Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Zum Thema: Ich glaube, im Kopf stehen alle Männer auf unverbindliche, erotische Abenteuer…kein sich viel Zeit nehmen und kümmern müssen, keine Verpflichtungen, einfach nur genießen. 😜

nein. Wenn ich nur genießen will, hole ich mir einen runter.

Sex impliziert die Zweisamkeit. Das ist immer eine gemeinsame Sache, die ohne Rücksicht und Sorge um den anderen nicht funktioniert.

Im Kopf erfüllen die Frauen nur die Idealvorstellungen, im Bezug auf Aussehen, Charakter, Wesen, usw.

Bei manchen kommt dann diesem Sextrieb das Herz und die Vernunft aus den verschiedensten Gründen dazwischen und sie leben es nicht aus, andere leben es voll aus, zumindest so lange sie Single sind und sich Möglichkeiten bieten, manche sind auch gebunden und wollen Abwechslung oder einfach ihren übergroßen Sextrieb befriedigen.

Aber nein.

LG Tom

Ich glaub ja, dass weitaus mehr Männer auf unverbindlich erotische Abenteuer stehen würden, als Männer, die fähig sind exakt das abliefern zu können.

Daran trennt sich der Weizen vom Spreu.

:D
Danke! :herzen:
Die wahren Abenteuer sind im Kopf - und sind sie nicht im Kopf so sind sie nirgendwo (..um wieder einmal ein altes Zitat zu bemühen ;) )...

Ich stelle mir das gerade so vor: "Frischer Weizen sucht saftiges Früchtchen für Lust am Abenteuer...!" :love::love:

Zum Thema: Ich glaube, im Kopf stehen alle Männer auf unverbindliche, erotische Abenteuer…kein sich viel Zeit nehmen und kümmern müssen, keine Verpflichtungen, einfach nur genießen. 😜 Bei manchen kommt dann diesem Sextrieb das Herz und die Vernunft aus den verschiedensten Gründen dazwischen und sie leben es nicht aus, andere leben es voll aus, zumindest so lange sie Single sind und sich Möglichkeiten bieten, manche sind auch gebunden und wollen Abwechslung oder einfach ihren übergroßen Sextrieb befriedigen.
alle ehewirze sind die reine wahrheit 🥳😂

Bitte erzählt mal....

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?

Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:
Einmal direkt on topic:
Vielleicht täte ich das mögen, nur können tu ich nicht... 8-)
Ich komme aus einer Zeit, da waren nur fette Saucen geil... ;)
Spaßig finde ich Kabarett und Witzeabende - aber Freude, Befriedigung und Erfüllung in Gemeinsamkeit und Verbindung (ok, sind halt andere Worte..)
Gefühle sind gar nicht kompliziert !! Wir lernen nur viel zu wenig, wie man mit ihnen umgeht.

Meine Zeit der Abenteuer ist wohl ziemlich vorbei - aber in vielen Jahren und an zahlreichen Orten.

Okay?

Ich reihe mich mal in die Schlange der "Unverbindlich ist gut, F+ ist besser" ein.

Die Vergangenheit hat mir gezeigt eine gut Freundschaft + hat wesentlich bessere Erotik mit sich gebracht als ein schnelles unverbindliches, einmaliges Abenteuer.

Abenteuer waren auf Grund persönlicher Umstände eher selten. Aber die Zeiten werden besser.

Hi,

woher weißt Du, dass Du gemeint warst?
Habs im Urin gespürt :mrgreen:
Ich wünsche Dir alles Liebe und das es lange hält, auch wenn ich fürchte, bald wieder von Drama zu lesen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Aso das letzte Dramachen hat er eh selbst hautnah miterlebt und meine letzten beiden grösseren Dramachens (meine beiden Ex) kennt er persönlich gut. Er ist vorgewarnt :mrgreen:Aber immerhin; sein letztes Drama kenne ich auch - ausglichen. Schauma mal 🙃

