- Reaktionen
- 37.855
- Checks
- 10
Habe alle möglichen Sprachen gefunden, ausgekotztes Deutsch war nicht dabei.Wsl brauchst einen - warum brauch ich keine ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe alle möglichen Sprachen gefunden, ausgekotztes Deutsch war nicht dabei.Wsl brauchst einen - warum brauch ich keine ?![]()

Ja wie wärs wennst einfach deine Schnautze hältst ? In Zukunft es unterlässt den Großen zu markieren und einfach wem schwach anredest. Aber starker Kerl danke dem Internet![]()
Gerne überdenke ich es aber ich krache In keinen Thread und maule einfach wem anVl solltest dir deine Worte selbst durch den Kopf wandern lassen und sie dir in Ruhe zu Gemüte führen![]()
Gerne überdenke ich es aber ich krache In keinen Thread und maule einfach wem an![]()
Der Ton macht die Musik.Ja wie wärs wennst einfach deine Schnautze hältst ? In Zukunft es unterlässt den Großen zu markieren und einfach wem schwach anredest. Aber starker Kerl danke dem Internet![]()
Ich werde demnächst anklopfen, aber auf ein "herein" von dir warte ich sicher nicht.Gerne überdenke ich es aber ich krache In keinen Thread und maule einfach wem an![]()
Die Augen bleiben sicher ned hängen aber anderes ...Wenn deine Augen ned schon weiter unten hängen bleiben.![]()
Schon alleine der Gedanke es gäbe bloß eine weibliche und männliche Form der Menschheit, vergisst zahlreiche die sich im Spektrum dazwischen finden.
Uns wird die Sexualität auch so gleichgeschaltet vor die Augen gelegt. ( im öffentlichen Raum, Werbung usw.). Schon alleine der Gedanke es gäbe bloß eine weibliche und männliche Form der Menschheit, vergisst zahlreiche die sich im Spektrum dazwischen finden.
Mir gefällt hier auch oft nicht, wie Männer hingestellt werden, dann schreibe ich gerne "da muss ich mal in die Presche springen....."
Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?
Genau das was Du ihr vorwirfst tust Du hier selbst:...2. Hat Dich wer gebeten? Männer sind wie Frauen, die können sich alleine verteidigen, die brauchen nicht die ältere Schwester die ihnen hilft.Also bitte schreib wenn es Dir ein Bedürfnis ist, aber in die Bresche springen, jemanden der uns Verteidigt, das brauchen wir nicht.
Schreib einfach "Das gefällt mir nicht, drum schreibe ich für mich ganz alleine ....".
Genau das was Du ihr vorwirfst tust Du hier selbst:
„....das brauchen wir nicht“
Schreib doch ganz einfach „das brauche ich nicht“!
Wer genau hat Dich gebeten....?
Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?
Also ich habe mich ehrlicher und naiver Weise hier angemeldet, um über Erotik nachzulesen. Was gibt es alles? Was wäre ev für mich interessant?..Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?
Dein erster Beitrag war nicht besser.
Ich würde sogar sagen, wieder ein typisches negativ Beispiel.
Bei so nem Spruch denk ich mir auch nur meinen Teil als Frau und mehr nicht.
Wie oft bist denn damit schon zum Zug gekommen? Ehrlich?
So wie die Corona-Regeln das latent starke Vernaderertum in Österreich wieder zum Vorschein brachten.