Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte erzählt mal....

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?

Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:

das mit den gefühlen is halt so ein dings.... einerseits ghörts definitiv dazu, ohne mindestens irgendeiner anziehungskraft (und seis wirklich rein nur der arsch) läuft gar nix.

aber wir sind männer.... manchmal wollen wir halt einfach nur ficken. und ein geiler arsch kann da schon mitspielen, dass es zu einem sehr schönen erlebnis wird🤷‍♂️.
sonst würds ja gar keine laufhäuser geben..

ich persönlich steh aber mehr drauf, mich auf bestimmte personen einzulassen und diese erlebnisse möglichst lang und oft gemeinsam zu genießen😉

I finds immer wieder interessant, wenn ma von Gefühlen schreibt.
Sympathie zb, is a gefühl. Mit jemanden wo ma koa Sympathie empfindet, mit sojemanden würd ma doch ned in die Kiste oder?
Gefühle sind meist immer dabei, aber romantische brauchts vermutlich ned unbedingt. ☕☕☕

Bin da voll deiner Meinung. So ganz ohne Gefühle gehts sicher nicht. Und der Sex wird bestimmt besser mit der Zeit also auf Dauer und dazu gehört Vertrauen.

Ja, ich mag erotische Abenteuer. Das macht den Reiz des unbekannten aus. Und man lernt dabei viel neues.
Wie oft? So oft es geht, so viele Gelegenheiten gibt es leider nicht. Aber wenn, war es immer fantastisch.
Und es gibt viele Facetten von erotische Abenteuer.

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Ja
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Ja auch
Gefühle sind da viel zu kompliziert?
Also ohne Gefühle, eine gewisse Anziehungskraft, oder dass mir mein Gegenüber nicht gefällt gibt es keinen Sex, sonst könnte ich ja auch eine Gummipuppe nehmen 😉

Zurück
Oben