Frauen und das EF

Hi,



hmmm ..... es gibt eine Gesellschaft, das sind wir alle. Wenn wer uns Schaden zufügt, darf man das nicht kritisieren und bekämpfen?

Ich meine, wir leben in einer Welt, wo man nicht berechtigt, ist, jedem, der Gesetze bricht und andere schädigt, eine über den Schädel zu geben.

Aber wenn man die Gesetzesbrecher zur Anzeige bringt ist das jetzt auch schon schlimm?

Ich persönlich sehe es eher als charakterliches Defizit, wenn man Gesetzesbrecher schützen will.

LG Tom
Ja, das erinnert an die gute alte Zeit, gell?
Die Leute aus dem Osten können noch Lieder davon singen, wie sie von gesetzestreuen Mitbürgern denunziert wurden, weil sie mal Verbotenes lasen....

Blöd auch, wenn viele gar keine Gesetze brechen, sondern sich so einige als selbsternannte Judikative und Exekutive schwammiger Aussagen sehen.

Aktuell heuer: „Psychiater und Gutacher Reinhard Haller sieht mehrere Gründe, warum Menschen in besonderen Zeiten dazu neigen, zu vernadern. „Denunzieren steht vor allem dann an der Tagesordnung, wenn die Demokratie in den Hintergrund tritt“, erklärt der Experte im Ö3-Interview. Und das sei gerade der Fall.“
 
Hu,

Ja, das erinnert an die gute alte Zeit, gell?
Die Leute aus dem Osten können noch Lieder davon singen, wie sie von gesetzestreuen Mitbürgern denunziert wurden, weil sie mal Verbotenes lasen....

Blöd auch, wenn viele gar keine Gesetze brechen, sondern sich so einige als selbsternannte Judikative und Exekutive schwammiger Aussagen sehen.

Aktuell heuer: „Psychiater und Gutacher Reinhard Haller sieht mehrere Gründe, warum Menschen in besonderen Zeiten dazu neigen, zu vernadern. „Denunzieren steht vor allem dann an der Tagesordnung, wenn die Demokratie in den Hintergrund tritt“, erklärt der Experte im Ö3-Interview. Und das sei gerade der Fall.“

ach so, Dir ist der Unterschied zwischen vernadern und denunzieren nicht ....

LG Tom
 
Hi Ihr Lieben,

dass ich aus mehreren Gründen hier ganz gut zurecht kommen und immer wieder sehr gerne hier bin ist manchen bekannt.
Es ist ganz nett hier über Jahre den Puls der Zeit schlagen zu hören, ich mag Menschen lesen lieber als Fern schauen.

Das hier ist kein Raunzethread, weil es mir absolut powidl ist.
Ich teile Feedback auf jahrelanges Empfehlen dieses Forums.

Meiner Erfahrungen hier sind durchwegs positiv.
Die Menschen, die ich real kennen lernte (nö ich mag keine Usertreffen das überfordert mich), waren alle interessant, nett und tja auch mal ein wenig mehr. :)
Die Themen und die Einstellungen dazu oft sehr konträr, die Beweggründe warum jemand hier ist vielfältig.
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen: Ich habe in den letzten 15 Jahren weder grausliche PNs bekommen, noch Schwanzfotos (bis auf vielleicht 10 Ausnahmen von Neusern, die Frauen hier für frei besteigbar halten)

Jetzt - ich weiß ich brauch immer solange:

Warum dieses Ungleichgewicht hier?
In Koch-, Psycho, Frauenforen etc. tummeln sie die Frauen ja nur so.
  • Sie interessieren sich durchaus für Sexualität und Erotik,
  • haben in den Beziehungen in dieser Hinsicht Probleme oder Stillstand
  • sind suchend und sehnsüchtig,
  • wollen einmal etwas Neues erleben,
  • sich selbst in den Armen eines Mannes richtig fühlen, mal unkompliziert freien Lauf lassen oder auch DEN richtigen finden.
  • Manche sind auch eindeutig recht liquid und suchen sicher niemand der sie aushält, im Gegenteil die wären sogar "ein Riss". ;)
  • andere durchaus seitensprungfreudig
  • manche hätten schon gern einen für´s Herz und Bett
  • andere hatten den zum Babymachen und würden gerne jetzt abseits von dieser Tätigkeit die vielen Facetten sexueller Freuden entdecken. Den Deckhengst hatten sie schon. ;)
Das wird in Gesprächen so oft ausgesprochen und hier wäre ansich ja eine schöne Plattform, wo alles dabei wäre.

