E
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür hast du schon 2x ein Herzerl bekommen. Darf man einen Mann begehren, der schon 2 Fach vergeben ist???![]()
Alle gute Dinge sind drei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hast du schon 2x ein Herzerl bekommen. Darf man einen Mann begehren, der schon 2 Fach vergeben ist???![]()

Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?


Ich denk halt gern an die schönen Dinge im Leben.Du hast mit den Nudeln angefangen.![]()
Wenn ich mich zu sexuellen Themen unterhalten will (und ja, das tue ich) dann sicher nicht hier.
Dafür gibt es bessere Plattformen.

Oder Fusilli, Pipe Rigate, Bavette.Ich denk halt gern an die schönen Dinge im Leben.
Farfalla beispielsweise![]()
Aber wie du ein paar Sätze davor geschrieben hast, wurden einige erst Mutter. Also doch junge Frauen. Das ist doch mittlerweile eine ganz andere Generation! Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass hier eine sexuelle Weiterentwicklung stagniert hatIch hab das schon festgestellt, als ich bei ner Mädels Runde, als ich das Forum erwähnte, sehr viele große Augen hervorgerufen habe.
Klar waren die Mädels dann neugierig und ich hab sie mal reingucken und reinlesen lassen.
Angemeldet hat sich definitiv keine, viele sind erst vor kurzem Mutter geworden, bei denen steht anderes im Mittelpunkt...
Wieder andere zu prüde oder einfach nicht interessiert, ich hätte von denen sehr gern die Gedanken gehört, als ich vom Forum erzählte
Ich bin hier gelandet weil mir von nem Mann mit dem ich Kontakt hatte, erzählt wurde und ich neugierig war.
Für mich dient das Forum allerdings nur zum Zeitvertreib, Menschen lern ich immer noch am liebsten real kennen.
Manche Menschen die ich durch das EF kennenlernen durfte, möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen und wieder andere seh ich als Lektion des Lebens.
Ich denke aber auch das viele Frauen aus dem "alten braven Bild der anständigen Mutter/Hausfrau/Frau" nicht ausbrechen können und wollen. Was würde denn die Gesellschaft da denken oder sagen... Da liegt für mich der Hund begraben...
Aber wie du ein paar Sätze davor geschrieben hast, wurden einige erst Mutter. Also doch junge Frauen. Das ist doch mittlerweile eine ganz andere Generation! Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass hier eine sexuelle Weiterentwicklung stagniert hat
Warum ist es dir wichtig, dass sie Single ist?Männer ohne ende hier. Single Frauen kaum vorhanden , wenn dann nur Paare. Schwule Männer ohne ende auch hier. Der Chat ist quasi tot trotz so vielen Mitgliedern. Da tut sich im Knuddels.at Chat und einiges mehr als der hier.
Alleine schon wenn man unter der Rubrik (Aktuelles) schaut. Meistens nur: Er sucht ihn.
Muss auch ehrlich sagen, dass ich in gewissen *normalen* Chats ,mehr Erfolg hatte als hier. Im Chat habe ich mich bis jetzt mit jeder getroffen was zu gesagt hatte und auch aufgetaucht ist. Hier hingegen von 3 treffen plus schreiberei plus Telefonat nur 1 in real gesehen, die anderen 2 sind nicht aufgetaucht und nicht mehr gemeldet. Selbst das Profil war dann von den Damen nicht mehr erreichbar (gelöscht).
Also so zum mitlesen und bissi lachen was manche Leute hier schreiben, okay, aber den Rest kannst hier vergessen. Und übrigens , Fakes ohne ende hier. Wäre besser , wenn das EF Team eine Echtheitszertifizierug hier starten würde.
Männer ohne ende hier. Single Frauen kaum vorhanden , wenn dann nur Paare. Schwule Männer ohne ende auch hier. Der Chat ist quasi tot trotz so vielen Mitgliedern. Da tut sich im Knuddels.at Chat und einiges mehr als der hier.
Alleine schon wenn man unter der Rubrik (Aktuelles) schaut. Meistens nur: Er sucht ihn.
Muss auch ehrlich sagen, dass ich in gewissen *normalen* Chats ,mehr Erfolg hatte als hier. Im Chat habe ich mich bis jetzt mit jeder getroffen was zu gesagt hatte und auch aufgetaucht ist. Hier hingegen von 3 treffen plus schreiberei plus Telefonat nur 1 in real gesehen, die anderen 2 sind nicht aufgetaucht und nicht mehr gemeldet. Selbst das Profil war dann von den Damen nicht mehr erreichbar (gelöscht).
Also so zum mitlesen und bissi lachen was manche Leute hier schreiben, okay, aber den Rest kannst hier vergessen. Und übrigens , Fakes ohne ende hier. Wäre besser , wenn das EF Team eine Echtheitszertifizierug hier starten würde.
