Frauen nach dem Sex

Ach Bub, du schüttest die Lesegemeinschaft doch fortlaufend mit Tee an.
Wie so oft.
So auch jetzt.
Dass du dir dabei in die eigene Tasche lügst, nimmst du unbekümmert zur Kenntnis.
Nicht schlecht, benötigt es doch in diesem Punkt eine gewisse arrivierte Standhaftigkeit.
Damit meine ich, so vehement auf die eigene Blödheit zu pochen.
Nimmst du dich selbst noch ernst?
Es verwundert, da du doch Texte weder gelesen hast noch die Zeit dafür gehabt hättest.
Schreibst aber im gleichen Atemzuge, es erfreut dich zu sehen, wie andere sich reinsteigern.
Deren Reaktionen stimmen dich halt traurig.
Schau, schau.
Darf ich fragen, wie gelingt denn solch ein Spagat, indem man Texte nicht liest?
Bist du`n Wunderkind?
Muss wohl so sein.
Ich bekräftige, nein, eigentlich fördere ich sogar deine Ausführung.
Du gibst irrelevantes Zeug ab.
Verdammt.
Dieser Punkt geht eindeutig an dich.
Ob meiner Zeit und meinen Emotionen stürz` dich bitte nicht vom Felsen.
Diese beruhen ob deiner einfältigen Antwort größtenteils auf lautes Gelächter.
Das mit dem Fanboy-Dasein erscheint nicht unmöglich.
Jedoch unter umgekehrten Voraussetzungen.
Säumt es doch Sympathie und impliziert einen gewissen Abstand, zumindest das Alter betreffend.
Es ist doch so,
du wärst genau derjenige Junge,
wenn auch mit Vollbart und Naturpullover,
der als Erster im vollbesetzten Bus nach Schwabing regelrecht aufspringen würde,
nur um mir höflichst einen Sitzplatz anbieten zu können.
Passt scho` Bua`, bleib` sitzen.
Fürchte dich nicht, hinter meinem Rücken kannst du dich umziehen.
Im Häfn` würdest du um 02:00 Uhr für mich kochen.
,,wie so oft"

Bruh..Das 2te mal, und niemand ist so getriggert wie du. Und was hab ich großartiges geschrieben ? War ich diskriminierend ? Beleidigend oder sonst was ? Von mir kam Macho gelaber und ganz viel blödes zeug ja und jetzt??
Du bist der einzige der sich so reinsteigert dass das echt schon gruselig ist 😅.

Wir mir der Spagat gelingt ? Indem ich über deine fanpost drüber schaue und es mir nicht durchlese😊.

Jaaa genau ! Ich gebe irrelevantes Zeug ab und schau wieviel Zeit du damit verschwendet hast !
Wer isn jetzt der blöde von uns zwei ? Ich, der irrelevates Zeug aus Langeweile schreibe, oder du der sich damit beschäftigt ?😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

Nein alter Mann, ich bin der jenige, der aufgrund deinem hohen Alters dich verschonen würde, weil mir beigebracht worden ist ältere Menschen zu Respektieren. Verstehst du, Opi?

Ahh ein knasti also... und ich frag mich die ganze zeit schon woher dieses tuntenhafte von dir kommt. Also hab ichs mir doch nicht eingebildet😁. Aber ey mach dir nichts draus, wenn man lange sitzt entwickelt man halt eine Schwäche für andere Männer. Das solls natürlich auch geben.

Nein alter Mann, ich bin der jenige, der aufgrund deinem hohen Alters dich verschonen würde, weil mir beigebracht worden ist ältere Menschen zu Respektieren. Verstehst du, Opi?

Ahh ein knasti also... und ich frag mich die ganze zeit schon woher dieses tuntenhafte von dir kommt. Also hab ichs mir doch nicht eingebildet😁. Aber ey mach dir nichts draus, wenn man lange sitzt entwickelt man halt eine Schwäche für andere Männer. Das solls natürlich auch geben.

Der einzige, der sich hier getriggert zeigt, bist du. Und in deiner Antwort verhältst du dich auch diesmal (wie im letzten Thread) ziemlich daneben. Ich frage mich, wozu solche Äußerungen gut sind. Wieder dasselbe Schema: Du provozierst, ganz gezielt und bewusst - und auf die steife Brise, die dir dann ins Gesicht weht, reagierst du alsbald mit Beleidigungen. Billig, mein Lieber, ganz schön billig. Wer dem Sturm nicht standhalten kann, der sollte keinen Wind säen.

Zuletzt bearbeitet:
,,wie so oft"

Bruh..Das 2te mal, und niemand ist so getriggert wie du. Und was hab ich großartiges geschrieben ? War ich diskriminierend ? Beleidigend oder sonst was ? Von mir kam Macho gelaber und ganz viel blödes zeug ja und jetzt??
Du bist der einzige der sich so reinsteigert dass das echt schon gruselig ist 😅.

