzt auch da bin 😉👍
Lg und schönes we

Zurück
Oben