Was haben wir denn da, was fühle ich da gerade:
Meine Sexualität ist dumm?
Ich bin dumm und zu romantisch für richtige Männer?
Ich träume von heißen Eislutschgern?
Eigentlich sollte ich froh sein, wenn mir einer überhaupt seine nudelige Aufmerksamkeit schenkt?
UND
Männer sagen wie richtige Sexualität geht.
Wenn frau das anders sieht, sieht sie es verklärt und verträumt.
Soll sie sich doch mit den Realitäten abfinden.
Ja, genau das ist es unter anderem.
Mit solchen Leuten, die wieder erklären wie Frau zu funktionieren hat um dem Mann zu gefallen, unabhängig davon ob ihr das Lust macht, ist es sinnlos zu reden.
Tja manchmal hat man schon das Gefühl, dass für Frauen der efüllendste Sex sein sollte, wenn er erschöpft und zufrieden wie ein Baby neben ihr einschläft.
Warum liegen nur manche Frauen danach wach, starren an die Decke, fühlen sich benützt, haben nichts empfunden, hatten wohl gerade Sex und sehnen sich nach Sexualität, die ihnen auch gut tut.
Keine Seltenheit.
Frauen müssen keinen Selbstwert daraus ziehen, dass sie einen Mann zu einer Erektion, zu Avancen oder zum Ejakulieren animiert haben.
Das höchste Ziel der Frauen, dass sie gefallen und anbieten was der Mann will - ich befürchte das Blatt wendet sich.
Und wie immer haben die Offenen und die Kommunikativen, die Mutigen und Freidenkenden nicht nur die Nase extrem weit vorne. 
Gar nicht.
Immer mehr Frauen finden Worte und schön wäre es, wenn mehr Frauen ihre Worte und einiges mehr hier teilen wollen würden.
Frauen dürfen wie Männer, träumen, wünschen und sehnen, oder auch jetzt und hier haben wollen.

Deshalb dieser Thread und das es hier scheinbar für viele Frauen einfach zu ungemütlich ist, das zu tun.
Schade.
(Wie immer meine ganz persönliche Wahrnehmung aufgrund meiner ganz persönlichen Erfahrung in meinem ganz persönlichen Umfeld, privat, beruflich sowie forengeprägt - ohne Anspruch auf irgendeine Gültigkeit)