Frauen und das EF

Also schaffst du es Frauen zu beleidigen?
Ist nicht ernst gemeint, der Satz war einfach nur zu köstlich.
Prinzipiell kann man doch jeden beleidigen wenn man will ;) .... oder ist es die Ironie, der Sarkasmus .... schwarze Humor, mit dem viele nichts anfangen können oder gar verstehen?

Tja, ich bin ein sehr gutmütiger und toleranter Mensch ... auch wenn's keiner glaubt :):cool:

Ich würde z.B. 100te von Kilometern fahren ... nur um mit Dir bei einem Tässchen Cappuccino ein Plauderchen zu führen ;)

Vielleicht sind manche zu verkopft und stehen sich selbst im Weg.
Ein Ziel zu haben und dann geradewegs drauflos marschieren ohne sich vom Weg verunsichern zu lassen, ist nicht jedem gegeben.
Ich wollte damals mein Wissen über Sex und Erotik erweitern und auch ein wenig flirten.
Und die Discountficker haben mich dabei absolut nicht gestört
Auch wenn ich an drei Fastfoodtempeln vorbei muss, finde ich doch trotzdem den Weg zum Bioladen :rofl: :rofl:

Was haben wir denn da, was fühle ich da gerade:

Meine Sexualität ist dumm?
Ich bin dumm und zu romantisch für richtige Männer?
Ich träume von heißen Eislutschgern?
Eigentlich sollte ich froh sein, wenn mir einer überhaupt seine nudelige Aufmerksamkeit schenkt?

UND

Männer sagen wie richtige Sexualität geht.
Wenn frau das anders sieht, sieht sie es verklärt und verträumt.
Soll sie sich doch mit den Realitäten abfinden.

Ja, genau das ist es unter anderem.
Mit solchen Leuten, die wieder erklären wie Frau zu funktionieren hat um dem Mann zu gefallen, unabhängig davon ob ihr das Lust macht, ist es sinnlos zu reden.

Tja manchmal hat man schon das Gefühl, dass für Frauen der efüllendste Sex sein sollte, wenn er erschöpft und zufrieden wie ein Baby neben ihr einschläft.

Warum liegen nur manche Frauen danach wach, starren an die Decke, fühlen sich benützt, haben nichts empfunden, hatten wohl gerade Sex und sehnen sich nach Sexualität, die ihnen auch gut tut.
Keine Seltenheit.

Frauen müssen keinen Selbstwert daraus ziehen, dass sie einen Mann zu einer Erektion, zu Avancen oder zum Ejakulieren animiert haben.
Das höchste Ziel der Frauen, dass sie gefallen und anbieten was der Mann will - ich befürchte das Blatt wendet sich.
Und wie immer haben die Offenen und die Kommunikativen, die Mutigen und Freidenkenden nicht nur die Nase extrem weit vorne. :)
Gar nicht.

Immer mehr Frauen finden Worte und schön wäre es, wenn mehr Frauen ihre Worte und einiges mehr hier teilen wollen würden.

Frauen dürfen wie Männer, träumen, wünschen und sehnen, oder auch jetzt und hier haben wollen. :D
Deshalb dieser Thread und das es hier scheinbar für viele Frauen einfach zu ungemütlich ist, das zu tun.
Schade. :D

(Wie immer meine ganz persönliche Wahrnehmung aufgrund meiner ganz persönlichen Erfahrung in meinem ganz persönlichen Umfeld, privat, beruflich sowie forengeprägt - ohne Anspruch auf irgendeine Gültigkeit)

sry liebe @Mitglied #247512 … mit deiner negativen Interpretation meiner Frage kann und will ich mich keinesfalls identifizieren ;) das trifft auf mich persönlich absolut nicht zu ;)

...und wenn du schreibst:
(Wie immer meine ganz persönliche Wahrnehmung aufgrund meiner ganz persönlichen Erfahrung in meinem ganz persönlichen Umfeld, privat, beruflich sowie forengeprägt - ohne Anspruch auf irgendeine Gültigkeit)

dann tut es mir noch mehr weh, dass anscheinend immer noch sehr viele Frauen das alte Feindbild "Patriachat" so ausgeprägt im Hinterkopf haben :wideyed:

