Frauen mit grosser Clit

Ich gehe ja immer FKK Baden, , letztes Jahr habe ich eine Bekanntschaft gemacht mit einer sich sonnenden Frau Frau gemacht, die eine Riesenkitzler hatte( wie ein kleiner Jungenpimmel), sie lag so da das ich es alles sehen konnte und sie sah mich an , ich habe natürlich ne Latte bekommen , die immer härter wurde sie grinste schon ich musste erst mal in den Busch zum wixen und sie folgte und schaute zu, dur sie erfuhr ich das alle Kerle so darauf reagieren, schade die hab ich nicht wieder gesehen!

nich ale Kerle reagieren so es gibt auch ander ich mag nemlich Frauen wo ausschauen wi Frau und nicht wie Bub
das mag vielleicht in der Ostmark so sein in Anhalt ist das anders, da werden Frauen mit großer Clit nicht Diskriminiert, sie werden beim Rudelbumsen mit einbezogen, denn was anderes, an ner Frau macht die Abwechselung erst richtig interessant!

das mag vielleicht in der Ostmark so sein in Anhalt ist das anders, da werden Frauen mit großer Clit nicht Diskriminiert, sie werden beim Rudelbumsen mit einbezogen, denn was anderes, an ner Frau macht die Abwechselung erst richtig interessant!
Wo Ostmark ist, das weiß ich nicht. Von Diskriminierung war keine Rede.

Habe mal in der Sauna eine reife Lady mit grosser Clit gesehen...
War etwa so wie ein micro Schwanz...Hat sich womöglich absichtlich offen präsentiert...
ähnliche (mehrfach-..) Erfahrung in der Sauna. Speziell eine..kam immer am gleichen Tag mit Freundin,-die wohl so was wie Alibi war. Die zwei saßen entspannt , die benannte aber immer mit offenen Schenkeln, ein Bein mal auf der Stufe abgestellt...und unauffälig-auffällig ihre Augen-Blicke. Ihr gefiel ersichtlich eine aufmerksame feine Reaktion...

ähnliche (mehrfach-..) Erfahrung in der Sauna. Speziell eine..kam immer am gleichen Tag mit Freundin,-die wohl so was wie Alibi war. Die zwei saßen entspannt , die benannte aber immer mit offenen Schenkeln, ein Bein mal auf der Stufe abgestellt...und unauffälig-auffällig ihre Augen-Blicke. Ihr gefiel ersichtlich eine aufmerksame feine Reaktion...
Tja das sind halt die diversen Sauna Erlebnisse (Erfahrungen), muss aber schon dazusagen dass es auch gar nicht so wenig Männer gibt die sich in der Sauna dementsprechend präsentieren, ;)

Zurück
Oben