Frauen und das EF

Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?

Frau braucht hier schon eine etwas dickere Haut, dass ist aber z. B. in einer männlich - dominierten Berufssparte, genau so. "Mimöschen" tun sich da schon schwerer.
Wir Frauen neigen oft dazu, alles auf sich zu beziehen, leicht eingeschnappt zu sein, die Geradlinigkeit der Männer nicht zu kapieren und zu wenig über sich selber lachen zu können. Genau darum gefällt es mir hier, als weiblicher Schreiberling eines Paares, einfach lustig.
Das alles sind denke ich Punkte, warum Frauen sich hier nicht sehr lange halten.
Warum sie sich erst gar nicht hier rein trauen? Hmmm, vielleicht weil
Internet-Sex-Erotik-Chat-darüber reden/schreiben oft immer noch als "nur was für Männer" angesehen wird.
Keine Ahnung, hatte solche Bedenken noch nie :hmm::schulterzuck:
 
Wenn ich mich zu sexuellen Themen unterhalten will (und ja, das tue ich) dann sicher nicht hier.
Dafür gibt es bessere Plattformen.
:hmm:
Ich bin ganz Ohr....;)

Im übrigen hab ich mich hier mit euch Mädls per PN noch selten über "sexuelle Themen" unterhalten können, weil es dazu erst noch garnicht gekommen war. Es gab durchaus einige, auch längere interessante Unterhaltungen, aber bis zum sexuellen war man dabei noch nie gekommen....
 
So jetzt muss ich als einer der Alten (15 Jahre im Forum) hier auch mal was schreiben:

Erstens: das Publikum ändert sich hier über die Jahre konstant aus Gründen der Möglichkeiten der Kontaktaufnahmne und der Alterung der Forenteilnehmer(durchschnittsalter vor 15 Jahren eher um die 35 jetzt gefühlt um die 55)
Wir sind trotzdem nicht mal 10% der Bevölkerung die aufgeklärt oder offener über Sex in der Öffentlichkeit schreibt oder redet.
Bestes Beispiel: lass mal in der Firma trocken Bemerkungen über Sexualpraktiken oder Geschichten die dir am Wochenende passiert sind fallen.
Der Stempel "seltsam Perverser" ist dir sicher vor allem wenn diese Firma irgendwo in OÖ oder Tirol steht(aber Wien ist da nicht viel besser)

Dazu kommt das schon beschriebene Freiwildverhalten vieler Geschlechtskollegen welche (zumindest meine Erfahrung) auch als Homosexuelle nicht lesen können und mich zig mal angeschrieben haben.

Junge Frauen (und auch Männer) von Heute welche schnellen Sex haben wollen nutzen Tinder/ reddit /Snapchat, die meisten kennen nicht mal ein "Forum" weil heutzutage Foren einfach fürchterlich veraltet sind und der oft geschmähten "Boomergeneration" bzw der Folgegeneration zugeschrieben werden.

So was überbleibt und sich hier versammelt ist halt glaube ich, für die meisten konservativ erzogenen Menschen nicht zumutbar.
Oder mit dem Worten einer mir bekannten sehr offenherzigen Neurologin und Psychiaterin ausgedrückt:
"Da schau ich nicht mehr rein da habe ich auf einen Blick mehr pathologische Fälle als in der Ordination"

Dazu kommen notstandig geschiedene beider Geschlechter, sexuell nicht ausgelastete Verheiratete und halt ein paar Althasen die hier meist nur noch verweilen weil Sie den Kontakt zu den Leuten halten... denn fürs schnelle Erlebniss siehe oben... bzw wennst ausschaust wie der Shrek halt der Paysexbereich.

Alles in allen keine Mischung, die in meinen Augen (und auch in den Augen meiner Frau) eine Frau von Heute dazu bewegt hier zu bleiben.
Abgesehen davon das Plattformen wie Joy für Frauen einfach mehr Sicherheit bieten und zielorientierter im Sinne "jemanden finden" sind.

uff das wurde jetzt länger als geplant.

