Frauen und das EF

Ich war früher im JC aktiv und als ich mich hier im EF angemeldet habe war das schon irgendwie zwei Welten. Hier war es irgendwie alles zu Notgeil und schon ein bissi derb aber wenn man länger hier ist, lernt man das EF besser kennen und auch wie man manche User nehmen muss ;) Aber da mein erster Eindruck so war, kann es sein das andere Frauen das eher sofort wieder abschreckt.

Vielleicht hat das aber auch ein bissi mit dem Frauenbild was Frauen leider noch ein wenig im Kopf haben zu tun. So ein Erotik Forum ist was für Männer. Wir Frauen brauchen so etwas nicht. Das is Blödsinn aber leider sind Frauen ja nicht mal unter sich beim Thema sex so offen wie zB Männer. Viele zumindest halt. Da fehlt es einfach an den Frauen selbst sich das Recht auf Sex, Lust und Leidenschaft zu nehmen.

Auf der andern Seite muss man auch sagen, Sex und Erotik Foren sind nun mal eher Männer Bereiche.Glaube Männer tun sich beim Austausch einfach leichter.

einen eigenen Frauen Bereich hier würde ich aber auch nicht schlecht finden.

kann aber sonst deine Meinung teilen, bis auf ein paar notgeile Ausnahmen hab ich bis jetzt auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Sehr gut recherchiert. Zu begrűssen deine Aussagungen. Aber auch als Mann hat man es schwer hier. Űberhaupt Wennst eine andere Meinung hasr
 
Sehr gut recherchiert. Zu begrűssen deine Aussagungen. Aber auch als Mann hat man es schwer hier. Űberhaupt Wennst eine andere Meinung hasr
Generell gibts hier User die nix anderes machen als, egal um was es geht ...Beiträge und Meinungen oder Themen nur Bösartig zu attackieren oder den Autor und seine Beiträge als lächerlich darzustellen weil, zum Beispiel Grammatik oder andere Fehler dabei sind....
Fuck off an die Hüter der Rechtschreibung in einem Forum, wenn euch der Beitrag nicht interessiert und ihr nichts produktives zum Thema beitragen möchtet, dann schreibt eure nutzlosen Schulmeistereien auf einen Zettel und danach zum Altpapier damit
 
Ich finds hald schade das durch diese lästigen Typen es richtig schwer ist das die Frauen hier die EINE höfliche, zwischen den 40 Schwanzfoto Nachrichten zu sehen
Also grundsätzlich hast du da schon einen Super Avatar der aus der Masse hervorsticht. Und ich glaub viele Frauen werden die Nachrichten von FaceAvatar Usern bevorzugt lesen. Auch dein Nick ist nicht verkehrt denke ich. Obwohl das schon etwas gekünstelt und bewusst von der Masse abgehoben wirken könnte.

Wenn du keine Antworten bekommst liegt das entweder daran dass die Nachrichten gar nicht so super höflich, eloquent oder toll sind wie du vielleicht denkst (Interpunktion spielt dabei zB DURCHAUS eine Rolle. Oder es liegt an deinem restlichen Forenauftritt.

Fuck off an die Hüter der Rechtschreibung in einem Forum, wenn euch der Beitrag nicht interessiert und ihr nichts produktives zum Thema beitragen möchtet, dann schreibt eure nutzlosen Schulmeistereien auf einen Zettel und danach zum Altpapier damit
DAS klingt zum Beispiel gar nicht höflich. Und auch nicht wie ein Mensch der sich Kritik aufmerksam zu Herzen nimmt und zumindest darüber nachdenkt.
:titten: :brueste::love::hss:

:rubbel: :love:

Traumhaft ihre süße muschi der kleine arsch... einfach woow
Und wenn man dann, so wie es eine Frau die deine Nachricht gelesen und vielleicht für interessant befunden hat, in deine Beitragshistorie schaut findet man einen Haufen davon.

Was auch wieder nicht wie ein höflicher, aufmerksamer Gentlemen wirkt sondern eher wie ein Bilderwichser der praktisch jeder Frau die gut aussieht und ein Muschibild postet einen Kommentar hinterlässt.

Ich glaube du unterschätzt wie JEDE Handlung in einem Forum das Bild das du hier machst beeinflusst. Dein Nick und dein Avatar sind super Schritte und sicher hilfreich.

