Frauen und das EF

Ich muss sagen ich schätze das EF weil es eben breiter aufgestellt ist als einschlägige Portale und versucht eine relativ große Bandbreite an sexuellen Themen abzudecken.

Klar steht man auf Paysex gibt es bessere Seiten , suche ich nur eine Datingplattform gibt es andere Anbieter, bin ich Swinger oder BDSMler so gibt es auch hier einachlägigere Plattformen....

Aber und das ist das grosse Plus am Ef nirgends ist ein so gesamtumfassender Austausch zum Thema Sexualität vorgesehen wie hier.

Den Hauptgrund warum und das betrifft jetzt nicht nur weibliche Userinnen das EF mitunter Schwierigkeiten hat ein entsprechendes Klientel anzusprechen ist schlicht die Tatsache dass so Leid es mir tut dies sagen zu müssen ein wirklich offener Diskurs über Spezialität in ihrer Manigfaltigkeit von vielen gar nicht mehr gewünscht wird bzw dieser aufgrund von moralischer gesellschaftlicher Indoktrinierung sogar oftmals abgelehnt wird. Solange ein freizügiger Umgang mit Sexualität nicht ohne gesellschaftliche Ächtung möglich ist wird wohl auch der Zulauf hier gering bleiben.

Für Frauen die also kein abstraktes Interesse an Sexualität an sich haben wird das EF halt einfach einen geringeren Nutzen als z.B. Datingseite x bringen.

LG sakura
 
Am Liebsten mag ich es wenn sowas kommt wie direkt ein Schwanzfoto und „jetzt gleich ficken da und dort?“
sorry Männer es gibt ganz wenig gute Lecker unter euch, aber bis man die findet- das geht ned im Chat.
der Rest kann gerne bumsen gehen

made my day. Sehr gut! *lach* Manche Männer tragen ihr Hirn wirklich in dem kleinen Sackerl, was da unten dranhängt.

Ich denke viele Frauen können ihre Sexualität selten richtig ausleben, viele in Ehen/ Partnerschaften wo alles eingeschlafen ist und nach langen Beziehungen fehlt einfach eine Abwechslung/ oder Ausprobieren und die Kommunikation/ viele durch ihre Kinder oder Beruf eingeschüchtert- weil es immernoch ein Tabuthema ist- das ka nichts rauskommt- was wenn die etwas erfahren etc...Und wenn ist sowieso die Frau immer die Schlampe
Ja, stimm ich dir zu!

Ist "Fröhliches Bumsen" eine neue Grußformel? :sneaky:
 
Zurück
Oben