- Reaktionen
- 41.584
- Checks
- 86
Du nimmst dich meiner Sünden an oder willst verantwortlich dafür sein?In deinem Fall würd ich diese Bezeichnung allerdings lieber wörtlich nehmen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nimmst dich meiner Sünden an oder willst verantwortlich dafür sein?In deinem Fall würd ich diese Bezeichnung allerdings lieber wörtlich nehmen.![]()
Du nimmst dich meiner Sünden an oder willst verantwortlich dafür sein?![]()
![]()

Was wird dann aus meiner Unschuld?Nö, ich bin der Bock, der mit dir sündigt.![]()
Was wird dann aus meiner Unschuld?![]()
DealWenn du unschuldig bist, bin ich jung und schön.![]()

Wenn man @Mitglied #252098 in die Augen sieht glaubt man ihr jedes Wort...Ich frag mich nur wem man mehr glaubt: Dir mit unschuldig oder mir mit jung und schön.![]()
Mir.Ich frag mich nur wem man mehr glaubt: Dir mit unschuldig oder mir mit jung und schön.![]()
Ja klar.Wenn man @Mitglied #252098 in die Augen sieht glaubt man ihr jedes Wort...![]()
Jetzt hob i di! Endlich! Du bist also schuld an meiner Misere!!!!!!! Schäm dich! *pfui!*Das sowieso. Ich bin für alles und jedes verantwortlich/schuld.![]()
Am Liebsten mag ich es wenn sowas kommt wie direkt ein Schwanzfoto und „jetzt gleich ficken da und dort?“
sorry Männer es gibt ganz wenig gute Lecker unter euch, aber bis man die findet- das geht ned im Chat.
der Rest kann gerne bumsen gehen
Ja, stimm ich dir zu!Ich denke viele Frauen können ihre Sexualität selten richtig ausleben, viele in Ehen/ Partnerschaften wo alles eingeschlafen ist und nach langen Beziehungen fehlt einfach eine Abwechslung/ oder Ausprobieren und die Kommunikation/ viele durch ihre Kinder oder Beruf eingeschüchtert- weil es immernoch ein Tabuthema ist- das ka nichts rauskommt- was wenn die etwas erfahren etc...Und wenn ist sowieso die Frau immer die Schlampe
Wenn man @Mitglied #252098 in die Augen sieht glaubt man ihr jedes Wort...![]()
Gesenktem Haupt geschuldet.Wenn deine Augen ned schon weiter unten hängen bleiben.![]()
Falls eine Dame an mehr interessiert ist. Einfach meldenkümmere mich um Sie!
Eine Dame will er eh nicht.Genau, darauf warten ja alle hier, also die Damen![]()
Ah ned oder ?Eine Dame will er eh nicht.
Eine Dame will er eh nicht.
Bedeutet das AUCH NETT ? Der Googleübersetzer scheitert gerade.Ah ned oder ?