Das trifft meiner Meinung nach den Punkt.
Wir sind hier nicht im heiligen, offenen, gleichberechtigten Toleranzforum. Viele wünschen es sich vll oder reden sich ein es wäre so, aber wir sind weit davon entfernt, dass jeder sein kann wie er will.
Sex interessiert beide Geschlechter, aber als Ware/Objekt behandelt zu werden, das Gefühl zu bekommen, dass eh Ois wurscht is, Hauptsache man macht die Beine breit, ... sowas widert viele Frauen an.
(y)

...aber... es dürfte doch auch viele Frauen geben, welche in alten Rollenbildern feststecken...klar, Sex ist individuell zu betrachten... aber bis ich mal rausgefunden hatte, was meine Ex mit dem Satz - Beim Sex will ich ganz Frau sein und mich als Frau fühlen. - Erklärung quasi so: Mann bestimmt, Mann übernimmt Verantwortung, Mann dominiert und ich als Frau muss mich (so wie beim Tanzen) nur führen und als quasi "Objekt" benutzen lassen - gemeint hat, ist sehr viel Zeit vergangen, da ich das ganz ohne verbale Erklärung ihrerseits tun musste. ;)

dann tut es mir noch mehr, dass anscheinend immer noch sehr viele Frauen das alte Feindbild "Patriachat" so ausgeprägt im Hinterkopf haben :wideyed:

Eben nicht.
Männer dürfen begehrt werden, dürfen sich lieben lassen, dürfen Frauen mal machen lassen, müssen nicht immer zuständig sein "ob es für frau gut ist", können sich überraschen lassen auf was die Beste Lust hat und welche Phantasien sie hat.
Sie dürfen mal die Verantwortung und die Führung weit weg von BDSM abgeben und sich treiben lassen und sie die Wogen machen lassen.

Ja in dem sich drehenden Tanz - jeder kann verbal und nonverbal mitteilen.

Das ist doch ein schöner Ansatz, oder?

Das muss ja nicht für jeden und in jeder Beziehung gelten.
Auch Männer werden mal dem Männerbild müde.

Natürlich könnte ich auch über Frauen schreiben und womit ich mich persönlich gar nicht identifizieren kann.
Mir gefällt hier auch oft nicht, wie Männer hingestellt werden, dann schreibe ich gerne "da muss ich mal in die Presche springen....."

Ein Frauenbild, ein Männerbild - jajaja mag sein.
Ein Paarbild gefällt mir persönlich eindeutig besser.
UND das geht. Ich schwöre bei alle was mir heilig ist. :D

Objektifizierung - egal ob von Männer oder Frauenseite her, empfinde ich persönlich als abscheulich, verhindert es doch Gemeinsamkeit auf einer Ebene.

Warum sie dennoch sooft beidgeschlechtlich statt findet, hat sehr viele Gründe. Aber kein einziger davon ist wirklich schön.

Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?

gibst dir ja eh die Antwort schon selbst, nämlich genau das:

• Bist wo angrennt, ich bin doch keine Gratisnutte. (Sorry für den Ausdruck)
  • Pfui, da lass ich mich lieber zuwachsen.
  • Ja jeder 20igste Beitrag interessant.
  • Ich hab Angst.
  • Für Männer gibt es soviele Kategorien für Frauen kaum.
  • Ich bin doch eine Frau und keine "Dame", das hat einen seltsamen Beigeschmack.
  • Bitte wo kommen die ganzen Psychopathen her.
  • Nur Männer die ficken wollen.
  • Gar kein Respekt für Frauen (Wie bringe ich meine Frau dazu, dass....)
  • Schade, dass es keinen geschützten Bereich gibt, wo nicht jeder mitlesen kann
Was denkt ihr warum Männer wie z.B. auch ich, die eigentlich genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben mehr und mehr die Lust darn verlieren hier weiter aktiv zu bleiben?
;)

Ich glaube dass es viel damit zu tun hat, dass man als Frau immer noch sehr schnell ins "Nutten Eck" abgeschoben wird. Hast du als Mann mit 20 Frauen geschlafen bist du ein Held. Hast du als Frau mit 20 Männern verkehrt, bist du eine Schlampe. Zumindest wird das gesellschaftlich immer noch so suggeriert.
Desweiteren kämpfen viel zu viele Frauen damit dass ihr Körper nunmal nicht der "Norm" entspricht.
Wenn ich mich im Freibad so umschau, wie stolz die Herren ihre Bäuche vor sich her tragen und im Vergleich dazu die Ladys allen Alters die versuchen jeden Ansatz von Bauch zu verstecken...
Ein nächster Punkt sind dann sicher noch diese verflixten Emotionen. Ich kenne nicht viele Frauen die einfach mal eben mit jemandem fremden ins Bett steigen würden, nur weil dieser beispielsweise gut aussieht.

