- Reaktionen
- 2.941
Wie eloquent von DirWenn schon, dann "eloquent".![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie eloquent von DirWenn schon, dann "eloquent".![]()
Wie schleimig..Wie eloquent von Dir![]()
Wie provokantWie schleimig..![]()
Sehr unterhaltsam hier inzwischen.Wie provokant![]()
Da kann ich mir folgendes vorstellen:
Dieser ausgehungerte Hengst darf nun seine heiße, klebrige Bockmilch in die nasse schleimige Fotze dieser notgeilen Stute hineinspritzen. Wünsche einen guten ritt!
Vielleicht hat der gehörnte Ehemann ja nun jemanden gefunden, wo er seine geile Wichse nun abspritzen darf.Da kann ich mir folgendes vorstellen:
Dieser ausgehungerte Hengst darf nun seine heiße, klebrige Bockmilch in die nasse schleimige Fotze dieser notgeilen Stute hineinspritzen. Wünsche einen guten ritt!
Über entsprechende Rückmeldungen freut sich doch jeder hier.Vielleicht hast Du nichts von dem begriffen, was Dir zu derartigen geistigen Ergüssen zurückgemeldet wurde.
Nicht alle.Ja das kann man so sagen sie wissen genau was sie tun und wollen
Das kenne ich, leiderMeine ist 43 wie ich sie wird prüde
Sie war vor 10-12 Jahren offenerDas kenne ich, leider![]()
Würde sagen ( gefühlt) noch längerSie war vor 10-12 Jahren offener
Einfach nur schön wenn man alles so wie man möchte ausleben kann, bin schon a bissl neidischIch hab mit Ü40 den besten Sex ever,
endlich kann ich mich ausleben ,Sachen probieren von denen ich insgeheim nur geträumt habe und es mir einfach nehmen egal wo ,wann &wie
Aber es spielt der Mann an der Seite eine sehr große Rolle ,ich meine jetzt nicht damit 20cm![]()
Freut mich für dich!Ich hab mit Ü40 den besten Sex ever,
endlich kann ich mich ausleben ,Sachen probieren von denen ich insgeheim nur geträumt habe und es mir einfach nehmen egal wo ,wann &wie
Aber es spielt der Mann an der Seite eine sehr große Rolle ,ich meine jetzt nicht damit 20cm![]()
Im EF ist 20cm auch nur Durchschnitt und nicht sehr großAber es spielt der Mann an der Seite eine sehr große Rolle ,ich meine jetzt nicht damit 20cm