Frauen und das EF

Also die Anmachen hier sind echt ein Wahnsinn. Selbst wenn ich mit meiner Sexualität gerne „freizügig“ umgehe und ein Foto reinstelle- denken hier alle das ist ein Freifahrtsschein und das geht gar nicht.

Am Liebsten mag ich es wenn sowas kommt wie direkt ein Schwanzfoto und „jetzt gleich ficken da und dort?“- da ist schon alles gesagt ;) Ich antworte wirklich selten auf Nachrichten weil mir einfach die Meisten zu Notgeil sind- denke viele glauben, dass wir jeden Tag nur herumvögeln (Tun wir vielleicht auch- am Besten mit uns selbst ;)) und nichts anderes zu tun haben. Oft ists alleine leider am Schönsten- da die „ich lecke am Besten und gern“ einen sowieso selten zum Höhepunkt bringen- sorry Männer es gibt ganz wenig gute Lecker unter euch, aber bis man die findet- das geht ned im Chat.

Naja also es gibt sicher auch einige sehr liebe User und da schreibe ich auch gerne zurück... der Rest kann gerne bumsen gehen :p

Ich denke viele Frauen können ihre Sexualität selten richtig ausleben, viele in Ehen/ Partnerschaften wo alles eingeschlafen ist und nach langen Beziehungen fehlt einfach eine Abwechslung/ oder Ausprobieren und die Kommunikation/ viele durch ihre Kinder oder Beruf eingeschüchtert- weil es immernoch ein Tabuthema ist- das ka nichts rauskommt- was wenn die etwas erfahren etc...Und wenn ist sowieso die Frau immer die Schlampe :)

Naja meine Meinung in kurz :p
Fröhliches Bumsen-
LG
Ich entschuldige mich bei allen Frauen hier die von sich hinter Avataren versteckenden Typen die meinen das man nur weil es sich um eine offensichtliche Erotik und Sexualität Plattform handelt, keinen Funken Niveau oder benehmen hier zu haben....
Alle die Frauen hier schimpfen weil sie nicht auf ihre unattraktiven Nachrichten antworten sind das letzte.....
Was ist so schwer daran statt "WILLST DU FICKEN " und ein Schwanzbild die Frau zu fragen ob sie auch Interesse an realen treffen hat und ein Gesichtsfoto oder Oberkörper Bild mit schickt....wenn die Frauen euren Schwanz sehen wollen dann werden sie es euch sicher wissen lassen.... Gesicht 80%Antwort Chance; Schwanzbild ungefragt 2%
 
Ich entschuldige mich bei allen Frauen hier die von sich hinter Avataren versteckenden Typen die meinen das man nur weil es sich um eine offensichtliche Erotik und Sexualität Plattform handelt, keinen Funken Niveau oder benehmen hier zu haben....
Alle die Frauen hier schimpfen weil sie nicht auf ihre unattraktiven Nachrichten antworten sind das letzte.....
Was ist so schwer daran statt "WILLST DU FICKEN " und ein Schwanzbild die Frau zu fragen ob sie auch Interesse an realen treffen hat und ein Gesichtsfoto oder Oberkörper Bild mit schickt....wenn die Frauen euren Schwanz sehen wollen dann werden sie es euch sicher wissen lassen.... Gesicht 80%Antwort Chance; Schwanzbild ungefragt 2%
Schön dass Du einen Funken Niveau und Benehmen besitzt...die Satzzeichen und so manch anderes scheinen Dir nur leider ausgegangen zu sein :winke:
 
Ist ohne diese über weite Strecken nur schwer verständlich was Du hier schreibst - die Schleimspur ist dafür beträchtlich!
Ich finds hald schade das durch diese lästigen Typen es richtig schwer ist das die Frauen hier die EINE höfliche, zwischen den 40 Schwanzfoto Nachrichten zu sehen
 
Ich finds hald schade das durch diese lästigen Typen es richtig schwer ist das die Frauen hier die EINE höfliche, zwischen den 40 Schwanzfoto Nachrichten zu sehen

Also ich traue den Frauen die wirklich jemanden suchen, das durchaus zu.

Selbst wenn es 100 Nachrichten sind, kann frau innerhalb weniger Minuten die Spreu vom Weizen trennen.

Sie schaffen es ja auch 100 Informationen in einem Satz unterzubringen.

:lalala:
 
Hi,

Ich finds hald schade das durch diese lästigen Typen es richtig schwer ist das die Frauen hier die EINE höfliche, zwischen den 40 Schwanzfoto Nachrichten zu sehen

so wie Du schreibst kommt so oder so keine Antwort, aber egal, Deine Logik hat einen Fehler:

Wären alle höflich, keiner Frau würde Deine Zuschrift auffallen.