Wenn du trotzdem keine Antworten kriegst denk über den Rest deiner Foren Präsenz nach! Die anderen Männer ruinieren dir hier keine Chancen... Also die meisten anderen, die mit den Dickpics und so zumindest nicht.
 
Also grundsätzlich hast du da schon einen Super Avatar der aus der Masse hervorsticht. Und ich glaub viele Frauen werden die Nachrichten von FaceAvatar Usern bevorzugt lesen. Auch dein Nick ist nicht verkehrt denke ich. Obwohl das schon etwas gekünstelt und bewusst von der Masse abgehoben wirken könnte.

Wenn du keine Antworten bekommst liegt das entweder daran dass die Nachrichten gar nicht so super höflich, eloquent oder toll sind wie du vielleicht denkst (Interpunktion spielt dabei zB DURCHAUS eine Rolle. Oder es liegt an deinem restlichen Forenauftritt.


DAS klingt zum Beispiel gar nicht höflich. Und auch nicht wie ein Mensch der sich Kritik aufmerksam zu Herzen nimmt und zumindest darüber nachdenkt.

Und wenn man dann, so wie es eine Frau die deine Nachricht gelesen und vielleicht für interessant befunden hat, in deine Beitragshistorie schaut findet man einen Haufen davon.

Was auch wieder nicht wie ein höflicher, aufmerksamer Gentlemen wirkt sondern eher wie ein Bilderwichser der praktisch jeder Frau die gut aussieht und ein Muschibild postet einen Kommentar hinterlässt.

Ich glaube du unterschätzt wie JEDE Handlung in einem Forum das Bild das du hier machst beeinflusst. Dein Nick und dein Avatar sind super Schritte und sicher hilfreich.

Wenn du trotzdem keine Antworten kriegst denk über den Rest deiner Foren Präsenz nach! Die anderen Männer ruinieren dir hier keine Chancen... Also die meisten anderen, die mit den Dickpics und so zumindest nicht.
Du bist und bleibst ein Menschenfreund!
 
Fuck off an die Hüter der Rechtschreibung in einem Forum, wenn euch der Beitrag nicht interessiert und ihr nichts produktives zum Thema beitragen möchtet, dann schreibt eure nutzlosen Schulmeistereien auf einen Zettel und danach zum Altpapier damit

Na, du musst aber ein Problem mit diesem Thema haben, dabei schreibst du eh ganz ok! :mrgreen:

Doch zu deinem Beitrag: Wenn jemand einen Tippfehler macht, interessiert mich das nicht. Diese passieren und diese macht jeder mal. Wenn ich jedoch ein Posting aufgrund katastrophaler Rechtschreibung mehrmals lesen muss, um es inhaltlich zu verstehen, erwähne ich das durchaus. Und ja, das steht mir zu. Und nein, die Klappe halten geht gar nicht! :lehrer:
 
Hi,

Das is Blödsinn aber leider sind Frauen ja nicht mal unter sich beim Thema sex so offen wie zB Männer. Viele zumindest halt.

und

Glaube Männer tun sich beim Austausch einfach leichter.

ich bin sicher, dass Du diesbezüglich Männer über- und Frauen unterschätzt.

Ich habe jedenfalls meistens von meiner Partnerin erfahren, wenn ein guter Kumpel von mir Probleme im Bett hatte, weil dessen Freundin das meiner erzählt hat.

Auch andere Dinge, also nicht nur solche, die einem Mann tendentiell peinlich sind, aus dem Intimleben meiner Freunde weiß ich von meinen Partnerinnen, weil deren Partnerinnen mit meiner darüber geredet haben.

Plakativ ausgedrückt: Ich weil von den ungefähren Penisbestückungen der Männer in meinem Freundeskreis ohne einen von ihnen nackt gesehen zu haben. Weil Frauen drüber reden.


Und vielleicht ist es das, was das Forum ausmacht und es bestimmten männlichen Domänen eröffnet: die Anonymität. Sie können hier quasi die Drecksau rauslassen, die sie im realen Leben eher unterdrücken.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Na, du musst aber ein Problem mit diesem Thema haben, dabei schreibst du eh ganz ok! :mrgreen:

in dem von Dir zitierten Teil ist ein Fehler und das Satzzeichen fehlt.