Genau diesen Frauen empfehle ich dieses Forum aufgrund meiner positiven Erfahrung (musste mich selbst stark an den Umgangston hier gewöhnen) gerne und immer wieder Frauen weiter.
Dass drei sicher hier sind weiß ich, davon haben sich zwei recht rasch auf sicheres Gebiet - die Spieleecke - verkrümelt.

Viele der anderen die ich so lapidar fragte ob sie mal rein geschaut haben antworteten über den ersten und letzten Eindruck hier:

  • Bist wo angrennt, ich bin doch keine Gratisnutte. (Sorry für den Ausdruck)
  • Pfui, da lass ich mich lieber zuwachsen.
  • Ja jeder 20igste Beitrag interessant.
  • Ich hab Angst.
  • Für Männer gibt es soviele Kategorien für Frauen kaum.
  • Ich bin doch eine Frau und keine "Dame", das hat einen seltsamen Beigeschmack.
  • Bitte wo kommen die ganzen Psychopathen her.
  • Nur Männer die ficken wollen.
  • Gar kein Respekt für Frauen (Wie bringe ich meine Frau dazu, dass....)
  • Schade, dass es keinen geschützten Bereich gibt, wo nicht jeder mitlesen kann
Männer nahmen es eher an. :)

Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?
Nun, das hast Recht, der Umgangston hier ist oft gewöhnugsbedűrftig..
Kann mir vorstellen, dass Frauen die abstoßend finden
 
Onkel Tom, erklär einem kleinen Narren bitte den Unterschied. :)

Vielleicht wenden sich ob meiner Unwissenheit die Frauen von mir ab.
Vernadern oder auch verwamsen kommt aus dem Rotwelsch und bedeutet die Straftat von jemanden auffliegen lassen.
Denunzieren kommt in der Wiener Version eher aus dem Englischen und beinhaltet eine negative Unterstellung bzw Vermutung. Klassische Wiener Anwendung: jemanden als Juden denunzieren nur weil er Kaufmann war.
 
Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?

zum ersten mal lese ich hier etwas, das aus meiner feder stammen könnte: "Der Mensch ist ein sexuelles Wesen". und ich möchte gleich anmerken, dass dies ned nur für den Mann gilt, sondern auch und vor allem, für die Frau.
die betonung liegt deshalb auf der frau, weil es diese anscheinend vergessen hat, was sie ist: ein sexuelles Wesen.

"...genauso ...Interesse... haben..." - ich wette, die meisten männer denken dabei: "ja, schön wärs...", denn tatsächlich ist es eben nicht so. die überwiegende Mehrzahl der frauen, hat leichte bis schwere vorbehalte gegenüber sex.
ein forum wie dieses, bildet das sehr gut ab: starke unterrepräsentation von frauen. und selbst die wenigen, die sich hier anmelden, bringen kaum jemals irgendwelche "probleme", die sie selbst betreffen, jemals zur diskussion.
die patriarchal geprägten frauen, werden hier nur durch ihre abwesenheit abgebildet, und durch ihre männer, die sich hier über ihre sexuellen unzulänglichkeiten auslassen.

ein teilproblem patriarchal geprägter frauen ist, dass sie aufgrund ihrer sexuellen probleme eben auch erst gar nicht über sex reden können. fast könnte man meinen, dass damit schon die probleme beginnen. aber, diese beginnen schon viel früher: im kleinkindalter.