Wenn alle anderen grindig sind, dann fällt die eine höfliche Zuschrift auf.

LG Tom
 
Ich kenne die Geschichte bereits von einem bekannten Autoforum das nun eine Geisterstadt ist. Bis zur Umstellung auf so ein Menü wie hier war alles in Ordnung und ca. 100 neue Postings pro Tag. Danach waren nur mehr die PC Nutzer übrig. Und das war ein reines Männerforum.

Also mir ist es egal mit was ich much daim Forum bewege. Ob Handy oder Laptop ist mir wurscht. Mich locken sie Diskussionen, und die Profile. Die Bilder eigentlich nicht. Ich habe ja auch andere Bilder zum ansehen in neinen Profil.


Aber mal zum Thema zurück.
Ich glaube das schon viele Frauen das interesieren würde, aber sie haben aus verschiedenen Gründen bedenken in einem EF beizutreten.
. man muss sich authentifizieren
. man könnte jemand auffallen der einem vielleicht kennt
. sie können vielleicht nicht so frei über alles reden
. Sie glauben das sie da verpflichtend sex haben müssen
. die derbe ausdrucksweise schüchtert sie ein
. sie haben Angst, weil sie sich eingestehen würden fmdases ihnen gefällt
. sie sind nicht stark genug sich dem da zu stellen. Obwohl sie sonnst die Chefin einer ganzen Familie sind.
Ich habe keine Ahnung aus welchen Gründen Frauen da so schwach vertreten sind.
Es gibt bestimnt viele Gründe.
Und morgen ist so ein Tag wo wieder viele neue Anmeldungen kommen, ( nicht nur in diesem Forum) dass im Fernsehen der 3 Teil von " fifty shades of grey" ausgestrahlt wird.
Da wird das Verlangen und der Mut zur Anmeldung größer. Aber die meisten versanden dann wieder.
 
Ich habe keine Ahnung aus welchen Gründen Frauen da so schwach vertreten sind.
Stimmt.
sie können vielleicht nicht so frei über alles reden
. Sie glauben das sie da verpflichtend sex haben müssen
. die derbe ausdrucksweise schüchtert sie ein
. sie haben Angst, weil sie sich eingestehen würden fmdases ihnen gefällt
. sie sind nicht stark genug sich dem da zu stellen.
Dein Frauenbild ist erschütternd.
 
Stimmt.

Dein Frauenbild ist erschütternd.
Ach wirklich, finde ich nicht so das mein Frauenbild erschütternd ist.
Wusste ja nicht das du da der große Frauenkenner bist. :schulterzuck:
Es ist nun mal so das es in allen Plattformen mejr Männer gibt als Frauen, obwohl auf der Welt mehr Frauen als Männer leben.:lehrer:
Frauen sind nun mal etwas vorsichtiger.
Aber das kannst du bestimmt wiederlegen, da du ja spezialist bist dafür :hurra:
 
Ach wirklich, finde ich nicht so das mein Frauenbild erschütternd ist.
Wusste ja nicht das du da der große Frauenkenner bist. :schulterzuck:
Es ist nun mal so das es in allen Plattformen mejr Männer gibt als Frauen, obwohl auf der Welt mehr Frauen als Männer leben.:lehrer:
Frauen sind nun mal etwas vorsichtiger.
Aber das kannst du bestimmt wiederlegen, da du ja spezialist bist dafür :hurra:
Nein, wer ist schon Spezialist.
Wenn du mich schon zitierst, dann nehme bitte auch Bezug zum vorherigen Beitrag, so macht das nämlich keinen Sinn.
Ich habe nicht in Abrede gestellt das es im Forum mehr Männer gibt.
Auch das Frauen vorsichtiger sind wird so sein, und das ist auch gut so.
Aber in deinem von mir zitierten Beitrag sprichst du gewisse Dinge einfach ab.
Sorry, das ist aus dem Mittelalter.
 
Weil so wie es glaube ich @Mitglied #394698 schon gesagt hat, viele Frauen bzgl Sex bei weitem nicht so extrovertiert sind wie Männer, und niemals solche Berichte wie in den Pay6- Abteilungen abliefern würden.

Und ja, es stimmt, wenn man das 1. Mal hier ein bisschen reinschnuppert und ausgerechnet in den pay6 Bereichen landet, echt für s erste mal schockiert ist ;)
Na, ge
 
Zurück
Oben