Frauen mit 40

Du bist ein wahrer Poet.
Ja ich weiss. Danke für die Blumen.
Da kann ich mir folgendes vorstellen:
Dieser ausgehungerte Hengst darf nun seine heiße, klebrige Bockmilch in die nasse schleimige Fotze dieser notgeilen Stute hineinspritzen. Wünsche einen guten ritt!
Ich freue mich echt über die durchwegs konstruktiven Beiträge, anlässlich meines Kommentares über meine verfickte Nachbarin.

Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder? 😉
Alles legitim, solange kein Hund mit im Spiel ist.

Naja, wahrscheinlich wäre ich in diesem Spiel nur ihr lebendiger Dildo.
Was ja unglaublich schlimm wäre! Wie könnte sich diese notgeile Stute mit ihrer nassen, schleimigen Fotze nur erdreisten dich derart zu objektifizieren und sexualisieren!

Ich meine du bist ein Mensch! Mit Gefühlen! Und Persönlichkeit!

Immer diese schlimme Unart andere zu sexualisieren und auf ihre Geschlechtsorgane zu reduzieren! Ich find das arg :down:!
Blöde notgeile Nachbarsstute!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben