- Reaktionen
- 145
,,wie so oft"Ach Bub, du schüttest die Lesegemeinschaft doch fortlaufend mit Tee an.
Wie so oft.
So auch jetzt.
Dass du dir dabei in die eigene Tasche lügst, nimmst du unbekümmert zur Kenntnis.
Nicht schlecht, benötigt es doch in diesem Punkt eine gewisse arrivierte Standhaftigkeit.
Damit meine ich, so vehement auf die eigene Blödheit zu pochen.
Nimmst du dich selbst noch ernst?
Es verwundert, da du doch Texte weder gelesen hast noch die Zeit dafür gehabt hättest.
Schreibst aber im gleichen Atemzuge, es erfreut dich zu sehen, wie andere sich reinsteigern.
Deren Reaktionen stimmen dich halt traurig.
Schau, schau.
Darf ich fragen, wie gelingt denn solch ein Spagat, indem man Texte nicht liest?
Bist du`n Wunderkind?
Muss wohl so sein.
Ich bekräftige, nein, eigentlich fördere ich sogar deine Ausführung.
Du gibst irrelevantes Zeug ab.
Verdammt.
Dieser Punkt geht eindeutig an dich.
Ob meiner Zeit und meinen Emotionen stürz` dich bitte nicht vom Felsen.
Diese beruhen ob deiner einfältigen Antwort größtenteils auf lautes Gelächter.
Das mit dem Fanboy-Dasein erscheint nicht unmöglich.
Jedoch unter umgekehrten Voraussetzungen.
Säumt es doch Sympathie und impliziert einen gewissen Abstand, zumindest das Alter betreffend.
Es ist doch so,
du wärst genau derjenige Junge,
wenn auch mit Vollbart und Naturpullover,
der als Erster im vollbesetzten Bus nach Schwabing regelrecht aufspringen würde,
nur um mir höflichst einen Sitzplatz anbieten zu können.
Passt scho` Bua`, bleib` sitzen.
Fürchte dich nicht, hinter meinem Rücken kannst du dich umziehen.
Im Häfn` würdest du um 02:00 Uhr für mich kochen.
Bruh..Das 2te mal, und niemand ist so getriggert wie du. Und was hab ich großartiges geschrieben ? War ich diskriminierend ? Beleidigend oder sonst was ? Von mir kam Macho gelaber und ganz viel blödes zeug ja und jetzt??
Du bist der einzige der sich so reinsteigert dass das echt schon gruselig ist
Wir mir der Spagat gelingt ? Indem ich über deine fanpost drüber schaue und es mir nicht durchlese
Jaaa genau ! Ich gebe irrelevantes Zeug ab und schau wieviel Zeit du damit verschwendet hast !
Wer isn jetzt der blöde von uns zwei ? Ich, der irrelevates Zeug aus Langeweile schreibe, oder du der sich damit beschäftigt ?
Nein alter Mann, ich bin der jenige, der aufgrund deinem hohen Alters dich verschonen würde, weil mir beigebracht worden ist ältere Menschen zu Respektieren. Verstehst du, Opi?
Ahh ein knasti also... und ich frag mich die ganze zeit schon woher dieses tuntenhafte von dir kommt. Also hab ichs mir doch nicht eingebildet