Ich hoffe man kann meinen Gedankensprüngen halbwegs folgen. Ich brauch noch etwas mehr Kaffee :)

Zuletzt bearbeitet:
gibst dir ja eh die Antwort schon selbst, nämlich genau das:

Ich lasse mir meinen Horizont recht gern erweitern, kein Problem.
Darf auch mal ein bisserl weh tun, soll sein. :D

Was denkt ihr warum Männer wie z.B. auch ich, die eigentlich genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben mehr und mehr die Lust darn verlieren hier weiter aktiv zu bleiben?

Ohja und wenn Du drüber schreiben willst, bekommst Du ein abwertendes "Mimimi".
Das finde ich übrigens auch nicht in Ordnung.
Da habe ich allerdings noch nicht ausgeholt - versuche einen ernsthaften Thread drüber zu machen.
.....musst ihn aber moderieren.....

Wie auch in diesem Thread:
Mein PN-Kasterl füllt sich.
Keine einzige grausliche, einzeilige oder unangenehme PN dabei, aber viele die sich angesprochen fühlen und nicht öffentlich schreiben wollen, was sie denken.
Ah bei der Gelegenheit bedanke ich mich gleich, für die vielen ehrlichen Gedanken, die ihr mit mir teilen wollt.
Aufgrund des momentanen überhöhten Aufkommen, bitte ich Euch etwas zuzuwarten, ich werde mich bemühen zu antworten.

Was Du schreibst finde ich ganz wichtig.
Schön, wenn das mehrere könnten.

Ich hoffe man kann meinen Gedankensprüngen halbwegs folgen. Ich brauch noch etwas mehr Kaffee :)

Ich kann folgen und JA.
Allerdings weil die Welt ja nun mal bunt ist, hören manche Frauen nicht damit auf, sich ihren Selbstwert aus der Resonanz von Männern zu holen.
Das kann irgendwann zu einer teuflischen Spirale werden.

Zur eigenen Sexualität zu stehen, hat nicht ursächlich etwas damit zu tun Männern zu gefallen.
Davon ist sich schwer zu trennen.
Tja und um die zweite Seite zu beleuchten, das es durchaus auch Glücksritterinnen gibt, die ihr Heil in der Besitznahme eines liquiden Mannes sehen möchte ich nicht in Abrede stellen.

Unschön, aber gesagt gehört es auch. :D
Die sind auch hier, das wiederum, das breite Feld gefällt mir. :)

Aufgrund der fettgedruckten Punkte in deiner zitierten Liste:
Weil du keine zum ficken findest.
Ein interessanter Schluß ;)
Frauen welche nämlich denken, das es hier nur Männer gibt die bloß ficken wollen gehören nicht in meine Zielgruppe. Somit solle es ja laut @Mitglied #247512 s Theorie ja leicht sein eine hier zu finden. Da ja grad solche sich hier eh nicht anmelden würden.
Theorie und Praxis differieren halt oft;)

Zuletzt bearbeitet:
Frauen welche nämlich denken, das es hier nur Männer gibt die bloß ficken wollen gehören nicht in meine Zielgruppe.
Nur war der Punkt es Themas allerdings, dass genau diese Frauen aus diesem Grund nicht im Forum verweilen.
Warum diese verschwindenden Frauen, die nicht zu deiner Zielgruppe gehören, nun Grund für dich sind die Lust zu verlieren, erschliesst sich irgendwie nicht.

• Für Männer gibt es soviele Kategorien für Frauen kaum.
Weil sich Männer eher schreiben trauen bzw was Sex betrifft in den meisten Fällen extrovertierter sind. Das zu ändern und Themen die sie betrifft oder interessiert zu erstellen obliegt wohl den Frauen selbst. Ich wär schwer dafür!

Aber damit gibts halt die üblichen Probleme. Eine Frau die sich für Analsex begeistert oder zu irgendwelchen Themen Fragen hat kann sich schon auf ein paar unpassende, nervige Angebote gefasst machen ihr das mal praktisch zu zeigen/erklären. Ich glaube deshalb eröffnen viele Frauen die Fragen haben bzw etwas diskutieren wollten keine Themen oder halten sich auch in Diskussionen eher bedeckt.
Ja jeder 20igste Beitrag interessant.
Wie in den meisten Foren, zu den meisten Themen. Wenn ich selbst ein Süßwasseraquarium mit Guppys betreibe dann sind für mich auch 90% der Beiträge im Aquaristikforum praktisch uninteressant. Höchstens wenn man seinen Horizont aktiv erweitern will oder sich auch für andere Bereiche eines Hobbies oder Themengebiets interessiert werden die meisten Beiträge in Foren relevant oder interessant. Aber das tun viele Menschen ja nicht.