Doch zu deinem Beitrag: Wenn jemand einen Tippfehler macht, interessiert mich das nicht. Diese passieren und diese macht jeder mal. Wenn ich jedoch ein Posting aufgrund katastrophaler Rechtschreibung mehrmals lesen muss, um es inhaltlich zu verstehen, erwähne ich das durchaus. Und ja, das steht mir zu. Und nein, die Klappe halten geht gar nicht! :lehrer:

Tippfehler zeigt doch jeder Browser mit Rechtschreibprüfung. Es ist also sehr wohl eine Frage des Respekts das zu ignorieren.

LG Tom
 
Hi,

P.S. Somit wäre auch ersichtlich, was ich mir zu Weihnachten nicht wünsche:eek::rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,



und



ich bin sicher, dass Du diesbezüglich Männer über- und Frauen unterschätzt.

Ich habe jedenfalls meistens von meiner Partnerin erfahren, wenn ein guter Kumpel von mir Probleme im Bett hatte, weil dessen Freundin das meiner erzählt hat.

Auch andere Dinge, also nicht nur solche, die einem Mann tendentiell peinlich sind, aus dem Intimleben meiner Freunde weiß ich von meinen Partnerinnen, weil deren Partnerinnen mit meiner darüber geredet haben.

Plakativ ausgedrückt: Ich weil von den ungefähren Penisbestückungen der Männer in meinem Freundeskreis ohne einen von ihnen nackt gesehen zu haben. Weil Frauen drüber reden.


Und vielleicht ist es das, was das Forum ausmacht und es bestimmten männlichen Domänen eröffnet: die Anonymität. Sie können hier quasi die Drecksau rauslassen, die sie im realen Leben eher unterdrücken.

LG Tom

Ach so sorry, wenn deine Freundin und deren Freundin so offen reden und deinen männlichen Freunden das alles peinlich ist, dann ist das natürlich der Beweis das es bei jedem so ist. Aber gut zu wissen. Werden dich in Zukunft als Quellen Angabe nehmen 😉
 
Bullshit! Nicht jeder, der Kommentare hinterlässt, ist quasi automatisch ein Bilderwichser! Warum sollte man denn einer Frau, die einem gefällt, nicht auch sagen wie reizvoll sie empfunden wird!
Soll man doch(y). Wenn man wirklich Komplimente geben will ohne die Intention zu haben dann eine Antwort oder Sex zu bekommen.

Aber wie kommt wohl in einer Bar zB ein Typ an der der Reihe nach sämtliche Frauen, die so aussehen als wären sie Solo anwesend, angräbt?

Frauen (eigentlich Menschen allgemein) wollen sich wert geschätzt fühlen, besonders, einzigartig wenn möglich. Komplimente oder Interesse verlieren dementsprechend an Wert wenn man sie dutzenden Frauen schreibt.
Und es wirkt notstandig bzw wie eine krampfhaft Suche.

Dazu kommt dass es einen Unterschied macht ob man wirklich ein Kompliment verteilt (darüber freut sich glaub ich jede/r) oder Intention dahinter steckt (darüber freut sich nicht jede/r). Und speziell wenn man auf der Suche nach irgendwas ist würde ich da halt zur Vorsicht raten.
 
Dazu kommt dass es einen Unterschied macht ob man wirklich ein Kompliment verteilt (darüber freut sich glaub ich jede/r) oder Intention dahinter steckt (darüber freut sich nicht jede/r). Und speziell wenn man auf der Suche nach irgendwas ist würde ich da halt zur Vorsicht raten.
Um Intention geht's doch den meisten hier ;) ... vor allem, was man bei einigen so alles zwischen den Zeilen lesen kann ... :coffee::coffee:
 
...
Und vielleicht ist es das, was das Forum ausmacht und es bestimmten männlichen Domänen eröffnet: die Anonymität. Sie können hier quasi die Drecksau rauslassen, die sie im realen Leben eher unterdrücken.
LG Tom
Das EF als "Ibiza" und/oder "Ischgl" des www??
Das wäre schon in größeren Teilen keine faire Qualifizierung - obwohl: oft genug erheben sich Poster und deren schriftliche Absonderungen nicht oder nur wesentlich über Herrn Hazeh's Ibiza-Niveau.....

Das schreckt allerdings nicht nur Frauen ab. Die möglicherweise früher und schneller?
 
Zurück
Oben