tatsächlich werden mäderln und buberln vollkommen unterschiedlich "erzogen":
mädchen - emotional (gefühl, herz) RELATIV frei, sexuell RELATIV repressiv (unfrei)
buben - emotional RELATIV unfrei, sexuell RELATIV frei

die spannendste angelegenheit ist aber, dass die natur frau und mann, was ihre sexualität betrifft, grundsätzlich schon vollkommen verschieden erschaffen hat. die frau kann nämlich etwas, das der mann nicht kann:
sie kann den fluss ihrer sexuellen energie kontrollieren. der mann kann das nicht, er ist sozusagen "sklave" seiner sexualität, er kann den fluss seiner sexuellen energie eben nicht unterdrücken. die frau kann das.
und davon macht die patriarchal geprägte frau auch regen gebrauch. was uns zu der formel führt:
frau unterdrückt ihre sexualität + mann kann seine sexualität nicht unterdrücken = pornoindustrie boomt; prostitution ist nicht kleinzukriegen; sexuelles fehlverhalten des mannes, der frau gegenüber; vergewaltigungen stehen auf der tagesordnung; und das interesse von frauen an foren wie diesem, ist verschwindend gering.

kurz und bündig: die grundsätzlichen sexuellen probleme der patriarchal geprägten frau, verhindern ihre teilnahme an foren wie diesem.

schönen abend
 
sie kann den fluss ihrer sexuellen energie kontrollieren. der mann kann das nicht, er ist sozusagen "sklave" seiner sexualität, er kann den fluss seiner sexuellen energie eben nicht unterdrücken. die frau kann das.
Denkst du das wirklich und empfindest dich als
" Opfer" deiner eigenen Sexualität?
Unterdrücken eigener Qualitäten, welche soviel Spaß und Freude bringen, in meinen Augen absolut nicht zu empfehlen.
Aber Frauen zu unterstellen sie würden sich nicht als sexuelles Wesen empfinden...seltsam.
Da ist sind echt sehr eigenwillige Gedankengänge.
Vielleicht liegt es ja auch an verschiedenen Bildern hier, dass es nicht so viele Frauen anzieht.
 
zum ersten mal lese ich hier etwas, das aus meiner feder stammen könnte: "Der Mensch ist ein sexuelles Wesen". und ich möchte gleich anmerken, dass dies ned nur für den Mann gilt, sondern auch und vor allem, für die Frau.
die betonung liegt deshalb auf der frau, weil es diese anscheinend vergessen hat, was sie ist: ein sexuelles Wesen.

"...genauso ...Interesse... haben..." - ich wette, die meisten männer denken dabei: "ja, schön wärs...", denn tatsächlich ist es eben nicht so. die überwiegende Mehrzahl der frauen, hat leichte bis schwere vorbehalte gegenüber sex.
ein forum wie dieses, bildet das sehr gut ab: starke unterrepräsentation von frauen. und selbst die wenigen, die sich hier anmelden, bringen kaum jemals irgendwelche "probleme", die sie selbst betreffen, jemals zur diskussion.
die patriarchal geprägten frauen, werden hier nur durch ihre abwesenheit abgebildet, und durch ihre männer, die sich hier über ihre sexuellen unzulänglichkeiten auslassen.

ein teilproblem patriarchal geprägter frauen ist, dass sie aufgrund ihrer sexuellen probleme eben auch erst gar nicht über sex reden können. fast könnte man meinen, dass damit schon die probleme beginnen. aber, diese beginnen schon viel früher: im kleinkindalter.

tatsächlich werden mäderln und buberln vollkommen unterschiedlich "erzogen":
mädchen - emotional (gefühl, herz) RELATIV frei, sexuell RELATIV repressiv (unfrei)
buben - emotional RELATIV unfrei, sexuell RELATIV frei

die spannendste angelegenheit ist aber, dass die natur frau und mann, was ihre sexualität betrifft, grundsätzlich schon vollkommen verschieden erschaffen hat. die frau kann nämlich etwas, das der mann nicht kann:
sie kann den fluss ihrer sexuellen energie kontrollieren. der mann kann das nicht, er ist sozusagen "sklave" seiner sexualität, er kann den fluss seiner sexuellen energie eben nicht unterdrücken. die frau kann das.
und davon macht die patriarchal geprägte frau auch regen gebrauch. was uns zu der formel führt:
frau unterdrückt ihre sexualität + mann kann seine sexualität nicht unterdrücken = pornoindustrie boomt; prostitution ist nicht kleinzukriegen; sexuelles fehlverhalten des mannes, der frau gegenüber; vergewaltigungen stehen auf der tagesordnung; und das interesse von frauen an foren wie diesem, ist verschwindend gering.