Kurzform:
nicht mehr zeitgemäß
zu viele nicht zumutbare im Forum
und schon genannt falsche Log in Oberfläche für die doch sehr zahlreichen Androiduser weil vorm PC sitzen heutzutage auch nur mehr die Generation 35+ der große Rest arbeitet lebt und schreibt am Mobiltelefon
 
Ich hab das schon festgestellt, als ich bei ner Mädels Runde, als ich das Forum erwähnte, sehr viele große Augen hervorgerufen habe.

Klar waren die Mädels dann neugierig und ich hab sie mal reingucken und reinlesen lassen.

Angemeldet hat sich definitiv keine, viele sind erst vor kurzem Mutter geworden, bei denen steht anderes im Mittelpunkt...

Wieder andere zu prüde oder einfach nicht interessiert, ich hätte von denen sehr gern die Gedanken gehört, als ich vom Forum erzählte 🙈🙉🙊

Ich bin hier gelandet weil mir von nem Mann mit dem ich Kontakt hatte, erzählt wurde und ich neugierig war.

Für mich dient das Forum allerdings nur zum Zeitvertreib, Menschen lern ich immer noch am liebsten real kennen.
Manche Menschen die ich durch das EF kennenlernen durfte, möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen und wieder andere seh ich als Lektion des Lebens.

Ich denke aber auch das viele Frauen aus dem "alten braven Bild der anständigen Mutter/Hausfrau/Frau" nicht ausbrechen können und wollen. Was würde denn die Gesellschaft da denken oder sagen... Da liegt für mich der Hund begraben...
Aber wie du ein paar Sätze davor geschrieben hast, wurden einige erst Mutter. Also doch junge Frauen. Das ist doch mittlerweile eine ganz andere Generation! Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass hier eine sexuelle Weiterentwicklung stagniert hat
 
Aber wie du ein paar Sätze davor geschrieben hast, wurden einige erst Mutter. Also doch junge Frauen. Das ist doch mittlerweile eine ganz andere Generation! Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass hier eine sexuelle Weiterentwicklung stagniert hat

Ich denke einfach sie sind mit ihrem Leben zufrieden so wie es ist, haben einfach keinen Grund sich hier aufzuhalten, oder sind vl wo anders angemeldet...

Jeder wie er mag, Hauptsache man ist zufrieden mit sich und seinem Leben 😉
 
Männer ohne ende hier. Single Frauen kaum vorhanden , wenn dann nur Paare. Schwule Männer ohne ende auch hier. Der Chat ist quasi tot trotz so vielen Mitgliedern. Da tut sich im Knuddels.at Chat und einiges mehr als der hier.
Alleine schon wenn man unter der Rubrik (Aktuelles) schaut. Meistens nur: Er sucht ihn.

Muss auch ehrlich sagen, dass ich in gewissen *normalen* Chats ,mehr Erfolg hatte als hier. Im Chat habe ich mich bis jetzt mit jeder getroffen was zu gesagt hatte und auch aufgetaucht ist. Hier hingegen von 3 treffen plus schreiberei plus Telefonat nur 1 in real gesehen, die anderen 2 sind nicht aufgetaucht und nicht mehr gemeldet. Selbst das Profil war dann von den Damen nicht mehr erreichbar (gelöscht).

Also so zum mitlesen und bissi lachen was manche Leute hier schreiben, okay, aber den Rest kannst hier vergessen. Und übrigens , Fakes ohne ende hier. Wäre besser , wenn das EF Team eine Echtheitszertifizierug hier starten würde.
 
Männer ohne ende hier. Single Frauen kaum vorhanden , wenn dann nur Paare. Schwule Männer ohne ende auch hier. Der Chat ist quasi tot trotz so vielen Mitgliedern. Da tut sich im Knuddels.at Chat und einiges mehr als der hier.
Alleine schon wenn man unter der Rubrik (Aktuelles) schaut. Meistens nur: Er sucht ihn.

Muss auch ehrlich sagen, dass ich in gewissen *normalen* Chats ,mehr Erfolg hatte als hier. Im Chat habe ich mich bis jetzt mit jeder getroffen was zu gesagt hatte und auch aufgetaucht ist. Hier hingegen von 3 treffen plus schreiberei plus Telefonat nur 1 in real gesehen, die anderen 2 sind nicht aufgetaucht und nicht mehr gemeldet. Selbst das Profil war dann von den Damen nicht mehr erreichbar (gelöscht).