Wir mir der Spagat gelingt ? Indem ich über deine fanpost drüber schaue und es mir nicht durchlese😊.

Jaaa genau ! Ich gebe irrelevantes Zeug ab und schau wieviel Zeit du damit verschwendet hast !
Wer isn jetzt der blöde von uns zwei ? Ich, der irrelevates Zeug aus Langeweile schreibe, oder du der sich damit beschäftigt ?😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

Du liest es angeblich nicht, aber kommentierst es 🤣

Der einzige, der sich hier getriggert zeigt, bist du. Und in deiner Antwort verhältst du dich auch diesmal (wie im letzten Thread) ziemlich daneben. Ich frage mich, wozu solche Äußerungen gut sind. Wieder dasselbe Schema: Du provozierst, ganz gezielt und bewusst - und auf die steife Brise, die dir dann ins Gesicht weht, reagierst du alsbald mit Beleidigungen. Billig, mein Lieber, ganz schön billig. Wer dem Sturm nicht standhalten kann, der sollte keinen Wind säen.

Ich versteh nicht ganz.. wo war ich beleidigend ? Er nennt mich Bub, ich Nenn ihn alter Mann.
Eine Tunte ist auch nicht beleidigend. Wir leben im Jahr 2025 und wenn du tunte als beleidigung siehst dann wirkst du diskriminierend in meine augen... und das nicht meine Absicht beleidigend zu wirken, so wie er sagt das ich maskulin mich aufpumpe, habe ich das gefühl das er ein schwulen touch hat. Was absolut okay wäre wirklich. Es macht halt Sinn wenn er davon redet das er im hefn war und einige Jahre mit Männer verbracht hat.. Also Analystin, wo genau war ich beleidigend ? Oder beruht dein Name eher auf analspiele ? Du wirst dein Namen grade nicht gerecht und verwirrst mich bisschen..

Ich versteh nicht ganz.. wo war ich beleidigend ? Er nennt mich Bub, ich Nenn ihn alter Mann.
Eine Tunte ist auch nicht beleidigend. Wir leben im Jahr 2025 und wenn du tunte als beleidigung siehst dann wirkst du diskriminierend in meine augen... und das nicht meine Absicht beleidigend zu wirken, so wie er sagt das ich maskulin mich aufpumpe, habe ich das gefühl das er ein schwulen touch hat. Was absolut okay wäre wirklich. Es macht halt Sinn wenn er davon redet das er im hefn war und einige Jahre mit Männer verbracht hat.. Also Analystin, wo genau war ich beleidigend ? Oder beruht dein Name eher auf analspiele ? Du wirst dein Namen grade nicht gerecht und verwirrst mich bisschen..

Dich zu verwirren ist nicht schwer. Dazu reicht vermutlich alles, was über atmen und kacken gleichzeitig, hinausgeht. :sneaky:

Hi,

Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken. Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird). Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.
Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr. Das war wirklich bei allen so aber nur vom sex kann das ja nicht sein. Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt. Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.

Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare :)

Ich nenne es natürliche Auslese ;)

Kennenlernphase: Selbstverständlich tariert man aus, ob der Mann tauglich ist, hält sich verständlicherweise auch zurück. Und es soll auch Männer geben, die überfallsartiges Verhalten auch nicht super finden. Grad die Kennenlernphase ist ein Zeitfenster, wo man einander soweit kennenlernen kann um zu entscheiden, ob man mit diesem Menschen Intimität teilen will.

Ich kann nur für mich sprechen, für mich war es immer wohlüberlegt!

Und wenn ich um zwei Uhr noch ein Gusterchen habe, frag ich auch nicht um Erlaubnis, ob ich noch was kochen darf. Das hat wohl nichts mit dem Partner zu tun, sondern schlichtweg ein primäres Bedürfnis.

Hi,

Wir reden von der Kennenlernphase. Das ist Stress.
Da ist meist die beidseitige Unsicherheit, ob man sich gegenseitig sexuell genügt, gefällt oder gar abturnt - man kann es noch nicht wissen.
Wenn es klappt und auch sexuell passt, ist die letzte Hürde genommen.
Du hast mich angenommen und ich nehme Dich an - grüner Bereich - da kann man nachlassen.

also ich kenne Frauen, die einfach gerne vögeln. Sie zieren sich erst ein bissl, aber wenn sie innerlich das OK geben, gehts los.

Ich glaube nicht, dass sie Angst haben, zu genügen, sie überlegen eher, ob sie nicht eh schon genügend Männer ausprobieren haben ...

LG Tom

Zurück
Oben