Ich habe eine Sex Freundin wo wir uns alle paar Wochen einmal bei Ihr treffen, um gemeinsam in die Welt der Erotik ein zu tauchen und zu genießen was mit unseren Partnern nicht möglich ist. Wir verstehen uns sehr gut und dass ist auch wichtig da man sich viel besser fallen lassen und genießen kann. Dennoch ist es uns beiden bewusst, dass es rein um die Erotik und den Sex geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Sex Freundin wo wir uns alle paar Wochen einmal bei Ihr treffen, um gemeinsam in die Welt der Erotik ein zu tauchen und zu genießen was mit unseren Partnern nicht möglich ist. Wir verstehen uns sehr gut und dass ist auch wichtig da man sich viel besser fallen lassen und genießen kann. Dennoch ist es uns bewusst, dass es rein um die Erotik und den Sex geht.
Genau so sehe ich das auch.👌
So soll es sein, genießen und schweigen.🙂

Habs im Urin gespürt :mrgreen:

Aso das letzte Dramachen hat er eh selbst hautnah miterlebt und meine letzten beiden grösseren Dramachens (meine beiden Ex) kennt er persönlich gut. Er ist vorgewarnt :mrgreen:Aberdie immerhin, sein letztes Drama kenne ich auch - ausglichen. Schauma mal 🙃
Ausgeglichen? 3:1... :unsure:..
Das ist fast wie die Reise nach Jerusalem (einer bleibt immer über) .. :rofl:

Sympathie und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Gerade bei einer verheirateten Frau, die aus welchen Gründen auch immer daheim keinen Sex mehr hat. Da gehört sogar sehr viel Vertrauen dazu, dass sie sich dahingehend öffnet um einfach guttuenden Sex zu haben. Das Gefühl als Frau begehrt und wahrgenommen zu werden. Das Gefühl der Sicherheit dabei. Ein verlässliches Arrangement um nichts zu zerstören. In erster Linie Vertrauen. Sympathie sowieso. Man muss sich gegenseitig schmecken können. Sobald ich sie gerne lecken mag und sie mit Genuss meinen Schwanz in den Mund nimmt ist alles ok. Niemand anderes wird jemals davon erfahren.

Ich würde sagen, das geht viel weiter zurück ... oder sie will Essen und bietet dafür Sex ... irgendwann vor 30.000 bis 600.000 Jahren

Das älteste Gewerbe der Welt ist das des Schusters.
Dieses Gewerbe ist nur um einen Gran älter als jenes der Prostitution.
Oiso um ein Gerstenkorn älter.
Eh logisch.
Der Schuster arbeitet im Gegensatz zum Schuhmacher selbst mit altem Leder.
Ein Schuhmacher hingegen nur mit edlem, neuem Leder.
Er ist sozusagen der Feinspitz seiner Zunft.
Für ihn ist es Destination und Lebensinhalt zugleich.
Er ist kein biederer Handwerker, einer der lediglich Reparaturen und loses Flickwerk durchführt.
Mitnichten.
Wollte dies nur gesagt haben.
Weiter im Text.
Es ist nun ein Leichtes, diesen Hauch eines Anfluges, diese Nuance weiterzuspinnen.
Es gab einmal... vor vielen tausend Jahren...
... so etwas wie die erste Altsteinzeit-Gucci-Bitch.
🎶 I`m a Venus...🎵
Besagte Venus von Willendorf, sie gierte regelrecht nach einem exquisiten Paar Hausschuhe.
Logisch, der Lehmboden daheim war bitterkalt.
Man munkelte also, es wären flauschige Fellpantoffel gewesen, Model Schneehase.
Natürlich konnte sich Venus nicht entscheiden, das soll aber nicht das Thema hier sein.
Die Gute war arm und für die Feldarbeit so gar nicht zu gebrauchen, so kam es wie es kommen musste.
Sie verkaufte ihre vollen Rundungen.
Schuhe gegen Sex.
Sex gegen Schuhe.
Die Schuhe waren schon da.
Er, der Schuster, unser aller Al Bundy der Steinzeit, nennen wir ihn ruhig Rubens, dem war dies egal.
Scheißegal.
Wer auf sich hält, mein Gott, der schustert auch die bladen Weiber.
Folgerichtig die nächste Konklusion: Weg vom alten Leder, hin zum alten Lederstrumpf.
Sein Geschäftsmodel begann zu florieren.
Florieren!
Nau, bimmelt`s?
Das ist die logische Abfolge hin zur Defloration.
Defloration entspringt, wie wir alle wissen, dem lateinischen Wort "defloratio".
"De-" (heraus, weg) und "flos" (Blume).
Was wiederum soviel wie "entblüten" bedeutet.
Ab hier ist es nur mehr ein Katzensprung hin zur alten "Hutblume".
Diesen Bären darf ich euch beim nächsten Mal auf die Folter spannen.
So war es.
So und nicht anders.
Und ewig lockt das Weib.
Wäre die allererste Eva,
also die sogenannte "Ursprungs-Eva" a Chinesin gewesen,
oh Mann,
wir Männer wären noch heute im Paradies.
Diese Bitch hätte die Schlange gefressen und net den Apfel.
Verdammt.

