Frauen mit grosser Clit

Mitglied #470208

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.218
Checks
1
Wir finden es besonders geil, wenn die Frau eine grosse Clit hat und die kann nie zu gross sein.
Leider sind diese Frauen sehr selten anzutreffen, oder scheuen eher die Kontaktaufnahme.
Wie steht ihr dazu und schon Erfahrungen gemacht?

Wir finden es besonders geil, wenn die Frau eine grosse Clit hat und die kann nie zu gross sein.
Leider sind diese Frauen sehr selten anzutreffen, oder scheuen eher die Kontaktaufnahme.
Wie steht ihr dazu und schon Erfahrungen gemacht?

Wie ich dazu stehe?

Ehrlich?

Mir is powidl, welche Klitorisvorlieben ihr habt......

Was ich mich frage, was das Thema mit Fetisch bzw BDSM zu tun haben sollte....

Ich hab schon mal einige Frauen bei der Saunlandschaft gesehen die hatten eine wirklich große Clit. Meistens wenn man insbesondere als Frau drauf schielt verstecken sie es, aber bei Männern zeigten sie es gerne her. Sicherlich es waren reife Damen. Wer geht auch schon in die Therme. Finde es interessant kleine wie große Clit. So individuell wie Frau ist, ist auch die Clit.;)

Da ich keine Scheue vor kleinen wie auch größerer Klitoris habe liebe ich beide, und eine überdimensionale ist mir bisher noch nicht untergekommen. Als Frau würde ich mir denken : jedem das seine, mir ein bißchen mehr.

Ich hab schon mal einige Frauen bei der Saunlandschaft gesehen die hatten eine wirklich große Clit. Meistens wenn man insbesondere als Frau drauf schielt verstecken sie es, aber bei Männern zeigten sie es gerne her. Sicherlich es waren reife Damen. Wer geht auch schon in die Therme. Finde es interessant kleine wie große Clit. So individuell wie Frau ist, ist auch die Clit.;)
Jetzt wäre ich sehr, sehr neugierig wie groß DEINE Klit ist ;-)

Hi,

die Größenverteilung erfolgt hier wie immer der gaußschen Normalverteilung. Also besonders und extrem große sind genauso selten wie sehr kleine.

Angeblich sollen Bodybuilderinnen die stoffeln eine große Klitoris haben.

LG Tom
Dem Vernehmen nach hilft Stanozol, eine große Clitoris zu bekommen.

Hi,

die Größenverteilung erfolgt hier wie immer der gaußschen Normalverteilung. Also besonders und extrem große sind genauso selten wie sehr kleine.

Angeblich sollen Bodybuilderinnen die stoffeln eine große Klitoris haben.

LG Tom
Dafür haben Männer einen Kleinen Pimmel!

Habe mal in der Sauna eine reife Lady mit grosser Clit gesehen...
War etwa so wie ein micro Schwanz...Hat sich womöglich absichtlich offen präsentiert...

Ich habe bereits mehrmals Sex mit Transmännern gehabt. Durch die Einnahme von Testosteron veränderte sich bei ihnen nicht nur die Stimmlage nach unten und die Gesichts bezw Körperbehaarung, sondern ihre Klitoris begann dadurch auch zu wachsen, in manchen Fällen sogar bis zur Größe eines Kinderdaumens.
Ich persönlich finde diesen Anblick erregend, zumal man daran die Erregung leichter erkennen kann (bzw ob man sich eh brav angestrengt hat ;) ).
Ausserdem liegt so eine große Perle auch schön im Mund und man kann daran herumsaugen und lecken.
Mir ist klar, daß es auch genügend Frauen gibt, welchen dies peinlich ist und sie es nicht mögen, wenn man hinschaut.
liebe Damen - Euer Körper, besonders Eure Klitoris ist ein Kunstwerk und Ihr braucht Euch nicht dafür schämen, genießt die Lust, die Ihr dadurch erfährt.

Ich habe bereits mehrmals Sex mit Transmännern gehabt. Durch die Einnahme von Testosteron veränderte sich bei ihnen nicht nur die Stimmlage nach unten und die Gesichts bezw Körperbehaarung, sondern ihre Klitoris begann dadurch auch zu wachsen, in manchen Fällen sogar bis zur Größe eines Kinderdaumens.
Ich persönlich finde diesen Anblick erregend, zumal man daran die Erregung leichter erkennen kann (bzw ob man sich eh brav angestrengt hat ;) ).
Ausserdem liegt so eine große Perle auch schön im Mund und man kann daran herumsaugen und lecken.
Mir ist klar, daß es auch genügend Frauen gibt, welchen dies peinlich ist und sie es nicht mögen, wenn man hinschaut.
liebe Damen - Euer Körper, besonders Eure Klitoris ist ein Kunstwerk und Ihr braucht Euch nicht dafür schämen, genießt die Lust, die Ihr dadurch erfährt.
Gena das was du sagst das habe ich als jugendlicher(18 Jahre) erlebt das war so geil das war als wenn ich an nem kleinen Pimmel Sauge und ich konnte merken wie ihre Erregung war weil das ding wie mein Pimmel immer zuckte das schöne war bei ihr je länger ich das machte um so mehr schwollen ihre Schamlippen an , ihre Schamlippen waren nachher so dick als ob sie gepumpt hat, als ich dann meinen Pimmel einführte da hatte sie wohl ihren ersten Orgasmus und weis nicht wie oft sie gekommen ist aber mein Rücken war nachher total zerkratzt und sie stöhnte wie eine wilde, also soetwas hatte ich seit dem nie wieder.

Ich hatte schon zwei Frauen mit grosser Clit,total geil mit ihnen zu spielen ,eine kam immer leicht zum orgasmuss wenn man nur ein wenig saugte. Eine ging zum Arzt sie zu entfernen ,der Doc sagte:Du willst doch das schöne Spielzeug nicht wegmachen .Sie hatte etwas Probleme in der Sauna, weil sie immer dachte ,das alle auf ihr Schamlippen schauen .Auch mega beim flicken, da ziehst die Schamlippen mit in die muschi

Zurück
Oben