Also so zum mitlesen und bissi lachen was manche Leute hier schreiben, okay, aber den Rest kannst hier vergessen. Und übrigens , Fakes ohne ende hier. Wäre besser , wenn das EF Team eine Echtheitszertifizierug hier starten würde.
Warum ist es dir wichtig, dass sie Single ist?
Willst du sie vögeln, oder heiraten?
Vielleicht solltest mal dein Profil etwas erweitern, was du suchst, wie alt du bist usw.
 
Männer ohne ende hier. Single Frauen kaum vorhanden , wenn dann nur Paare. Schwule Männer ohne ende auch hier. Der Chat ist quasi tot trotz so vielen Mitgliedern. Da tut sich im Knuddels.at Chat und einiges mehr als der hier.
Alleine schon wenn man unter der Rubrik (Aktuelles) schaut. Meistens nur: Er sucht ihn.

Muss auch ehrlich sagen, dass ich in gewissen *normalen* Chats ,mehr Erfolg hatte als hier. Im Chat habe ich mich bis jetzt mit jeder getroffen was zu gesagt hatte und auch aufgetaucht ist. Hier hingegen von 3 treffen plus schreiberei plus Telefonat nur 1 in real gesehen, die anderen 2 sind nicht aufgetaucht und nicht mehr gemeldet. Selbst das Profil war dann von den Damen nicht mehr erreichbar (gelöscht).

Also so zum mitlesen und bissi lachen was manche Leute hier schreiben, okay, aber den Rest kannst hier vergessen. Und übrigens , Fakes ohne ende hier. Wäre besser , wenn das EF Team eine Echtheitszertifizierug hier starten würde.

So ganz versteh ich deinen Beitrag zum eigentlichen Thema nicht.

Es gibt hier genügend reale Menschen, die man bei diversen Veranstaltungen kennenlernen kann...

Komischerweise bin ich noch keinem Fake auf den Leim gegangen, aber für mich muß halt auch die Sympathie passen um mich mit jemandem zu treffen und den langen Atem hat sicher kein Troll hier 😂
 
Frau braucht hier schon eine etwas dickere Haut, dass ist aber z. B. in einer männlich - dominierten Berufssparte, genau so. "Mimöschen" tun sich da schon schwerer.
Wir Frauen neigen oft dazu, alles auf sich zu beziehen, leicht eingeschnappt zu sein, die Geradlinigkeit der Männer nicht zu kapieren und zu wenig über sich selber lachen zu können. Genau darum gefällt es mir hier, als weiblicher Schreiberling eines Paares, einfach lustig.
Das alles sind denke ich Punkte, warum Frauen sich hier nicht sehr lange halten.
Warum sie sich erst gar nicht hier rein trauen? Hmmm, vielleicht weil
Internet-Sex-Erotik-Chat-darüber reden/schreiben oft immer noch als "nur was für Männer" angesehen wird.
Keine Ahnung, hatte solche Bedenken noch nie :hmm::schulterzuck:
Ich denke da sehr ähnlich... :)
 
So ganz versteh ich deinen Beitrag zum eigentlichen Thema nicht.

Es gibt hier genügend reale Menschen, die man bei diversen Veranstaltungen kennenlernen kann...

Komischerweise bin ich noch keinem Fake auf den Leim gegangen, aber für mich muß halt auch die Sympathie passen um mich mit jemandem zu treffen und den langen Atem hat sicher kein Troll hier 😂
Ich wurde erst einmal versetzt und der Mann, hatte sogar Checks
 
Männer ohne ende hier. Single Frauen kaum vorhanden , wenn dann nur Paare. Schwule Männer ohne ende auch hier. Der Chat ist quasi tot trotz so vielen Mitgliedern. Da tut sich im Knuddels.at Chat und einiges mehr als der hier.
Alleine schon wenn man unter der Rubrik (Aktuelles) schaut. Meistens nur: Er sucht ihn.

Muss auch ehrlich sagen, dass ich in gewissen *normalen* Chats ,mehr Erfolg hatte als hier. Im Chat habe ich mich bis jetzt mit jeder getroffen was zu gesagt hatte und auch aufgetaucht ist. Hier hingegen von 3 treffen plus schreiberei plus Telefonat nur 1 in real gesehen, die anderen 2 sind nicht aufgetaucht und nicht mehr gemeldet. Selbst das Profil war dann von den Damen nicht mehr erreichbar (gelöscht).