Zuletzt bearbeitet:
Das älteste Gewerbe der Welt ist das des Schusters.
Dieses Gewerbe ist nur um einen Gran älter als jenes der Prostitution.
Oiso um ein Gerstenkorn älter.
Eh logisch.
Der Schuster arbeitet im Gegensatz zum Schuhmacher selbst mit altem Leder.
Ein Schuhmacher hingegen nur mit edlem, neuem Leder.
Er ist sozusagen der Feinspitz seiner Zunft.
Für ihn ist es Destination und Lebensinhalt zugleich.
Er ist kein biederer Handwerker, einer der lediglich Reparaturen und loses Flickwerk durchführt.
Mitnichten.
Wollte dies nur gesagt haben.
Weiter im Text.
Es ist nun ein Leichtes, diesen Hauch eines Anfluges, diese Nuance weiterzuspinnen.
Es gab einmal... vor vielen tausend Jahren...
... so etwas wie die erste Altsteinzeit-Gucci-Bitch.
🎶 I`m a Venus...🎵
Besagte Venus von Willendorf, sie gierte regelrecht nach einem exquisiten Paar Hausschuhe.
Logisch, der Lehmboden daheim war bitterkalt.
Man munkelte also, es wären flauschige Fellpantoffel gewesen, Model Schneehase.
Natürlich konnte sich Venus nicht entscheiden, das soll aber nicht das Thema hier sein.
Die Gute war arm und für die Feldarbeit so gar nicht zu gebrauchen, so kam es wie es kommen musste.
Sie verkaufte ihre vollen Rundungen.
Schuhe gegen Sex.
Sex gegen Schuhe.
Die Schuhe waren schon da.
Er, der Schuster, unser aller Al Bundy der Steinzeit, nennen wir ihn ruhig Rubens, dem war dies egal.
Scheißegal.
Wer auf sich hält, mein Gott, der schustert auch die bladen Weiber.
Folgerichtig die nächste Konklusion: Weg vom alten Leder, hin zum alten Lederstrumpf.
Sein Geschäftsmodel begann zu florieren.
Florieren!
Nau, bimmelt`s?
Das ist die logische Abfolge hin zur Defloration.
Defloration entspringt, wie wir alle wissen, dem lateinischen Wort "defloratio".
"De-" (heraus, weg) und "flos" (Blume).
Was wiederum soviel wie "entblüten" bedeutet.
Ab hier ist es nur mehr ein Katzensprung hin zur alten "Hutblume".
Diesen Bären darf ich euch beim nächsten Mal auf die Folter spannen.
So war es.
So und nicht anders.
Und ewig lockt das Weib.
Wäre die allererste Eva,
also die sogenannte "Ursprungs-Eva" a Chinesin gewesen,
oh Mann,
wir Männer wären noch heute im Paradies.
Diese Bitch hätte die Schlange gefressen und net den Apfel.
Verdammt.
Bei dir tät ich glatt noch einmal in Geschichte maturieren wollen.

Bitte erzählt mal....

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?

Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:
Also ich steh da total drauf 😁
Einfach unkompliziert und ohne Verpflichtungen Sex haben. Aber auf jeden Fall nüchtern. Also kein betrunkener ONS auf einer Party. Mag da schon alles mitbekommen und fühlen.
Leider erlebe ich sowas zur Zeit sehr selten. Es ergibt sich zu wenig bzw auch zur falschen Zeit.
Egal ob als Paar oder Solo

Zurück
Oben