- Reaktionen
- 27.684
- Checks
- 40
Lauter Masochisten hier?Absolut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauter Masochisten hier?Absolut.![]()
Stimmt nicht... Mann muss nur einen Bogen um die „Damen“ machen und sich mit den Schlampen vergnügen...Ein wahres Trauerspiel.![]()
Ich entschuldige mich bei allen Frauen hier die von sich hinter Avataren versteckenden Typen die meinen das man nur weil es sich um eine offensichtliche Erotik und Sexualität Plattform handelt, keinen Funken Niveau oder benehmen hier zu haben....Also die Anmachen hier sind echt ein Wahnsinn. Selbst wenn ich mit meiner Sexualität gerne „freizügig“ umgehe und ein Foto reinstelle- denken hier alle das ist ein Freifahrtsschein und das geht gar nicht.
Am Liebsten mag ich es wenn sowas kommt wie direkt ein Schwanzfoto und „jetzt gleich ficken da und dort?“- da ist schon alles gesagtIch antworte wirklich selten auf Nachrichten weil mir einfach die Meisten zu Notgeil sind- denke viele glauben, dass wir jeden Tag nur herumvögeln (Tun wir vielleicht auch- am Besten mit uns selbst
) und nichts anderes zu tun haben. Oft ists alleine leider am Schönsten- da die „ich lecke am Besten und gern“ einen sowieso selten zum Höhepunkt bringen- sorry Männer es gibt ganz wenig gute Lecker unter euch, aber bis man die findet- das geht ned im Chat.
Naja also es gibt sicher auch einige sehr liebe User und da schreibe ich auch gerne zurück... der Rest kann gerne bumsen gehen
Ich denke viele Frauen können ihre Sexualität selten richtig ausleben, viele in Ehen/ Partnerschaften wo alles eingeschlafen ist und nach langen Beziehungen fehlt einfach eine Abwechslung/ oder Ausprobieren und die Kommunikation/ viele durch ihre Kinder oder Beruf eingeschüchtert- weil es immernoch ein Tabuthema ist- das ka nichts rauskommt- was wenn die etwas erfahren etc...Und wenn ist sowieso die Frau immer die Schlampe
Naja meine Meinung in kurz
Fröhliches Bumsen-
LG
Das rumkratzen ist ja auch eine Form der Anmache wird aber kaum auf Zustimmung treffenIch entschuldige mich bei allen Frauen hier
Schön dass Du einen Funken Niveau und Benehmen besitzt...die Satzzeichen und so manch anderes scheinen Dir nur leider ausgegangen zu seinIch entschuldige mich bei allen Frauen hier die von sich hinter Avataren versteckenden Typen die meinen das man nur weil es sich um eine offensichtliche Erotik und Sexualität Plattform handelt, keinen Funken Niveau oder benehmen hier zu haben....
Alle die Frauen hier schimpfen weil sie nicht auf ihre unattraktiven Nachrichten antworten sind das letzte.....
Was ist so schwer daran statt "WILLST DU FICKEN " und ein Schwanzbild die Frau zu fragen ob sie auch Interesse an realen treffen hat und ein Gesichtsfoto oder Oberkörper Bild mit schickt....wenn die Frauen euren Schwanz sehen wollen dann werden sie es euch sicher wissen lassen.... Gesicht 80%Antwort Chance; Schwanzbild ungefragt 2%

.......... bitte nach eigenen Ermessen ein fügenSchön dass Du einen Funken Niveau und Benehmen besitzt...die Satzzeichen und so manch anderes scheinen Dir nur leider ausgegangen zu sein![]()
Ist ohne diese über weite Strecken nur schwer verständlich was Du hier schreibst - die Schleimspur ist dafür beträchtlich!.......... bitte nach eigenen Ermessen ein fügen
! ? , falls du diese auch brauchst....
![]()
Ich finds hald schade das durch diese lästigen Typen es richtig schwer ist das die Frauen hier die EINE höfliche, zwischen den 40 Schwanzfoto Nachrichten zu sehenIst ohne diese über weite Strecken nur schwer verständlich was Du hier schreibst - die Schleimspur ist dafür beträchtlich!
Ich finds hald schade das durch diese lästigen Typen es richtig schwer ist das die Frauen hier die EINE höfliche, zwischen den 40 Schwanzfoto Nachrichten zu sehen
Ich finds hald schade das durch diese lästigen Typen es richtig schwer ist das die Frauen hier die EINE höfliche, zwischen den 40 Schwanzfoto Nachrichten zu sehen
Sie schaffen es ja auch 100 Informationen in einem Satz unterzubringen.
Du hast ja selbst Schwanzfotos in Deinem Profil...Ich finds hald schade das durch diese lästigen Typen es richtig schwer ist das die Frauen hier die EINE höfliche, zwischen den 40 Schwanzfoto Nachrichten zu sehen
Er hat einen Penis, das ist was anderesDu hast ja selbst Schwanzfotos in Deinem Profil...
Ich kenne die Geschichte bereits von einem bekannten Autoforum das nun eine Geisterstadt ist. Bis zur Umstellung auf so ein Menü wie hier war alles in Ordnung und ca. 100 neue Postings pro Tag. Danach waren nur mehr die PC Nutzer übrig. Und das war ein reines Männerforum.
Stimmt.Ich habe keine Ahnung aus welchen Gründen Frauen da so schwach vertreten sind.
Dein Frauenbild ist erschütternd.sie können vielleicht nicht so frei über alles reden
. Sie glauben das sie da verpflichtend sex haben müssen
. die derbe ausdrucksweise schüchtert sie ein
. sie haben Angst, weil sie sich eingestehen würden fmdases ihnen gefällt
. sie sind nicht stark genug sich dem da zu stellen.
Aber ich verschicke sie nicht ungefragtDu hast ja selbst Schwanzfotos in Deinem Profil...
Ach wirklich, finde ich nicht so das mein Frauenbild erschütternd ist.Stimmt.
Dein Frauenbild ist erschütternd.

Nein, wer ist schon Spezialist.Ach wirklich, finde ich nicht so das mein Frauenbild erschütternd ist.
Wusste ja nicht das du da der große Frauenkenner bist.
Es ist nun mal so das es in allen Plattformen mejr Männer gibt als Frauen, obwohl auf der Welt mehr Frauen als Männer leben.
Frauen sind nun mal etwas vorsichtiger.
Aber das kannst du bestimmt wiederlegen, da du ja spezialist bist dafür![]()
Na, geWeil so wie es glaube ich @Mitglied #394698 schon gesagt hat, viele Frauen bzgl Sex bei weitem nicht so extrovertiert sind wie Männer, und niemals solche Berichte wie in den Pay6- Abteilungen abliefern würden.
Und ja, es stimmt, wenn man das 1. Mal hier ein bisschen reinschnuppert und ausgerechnet in den pay6 Bereichen landet, echt für s erste mal schockiert ist![]()