...führt zur Frage nach den Gründen warum man online kommt und welcher Usergruppe man angehört, angehören will oder angehören würde.
Bitte wo kommen die ganzen Psychopathen her.
Die waren immer da, sind immer da und verstecken sich im Alltag vielleicht hinter der Fassade des gutbürgerlichen Nachbarn. Sie nicht zu sehen oder wegzuschauen macht diese Leute und diese Einstellungen nicht weniger. Im Gegenteil kann ich Frauen die sich über sowas ehrlich wundern nur empfehlen besonders intensiv im EF zu lesen bzw sich mit der Tatsache dass gewisse Dinge oder Einstellungen existieren zu beschäftigen.
Schade, dass es keinen geschützten Bereich gibt, wo nicht jeder mitlesen kann
Gibt es doch. Nennt sich Gruppen-PN. Dafür muss man halt mal lang genug online sein und herausfinden mit welchen Leuten es sich lohnt eine solche anzufangen. Einen geschützten "nur für Frauen" Bereich zu erstellen wäre aber mal tatsächlich eine sinnvolle Idee und vielleicht könnten die @admin 's das einrichten?
Wovor?
Ein paar einfache Grundregeln der sicheren Onlinekommunikation befolgen und es kann absolut gar nichts passieren. Und wer das nicht tut der sollte auch besser Angst haben... allgemein, nicht nur im EF!

Wären so meine ersten Gegenargumente zu den von dir genannten Kritikpunkten die immer wieder genannt werden. Aber es ist halt fraglich ob das EF für jede Frau das Richtige ist. Wieder die Frage nach USergruppen und Gründen sich hier anzumelden.

Frau will begehrt werden, nicht beleidigt, doch Mann schafft nicht einmal das

Begehrt zu werden, muss man sich erarbeiten. Gilt für Mann wie für Frau.

Hier gibts nun mal einen Bodensatz an einfach gestrickten und notstandigen Männern, die auf den ersten Blick das männliche Bild im Ef prägen.

Ignoriert man diese Tastenakrobaten bleiben sich hier Mann und Frau nix schuldig. Und sowohl Frau als auch Mann bekommt, was man sich verdient.

Warum diese verschwindenden Frauen, die nicht zu deiner Zielgruppe gehören, nun Grund für dich sind die Lust zu verlieren, erschliesst sich irgendwie nicht.
Habe meinen Beitrag eben ergänzt
Frauen welche nämlich denken, das es hier nur Männer gibt die bloß ficken wollen gehören nicht in meine Zielgruppe. Somit sollte es ja laut @Ophira s Theorie ja leicht sein eine hier zu finden. Da ja grad solche sich hier eh nicht anmelden würden.
Theorie und Praxis differieren halt oft;)

Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?

Die "wertvollen" Inhalte und Diskussionen halten sich in Grenzen - eine Gruppe von Usern die schon länger da ist (und ich nehme mich hier nicht aus) zerlegt die Threads oft mit wertfreien Kommentaren und Scherzerl'n. Manchmal sind gewisse Konversationen in Threads aber auch nahezu "Menschenverachtend", einige Kommentare sehr tief - das war übrigens auch der Grund für Maus, dann von Aktivität Abstand zu halten.

Gleichzeitig zeigt sich halt dann oftmals einerseits eine gewisse Prüderie, andererseits mangelnden Mut um zu seinen tatsächlichen Bedürfnissen zu stehen, diese sich selbst gegenüber einzugestehen und über den eigenen Schatten zu springen und sich real sexuell ungehemmt(er) Auszuleben - es bleibt dann wahrscheinlich oft bei einer Präsenz zum virtuellen Bauchpinseln - aufgrund der gewährten virtuellen Aufmerksamkeit.

Die Menge der Frauen die zielgerichteter auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind, überscheidet sich mit der Menge der hier aktiv schreibenden Ladies in wohl geringerem Ausmaß - man ist je dann, durchwegs auch real bekannt - und dann greifen die indoktrinierten Schemata doch wieder.

LG Bär

Zurück
Oben