kurz und bündig: die grundsätzlichen sexuellen probleme der patriarchal geprägten frau, verhindern ihre teilnahme an foren wie diesem.

schönen abend
Selten noch so einen Stuss gelesen...mal ganz angesehen vom Grässlichen Stil!
 
zum ersten mal lese ich hier etwas, das aus meiner feder stammen könnte: "Der Mensch ist ein sexuelles Wesen". und ich möchte gleich anmerken, dass dies ned nur für den Mann gilt, sondern auch und vor allem, für die Frau.
die betonung liegt deshalb auf der frau, weil es diese anscheinend vergessen hat, was sie ist: ein sexuelles Wesen.

"...genauso ...Interesse... haben..." - ich wette, die meisten männer denken dabei: "ja, schön wärs...", denn tatsächlich ist es eben nicht so. die überwiegende Mehrzahl der frauen, hat leichte bis schwere vorbehalte gegenüber sex.
ein forum wie dieses, bildet das sehr gut ab: starke unterrepräsentation von frauen. und selbst die wenigen, die sich hier anmelden, bringen kaum jemals irgendwelche "probleme", die sie selbst betreffen, jemals zur diskussion.
die patriarchal geprägten frauen, werden hier nur durch ihre abwesenheit abgebildet, und durch ihre männer, die sich hier über ihre sexuellen unzulänglichkeiten auslassen.

ein teilproblem patriarchal geprägter frauen ist, dass sie aufgrund ihrer sexuellen probleme eben auch erst gar nicht über sex reden können. fast könnte man meinen, dass damit schon die probleme beginnen. aber, diese beginnen schon viel früher: im kleinkindalter.

tatsächlich werden mäderln und buberln vollkommen unterschiedlich "erzogen":
mädchen - emotional (gefühl, herz) RELATIV frei, sexuell RELATIV repressiv (unfrei)
buben - emotional RELATIV unfrei, sexuell RELATIV frei

die spannendste angelegenheit ist aber, dass die natur frau und mann, was ihre sexualität betrifft, grundsätzlich schon vollkommen verschieden erschaffen hat. die frau kann nämlich etwas, das der mann nicht kann:
sie kann den fluss ihrer sexuellen energie kontrollieren. der mann kann das nicht, er ist sozusagen "sklave" seiner sexualität, er kann den fluss seiner sexuellen energie eben nicht unterdrücken. die frau kann das.
und davon macht die patriarchal geprägte frau auch regen gebrauch. was uns zu der formel führt:
frau unterdrückt ihre sexualität + mann kann seine sexualität nicht unterdrücken = pornoindustrie boomt; prostitution ist nicht kleinzukriegen; sexuelles fehlverhalten des mannes, der frau gegenüber; vergewaltigungen stehen auf der tagesordnung; und das interesse von frauen an foren wie diesem, ist verschwindend gering.

kurz und bündig: die grundsätzlichen sexuellen probleme der patriarchal geprägten frau, verhindern ihre teilnahme an foren wie diesem.

schönen abend
Sorry, wo hat man dich denn laufen lassen?
 
Denkst du das wirklich und empfindest dich als
" Opfer" deiner eigenen Sexualität?
Nein Nein!
@Mitglied #125033 empfindet sich immer schon als Opfer der Frauen. Mit seiner Sexualität gibt's ja gar keine Probleme... Nur die Frauen machen ihm Probleme. Deshalb ist er heute ein sehr überzeugter Incel.
...genauso ...Interesse... haben..." - ich wette, die meisten männer denken dabei: "ja, schön wärs...",
Nö... In den meisten meiner Beziehungen hatten die Frauen etwas mehr Begeisterung und öfters Lust auf Sex als ich.
Denk ich mir also zB nicht.

