Frauen und das EF

So, dann werde ich auch mal in die Glaskugel schauen.;)
In einem bin ich mir sicher, Sexualität und Erotik geht nunmal alle Geschlechter an und grundsätzlich werden alle ein Interesse daran haben.
Soweit, sogut. Die Beweggründe sich am Forum zu beteiligen dürften aber wohl sehr unterschiedlich sein.
Partnersuche, Informationsbedarf, reine Neugier oder eben auch monitäre Interessen.
Viele user /innen sind ja am Forum nur passiv beteiligt oder nur kurzfristig aktiv.
Irgendwie ist das wie bei einem Konzert, man geht mit einer gewissen Erwartung rein, sind die Töne aber schief wird der Saal sich leeren.
Leider ist bei so einer " BigBand " wie hier oftmals ein Falschspieler dabei.:D
Der Ton macht eben die Musik.
Es kann daher schon von Vorteil sein wenn man bei Bedarf Ohrstöppsel dabei hat.
Ich denke mir das es nicht ganz einfach ist für viele Frauen hier zu bestehen, so manches verquere Frauenbild ist schon schwer zu ertragen, leider ist unsere Gesellschaft in gewissen Teilen nicht bereit, bzw. nicht in der Lage anzuerkennen das sich Sexualität auf Augenhöhe abspielt.

Hi Ihr Lieben,
Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?

Nichts hindert Sie daran. Das machen Sie schon selber. Aktiv werden und den ersten Schritt machen. Die Ansprüche etwas zurückstellen. Den Traumpartner gibt es nicht. Keine Romane verfassen sondern auf den Punkt kommen. Was such ich, was will ich.Treffen vereinbaren oder auf User Veranstaltungen gehen.

Ich sag dann immer, dann bringt es nix wenn wir uns das immer wieder gegenseitig erzählen.
Mh.
Sich mal Sachen von der Seele reden und/oder einfach sudern find ich auch beim Thema Sexualität okay.

Ich sag halt dann aber auch, dass es
  • Beiden gefallen soll
  • Sie mit ihm offen darüber reden soll
  • Sie sich auch überlegen soll, wenn Sie XY probieren möcht, wie sie das für beide Seiten angenehm gestalten kann
  • Und: Guter Sex nicht nur das Ergebnis von Hawara is, sondern von beiden..
  • ..
Und ganz ehrlich?
Recht viel mehr kann ma im Forum auch net haben.
Ausser, dass ma die Gesamtsituation auch noch erklären muss. Und das is uninteressant.

I hab hier schon auch das ein oder andere interessante gehört; seien's Praktiken oder Sichtweisen.
Aber ich kanns schon verstehen, dass ma sich nicht anmeldet.

Die meisten interessieren sich fürs eigene Sexualleben. Und darüber muss ich auch nicht unbedingt im Internet schreiben.

Sich mal Sachen von der Seele reden und/oder einfach sudern find ich auch beim Thema Sexualität okay.

Sowieso.

Ich kann und will eh nix ändern.
Was ich erkannt habe ist, dass einige schon gern wollterten aber sich nicht trauen.
Das ist mir sowieso, wie vielen anderen Frauen hier, eher fremd. :)

Wenn so irgendwo Vorbehalte und eben auch Angst keimt, interessiert es mich mitunter woher es kommt.
Persönliche kleine Affinität.

Drum hab ich einfach mal nachgefragt.

Warum eigentlich immer Rollenbilder beschreiben, wo wir eigentlich vom natürlichen Wesen sprechen müssten.

Es ist in Wirklichkeit grausam den Mitmenschen gegenüber Rollen zu spielen, außer man spielt bewusst eine Rolle.

Wir sollten aufhören über Rollenbilder zu diskutieren, alle Masken ab.

Geht das ?!
Masken können schon gnädig sein, manchmal.;)

Die Frage ist auch, sind sie in anderen Foren aktiv, oder interessiert sie so was überhaupt nicht?

Ich meinte nicht nur deine Freundinnen, sondern auch allgemein
Meine Freundinnen sind keine Foren Tanten ;)

Naja manche Foren sind schon extrem frauenlastig, aber da geht es meistens nicht um eventuelle Zweisamkeit wozu auch immer. :)
Hach aber zusammenfinden tun sich glaub ich überall die Leut, wo gequatscht wird. :D

ich glaube, eine Frau, die ihren sexuellen Horizont erweitern will, tut das auch, die, die über den Tellerrand nicht hinaussieht, wird auch hier nicht fündig werden, weil entweder persönliche oder gesellschaftliche Moralgrenzen dem Einhalt gebieten..

Desweiteren ist das hier ja zum Glück ein Forum und nicht wie z.B. das LS eine reine Kontaktbörse mit Karteileichen...
Wer sich hier nicht ganz doof anstellt (männlich und weiblich) kann sehr wohl Leute auch real kennenlernen, und sich auch über die verschiedensten Themen austauschen...

Wenn ich jetzt zum Eingangstatement zurückgehe...
Warum sind diese Frauen, die Du beschreibst nicht auf Plattformen wie Tinder z.B. ??
Wo sie unkompliziert mal was neues ausprobieren können, ihre Wünsche direkt hineinschreiben...
Oder Paarship, Elitepartners und Co... wenn sie den richtigen suchen???

Wenn ich jetzt zum Eingangstatement zurückgehe...
Warum sind diese Frauen, die Du beschreibst nicht auf Plattformen wie Tinder z.B. ??
Wo sie unkompliziert mal was neues ausprobieren können, ihre Wünsche direkt hineinschreiben...
Oder Paarship, Elitepartners und Co... wenn sie den richtigen suchen???
Vielleicht suchen sie keinen Mann! ;)
Warum sollten sie sich dann dort anmelden?

Vielleicht suchen sie keinen Mann! ;)
Warum sollten sie sich dann dort anmelden?
Ich zitiere...

haben in den Beziehungen in dieser Hinsicht Probleme oder Stillstand
sind suchend und sehnsüchtig,
wollen einmal etwas Neues erleben,
sich selbst in den Armen eines Mannes richtig fühlen, mal unkompliziert freien Lauf lassen oder auch DEN richtigen finden.

Zurück
Oben