- Reaktionen
- 166
Der war wohl grad beimNa serwas, welch elgenate Ausdrucksweise![]()
als er die Zeilen verfasste 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war wohl grad beimNa serwas, welch elgenate Ausdrucksweise![]()
als er die Zeilen verfasste 
Mit so einer Ausdrucksweise wird er aber vermutlich auch nicht weiter kommen als zuDer war wohl grad beimals er die Zeilen verfasste
![]()

Es gibt tatsächlich Frauen, die verdienen nun mal nicht mehr als Geringschätzung.Was hat es mit Frauenversteher zu tun, einen halbwegs wertschätzenden Umgangston im Forum anzuschlagen?
Und Kuckuck rufts aus dem Wald.Mit so einer Ausdrucksweise wird er aber vermutlich auch nicht weiter kommen als zu![]()
Wenn schon, dann "Eloquent".elgenate
Bislang wurde das in diesem Thread nur für bestimmte Männer nachgewiesen.Es gibt tatsächlich Frauen, die verdienen nun mal nicht mehr als Geringschätzung.
ElegantWenn schon, dann "Eloquent".
"Gerne versauter Erfahrunsaustausch, immer auf Augenhöhe und ohne irgendwelche beleidigende Kommentare."Es gibt tatsächlich Frauen, die verdienen nun mal nicht mehr als Geringschätzung.
Vielleicht ist er liliputaner"Gerne versauter Erfahrunsaustausch, immer auf Augenhöhe und ohne irgendwelche beleidigende Kommentare."
Steht in deinem Profil. No words needed.
Woast eh, vermutlich gilt des nur einseitig"Gerne versauter Erfahrunsaustausch, immer auf Augenhöhe und ohne irgendwelche beleidigende Kommentare."
Steht in deinem Profil. No words needed.
Du meinst, die haben ohnehin alle ganz doll liebVielleicht ist er liliputaner![]()
Ja ich weiss. Danke für die Blumen.Du bist ein wahrer Poet.
Ich freue mich echt über die durchwegs konstruktiven Beiträge, anlässlich meines Kommentares über meine verfickte Nachbarin.Da kann ich mir folgendes vorstellen:
Dieser ausgehungerte Hengst darf nun seine heiße, klebrige Bockmilch in die nasse schleimige Fotze dieser notgeilen Stute hineinspritzen. Wünsche einen guten ritt!
Kann ich "heute" bestätigenAlso, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Naja, wahrscheinlich wäre ich in diesem Spiel nur ihr lebendiger Dildo.Würdest du sie auch gerne mal ficken?
Alles legitim, solange kein Hund mit im Spiel ist.Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder?![]()
OidaDa kann ich mir folgendes vorstellen:
Dieser ausgehungerte Hengst darf nun seine heiße, klebrige Bockmilch in die nasse schleimige Fotze dieser notgeilen Stute hineinspritzen. Wünsche einen guten ritt!
Jetzt weiss ich wsd man unter "Häuslpoet " versteht !Du bist ein wahrer Poet.
Was ja unglaublich schlimm wäre! Wie könnte sich diese notgeile Stute mit ihrer nassen, schleimigen Fotze nur erdreisten dich derart zu objektifizieren und sexualisieren!Naja, wahrscheinlich wäre ich in diesem Spiel nur ihr lebendiger Dildo.
Also ich hätte kein Problem damitImmer diese schlimme Unart andere zu sexualisieren und auf ihre Geschlechtsorgane zu reduzieren! Ich find das arg!
Blöde notgeile Nachbarsstute!

Tschaka!Also ich hätte kein Problem damit![]()
Wenn schon, dann "eloquent".Wenn schon, dann "Eloquent".