Ich denk mir wenn ich deine Beiträge les nur immer und immer wieder Dinge wie:
"Was für ein erbärmlichen Würstchen."
"Wie mies muss der im Bett gewesen sein das Frauen so desinteressiert waren? "
"echt beunruhigend dass so ein Typ frei rumlaufen darf"
"ist das schon Hassrede?...und kann ich das schon melden?"
"traurig dass der Mann scheinbar nie die therapeutische Hilfe bekommen hat die er gebraucht hatte"

... Solche Dinge denk ich. Nicht im Ansatz solche Dinge wie du glaubst dass andere Männer denken. Red auch nicht soviel für andere oder für eine Allgemeinheit. Du checkt ja nicht mal dein eigenes Leben oder deine eigenen Probleme.
 
Ich gehe mal von Otto Normal jüngeren Frauen und Männern aus. Die haben die große Zeit der Foren nie gekannt, sind mit Facebook und WhatsApp aufgewachsen. Dann registrieren sie sich auf Erotikforum per Android Browser und wenn sie das geschafft haben bekommen sie die /Home Ansicht serviert.

Dort sieht man nur die neuesten 10 Beiträge und muss dann herausfinden das 3 Striche im Eck zu einem Menü führen, in diesem Menü müssen sie dann "Forum" finden und dort auf die "Forenansicht" klicken. Das sind 3 Schritte, wobei der erste versteckt ist und jeder der im "Anwendersupport" tätig ist, wird wissen das zwei schon zu viel sind wenn es um den Hauptinhalt einer Internetseite geht.

Es darf jeder gerne testen und einem technisch normal oder wenig versierten der jüngeren Generation per Android Browser den Auftrag geben sich anzumelden und etwas in seiner Bundeslandsparte zu schreiben. Ich gehe jede Wette ein das es nicht einmal 50% schaffen weil sie den Forenindex nicht sehen können und diesen auch nicht finden.

Ich kenne die Geschichte bereits von einem bekannten Autoforum das nun eine Geisterstadt ist. Bis zur Umstellung auf so ein Menü wie hier war alles in Ordnung und ca. 100 neue Postings pro Tag. Danach waren nur mehr die PC Nutzer übrig. Und das war ein reines Männerforum.

Männer sind meist faul... Naja wenn ich es nicht schaffe mich wo zu registrieren trotz Such Funktion etc. Dann frag ich mich wie man durch den Tag kommt (:

Wieso sollten grad junge Menschen mit dem nicht umgehen können?
????
LG
 
Wieso sollten grad junge Menschen mit dem nicht umgehen können?
Umgehen KÖNNEN... ja! Das kann jeder und irgendwann findet man sich zurecht.

Aber damit umgehen WOLLEN, speziell für neue User und Userinnen... Das ist die Frage!

Und gerade wenn man sich wo anmeldet oder irgendwas spezifisches sucht ist zB bei einer Internetrecherche wichtig dass man interessante Infos oder Beiträge oder zumindest eine übersichtliche Struktur bei der man eine Ahnung hat wo man schauen soll schnell findet.
... Ansonsten geht man einfach weiter auf die nächste Seite die Google vorschlägt.

Diesbezüglich find ich diese neue Forenstruktur bzw Startseite auch schrecklich schlecht gewählt.
 
...
Es ist schon heftig, wenn man als Frau mit erotischen Gedanken hier das erste mal rein schaut.
...
Als Mann durchaus auch. ;)
Allerdings - war das allgemeine Klima im Forum vor einigen Jahren noch deutlich niveauvoller und auch "erotischer".
Es ist schon eher derb-rustikal und direkt geworden. Aber das dürfte auch dem "gesellschaftlichen Wandel" geschuldet sein.


... und kein Maßstab. :D
:hmm: ... warum?

On topic - die wenigen Menschen, Männer wie Frauen, die ich aus dem Forum persönlich kennengelernt habe, waren erstens immer "besondere" und im täglichen Leben so authentisch und vielseitig wie auch beim Posten.... so hatte jede dieser Frauen, ihre eigenen persönlichen Motive und Gedanken. Höchst unterschiedliche, nebenbei gesagt.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben