Frauen und das EF

Wo wäre der Unterschied zum "real life"?
Echt, zunehmend habe ich den Eindruck, dass es auch im täglichen Leben um nix anderes mehr als anmachen, geil sein etc etc geht.... :hmm:
Nannte man das früher nicht einfach "Dekadenz"?
;)
Die Dekadenz breitet sich in vielen Dingen aus 》》》 Wohlstandsgesellschaften haben eben nicht nur Vorteile.

Das real life sieht definitiv noch anders aus. Zum Glück. Ich glaube kaum dass sich alle so wie hier auch "draußen" verhalten, da ist allein schon der Partner/die Partnerin die wesentlich Bremse.
 
keine ahnung, ich red mit wenigen frauen über solche themen, hab mehr mit männern zu tun. meine beste freundin ist mit baby und kleinkind grad in einer "asexuellen" phase, die will im bett nur schlafen und sonst nix. und meine andere gute freundin ist viiiieel zu spießig, hat wenig sexuelle erfahrung, muss bei manchen stories kichern wie ein mäderl. die sind irgendwie beide so lieb 'harmlos' ;)
 
Ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass es hauptsächlich derart tiefe Anmachen gibt. Wenn doch, dann find ich das doch etwas bedenklich...
Gibts oft genug...mein mailordner is voll davon...obwohl ich über die zeit hinweg verschiedenes suchte, aber mein wille wurde nicht respektiert, geschweige denn mein profil gelesen....
 
Ich glaube, frauen sind eher liebende wesen, liebe im austausch gegen liebe. Sex ist auch wichtig, aber nicht oberste priorität.
 
Gibts oft genug...mein mailordner is voll davon...obwohl ich über die zeit hinweg verschiedenes suchte, aber mein wille wurde nicht respektiert, geschweige denn mein profil gelesen....
Wennst soviel schreibst? .....wie denn auch? ...komm mitn lesen nicht nach....Anforderungen über Anforderung.....
 
Ich glaube, frauen sind eher liebende wesen, liebe im austausch gegen liebe. Sex ist auch wichtig, aber nicht oberste priorität.
Das ist glaub ich ein Klischee. Ich bin sicher es gibt genauso viele Frauen, die Sex ohne Liebe praktizieren können und auch wollen bzw. Liebe von Verlangen trennen wie es liebesuchende Männer gibt, für die Sex und Liebe unbedingt zusamnen gehören. Oder hab ich dich falsch verstanden?
 
Ich weiss, deshalb verlang ich nix mehr und gut is...
Naja ich muss sagen je genauer man definiert was man sucht desto besser sollten die Antworten ausfallen. Ohne Anforderungen zu suchen wird's auch nicht besser machen.

Ein Vorschlag wäre z.B. im Profiltext ein Wort zu schreiben dass bei Zuschriften im Betreff stehen muss anderenfalls diese gelöscht werden. Ist eine probate Methode den Posteingang leer zu halten.

Die Schwierigkeit bei der Sache ist beim 20ten Kandidaten noch offen auf die Sache zuzugehen und den Frust der letzten 19 Fails abzuschütteln.

LG sakura
 
Naja ich muss sagen je genauer man definiert was man sucht desto besser sollten die Antworten ausfallen. Ohne Anforderungen zu suchen wird's auch nicht besser machen.

Ein Vorschlag wäre z.B. im Profiltext ein Wort zu schreiben dass bei Zuschriften im Betreff stehen muss anderenfalls diese gelöscht werden. Ist eine probate Methode den Posteingang leer zu halten.

Die Schwierigkeit bei der Sache ist beim 20ten Kandidaten noch offen auf die Sache zuzugehen und den Frust der letzten 19 Fails abzuschütteln.

LG sakura

Das hilft nur bedingt. Es gibt Leute, die mit ihren Postings einen so blöden/überspannten/zickigen Eindruck machen, dass wirklich nur mehr Notgeile oder ähnliches Kroppzeug auf die Idee kommen, sie anzuschreiben.
 
Zurück
Oben