Frauen mit 40

Also ich hätte gerne wieder eine Frau mit 40 die finde ich wollen Sex jeden Tag. Genau das was ivh brauche :-) Eine Seglerin für mich Bitte das wäre dann das absolute Bingo

Meine Letzte große Beziehung von 45 bis 52 dann wat schluss Sie hat die Mitlife Kriese bekommen. Schade eine Traum Frau.

Foto der Letzte Urlaub mit Ihr 2017 :-(
Suche Ersatz ... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Anhänge

• sistiana_beach_maskiert (1).jpg
    sistiana_beach_maskiert (1).jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mir folgendes vorstellen:
Dieser ausgehungerte Hengst darf nun seine heiße, klebrige Bockmilch in die nasse schleimige Fotze dieser notgeilen Stute hineinspritzen. Wünsche einen guten ritt!
Vielleicht hat der gehörnte Ehemann ja nun jemanden gefunden, wo er seine geile Wichse nun abspritzen darf.

Ich hab mit Ü40 den besten Sex ever,
endlich kann ich mich ausleben ,Sachen probieren von denen ich insgeheim nur geträumt habe und es mir einfach nehmen egal wo ,wann &wie
Aber es spielt der Mann an der Seite eine sehr große Rolle ,ich meine jetzt nicht damit 20cm🤣🤣

endlich kann ich mich ausleben ,Sachen probieren von denen ich insgeheim nur geträumt habe und es mir einfach nehmen egal wo ,wann &wie
Aber es spielt der Mann an der Seite eine sehr große Rolle ,ich meine jetzt nicht damit 20cm🤣🤣
Einfach nur schön wenn man alles so wie man möchte ausleben kann, bin schon a bissl neidisch 😊😉

Freut mich für dich!

Warum konntest du Das vor 20 Jahren nicht schon machen? Auch mit über 20cm :rofl:

Zurück
Oben