Ich denke da sehr ähnlich...Frau braucht hier schon eine etwas dickere Haut, dass ist aber z. B. in einer männlich - dominierten Berufssparte, genau so. "Mimöschen" tun sich da schon schwerer.
Wir Frauen neigen oft dazu, alles auf sich zu beziehen, leicht eingeschnappt zu sein, die Geradlinigkeit der Männer nicht zu kapieren und zu wenig über sich selber lachen zu können. Genau darum gefällt es mir hier, als weiblicher Schreiberling eines Paares, einfach lustig.
Das alles sind denke ich Punkte, warum Frauen sich hier nicht sehr lange halten.
Warum sie sich erst gar nicht hier rein trauen? Hmmm, vielleicht weil
Internet-Sex-Erotik-Chat-darüber reden/schreiben oft immer noch als "nur was für Männer" angesehen wird.
Keine Ahnung, hatte solche Bedenken noch nie![]()
Ich wurde erst einmal versetzt und der Mann, hatte sogar ChecksSo ganz versteh ich deinen Beitrag zum eigentlichen Thema nicht.
Es gibt hier genügend reale Menschen, die man bei diversen Veranstaltungen kennenlernen kann...
Komischerweise bin ich noch keinem Fake auf den Leim gegangen, aber für mich muß halt auch die Sympathie passen um mich mit jemandem zu treffen und den langen Atem hat sicher kein Troll hier![]()
Ein Tipp: Logg di mal zur Gaude mit einem weiblichen Nicknamen ein und check die ersten 15 Min ab, was du für Nachrichten bekommst. Da vergeht dir teilweise das Lachen. Deswegen meinte ich ja vorher bei dem Post von @Mitglied #416086, ich denke ähnlich, wenn dort geschrieben steht, Frauen würden eine dicke Haut benötigen...Männer ohne ende hier. Single Frauen kaum vorhanden , wenn dann nur Paare. Schwule Männer ohne ende auch hier. Der Chat ist quasi tot trotz so vielen Mitgliedern. Da tut sich im Knuddels.at Chat und einiges mehr als der hier.
Alleine schon wenn man unter der Rubrik (Aktuelles) schaut. Meistens nur: Er sucht ihn.
Muss auch ehrlich sagen, dass ich in gewissen *normalen* Chats ,mehr Erfolg hatte als hier. Im Chat habe ich mich bis jetzt mit jeder getroffen was zu gesagt hatte und auch aufgetaucht ist. Hier hingegen von 3 treffen plus schreiberei plus Telefonat nur 1 in real gesehen, die anderen 2 sind nicht aufgetaucht und nicht mehr gemeldet. Selbst das Profil war dann von den Damen nicht mehr erreichbar (gelöscht).
Also so zum mitlesen und bissi lachen was manche Leute hier schreiben, okay, aber den Rest kannst hier vergessen. Und übrigens , Fakes ohne ende hier. Wäre besser , wenn das EF Team eine Echtheitszertifizierug hier starten würde.
Ich wurde erst einmal versetzt und der Mann, hatte sogar Checks
So ganz versteh ich deinen Beitrag zum eigentlichen Thema nicht.
Es gibt hier genügend reale Menschen, die man bei diversen Veranstaltungen kennenlernen kann...
Komischerweise bin ich noch keinem Fake auf den Leim gegangen, aber für mich muß halt auch die Sympathie passen um mich mit jemandem zu treffen und den langen Atem hat sicher kein Troll hier![]()
Das war vor ca. 3 Jahren, da habe ich noch geglaubt, Menschen die Checks haben, sind echtDie Checks sind doch subjektiv, wie gut lernst du jemanden denn wirklich kennen in ein paar Stunden?
Für mich sagen sie nur wenig aus und wenn ich jemanden interessant finde, will ich mir sowieso meinen eigenen Eindruck verschaffen
ich kannte manche nach Monaten nicht
mir ist es nicht darum gegangen, sondern einfach um, „diese Person ist echt“
Hihi, aber das Fakes mit checks hier auch unterwegs sind, ist ja kein Geheimnis![]()
Das war vor ca. 3 Jahren, da habe ich noch geglaubt, Menschen die Checks haben, sind echt![]()
Ja die gibt es hierIch glaub nicht, dass es an anderen Usern liegt. Vielleicht ist es die Einschlägigkeit an sich? Also ne Kategorie über Liebe, Sex usw. findet sich auch in anderen Foren. Wenn man also sowieso wo registriert ist, kann man ja auch dort nachfragen. Vielleicht sind heutzutage auch "Gruppen" in sozialen Netzwerken moderner als Foren. Und wenn's um die reine Partnersuche geht, haben sicher andere Portale den Vorzug.
Ich persönlich glaube, dass sich hier wahnsinnig tolle Leute finden lassen, wenn man Interesse an Kontakten - welcher Art auch immer - zeigt. Aber wie im echten Leben, muss man da halt auch ein bisserl was investieren - Zeit, Interesse, Freude, whatever![]()