Also so zum mitlesen und bissi lachen was manche Leute hier schreiben, okay, aber den Rest kannst hier vergessen. Und übrigens , Fakes ohne ende hier. Wäre besser , wenn das EF Team eine Echtheitszertifizierug hier starten würde.
Ein Tipp: Logg di mal zur Gaude mit einem weiblichen Nicknamen ein und check die ersten 15 Min ab, was du für Nachrichten bekommst. Da vergeht dir teilweise das Lachen. Deswegen meinte ich ja vorher bei dem Post von @Mitglied #416086, ich denke ähnlich, wenn dort geschrieben steht, Frauen würden eine dicke Haut benötigen... :(
 
Ich wurde erst einmal versetzt und der Mann, hatte sogar Checks

Die Checks sind doch subjektiv, wie gut lernst du jemanden denn wirklich kennen in ein paar Stunden?
Für mich sagen sie nur wenig aus und wenn ich jemanden interessant finde, will ich mir sowieso meinen eigenen Eindruck verschaffen 😉

Hihi, aber das Fakes mit checks hier auch unterwegs sind, ist ja kein Geheimnis 😂
 
So ganz versteh ich deinen Beitrag zum eigentlichen Thema nicht.

Es gibt hier genügend reale Menschen, die man bei diversen Veranstaltungen kennenlernen kann...

Komischerweise bin ich noch keinem Fake auf den Leim gegangen, aber für mich muß halt auch die Sympathie passen um mich mit jemandem zu treffen und den langen Atem hat sicher kein Troll hier 😂

Ich selbst hab auch schon ein paar reale Kennenlerntreffen gehabt. Manchmal super und "ertragreich", dann wieder nur "solala" oder gar nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Checks sind doch subjektiv, wie gut lernst du jemanden denn wirklich kennen in ein paar Stunden?
Für mich sagen sie nur wenig aus und wenn ich jemanden interessant finde, will ich mir sowieso meinen eigenen Eindruck verschaffen 😉
ich kannte manche nach Monaten nicht ;)
mir ist es nicht darum gegangen, sondern einfach um, „diese Person ist echt“
Hihi, aber das Fakes mit checks hier auch unterwegs sind, ist ja kein Geheimnis 😂
Das war vor ca. 3 Jahren, da habe ich noch geglaubt, Menschen die Checks haben, sind echt ;)
 
Ich glaub nicht, dass es an anderen Usern liegt. Vielleicht ist es die Einschlägigkeit an sich? Also ne Kategorie über Liebe, Sex usw. findet sich auch in anderen Foren. Wenn man also sowieso wo registriert ist, kann man ja auch dort nachfragen. Vielleicht sind heutzutage auch "Gruppen" in sozialen Netzwerken moderner als Foren. Und wenn's um die reine Partnersuche geht, haben sicher andere Portale den Vorzug.

Ich persönlich glaube, dass sich hier wahnsinnig tolle Leute finden lassen, wenn man Interesse an Kontakten - welcher Art auch immer - zeigt. Aber wie im echten Leben, muss man da halt auch ein bisserl was investieren - Zeit, Interesse, Freude, whatever 😊
 
Ich glaub nicht, dass es an anderen Usern liegt. Vielleicht ist es die Einschlägigkeit an sich? Also ne Kategorie über Liebe, Sex usw. findet sich auch in anderen Foren. Wenn man also sowieso wo registriert ist, kann man ja auch dort nachfragen. Vielleicht sind heutzutage auch "Gruppen" in sozialen Netzwerken moderner als Foren. Und wenn's um die reine Partnersuche geht, haben sicher andere Portale den Vorzug.

Ich persönlich glaube, dass sich hier wahnsinnig tolle Leute finden lassen, wenn man Interesse an Kontakten - welcher Art auch immer - zeigt. Aber wie im echten Leben, muss man da halt auch ein bisserl was investieren - Zeit, Interesse, Freude, whatever 😊
Ja die gibt es hier
 
Zurück
Oben