Frauen ins Puff

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch Frauen würde gerne in ein Puff, Freudenhaus gehen...???
Natürlich warten nur gutaussehende Boys und Männer auf Euch lieben.
Egal welcher Nation und Bestückung der Männer.
Natürlich wird auch für das Liebes Spiel kassiert... Wie eben ein Puff, Freudenhaus wo nur Herrn hin gehen....

Können die Damen sich so ein Establishment vorstellen, und es auch zu besuchen...???

Bin echt gespannt auf Eure ansagen....
Lg....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Können die Damen sich so ein Establishment vorstellen, und es auch zu besuchen...???

Lg....

In einem Puff könnte ich nie bekommen, was ich habe. Und ich bin kein Fan von Downgrades.

Lg....

Bei dir ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken, frage mich nur wieso?
Wieso sollten denn Frauen für etwas Geld bezahlen, was Sie zu jeder Tag- und Nachtzeit, kostenlos bekommen könnten?

Danke für die Antwort...
Aber, man könnte es vielleicht auch besser machen, sodass jede Frau und Dame das bekommt was sie auch will und auch sucht...

Lg...
Das bekommt eine selbstbewußte Frau auch so, die weniger selbstbewußten würden den Weg in einen Puff für Frauen wohl eh nicht gehen.
Der Spruch " Eulen nach Athen tragen "gewinnt hier evt. neue Bedeutung, muß ich mal drüber nachdenken.:unsure:

Danke für die Antwort...
Aber, man könnte es vielleicht auch besser machen, sodass jede Frau und Dame das bekommt was sie auch will und auch sucht...

Lg...
beziehung vertrautheit und vor allem geborgenheit und sich fallen lassen.... das kannst du bei vielen nur durch langsamen aufbau erreichen.... aber sicherlich nicht mit gewerblich arbeitenden die den zeitdruch haben weil sie kohle machen müssen... träum weiter und sprich mal mit callboys über ihren job.... das ist oft harte stammkundenpflege....
übrigens hier gibt es eine alte galleristin, sie lässt sich von ihren jungen künstlern verwöhnen wenn sie ihnen gnädig gesonnen ist.... und die bekommen dann einen platz in ihrer gallerie.... sowohl in der reihe derer die sie befriedigen als vielleicht auch in ihren räumlichkeiten um ihre werke zu verkaufen und auszustellen....
frauen haben auswahl am freien markt und bekommen das oft gratis zur genüge angeboten.... warum sollten sie dann dafür zahlen?

Bei dir ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken, frage mich nur wieso?
Wieso sollten denn Frauen für etwas Geld bezahlen, was Sie zu jeder Tag- und Nachtzeit, kostenlos bekommen könnten?
Zur Info.... Bin Vater 2x.
Ist nur rein eine Idee von mir....

Und Gratis und um sonst würden auch wir Männer es bekommen...

Die Frage an Euch Damen... Ob Ihr in gepflegter Atmosphäre das auch erleben möchtet.

Danke für die Antwort...

Lg...

Eine sehr gute Idee, du musst der erste sein, ansonsten würde es ja eh schon genausoviele "Etablissements" für Frauen geben wie für Männer.
Du wirst sicher der neue Elon Musk im Frauenpuff Gewerbe...

Nein, warum?
Frau muss nur im EF ein bisschen raunzen und schon erbarmt sich einer :mrgreen:

Ernsthaft: Ich weiß es nicht
1. wahrscheinlich nicht leistbar. 1 Stunde oder 2, ist mir zu wenig.
Am liebsten ist mir über Nacht.

Wenn ich ihn mir ins Hotel bestellen kann, vielleicht ja, aber in sein Bett, in dem er jeden Tag, mit wechselnden Damen vögelt, ist glaube ich nichts für mich

Nein, warum?
Frau muss nur im EF ein bisschen raunzen und schon erbarmt sich einer :mrgreen:

Ernsthaft: Ich weiß es nicht
1. wahrscheinlich nicht leistbar. 1 Stunde oder 2, ist mir zu wenig.
Am liebsten ist mir über Nacht.

Wenn ich ihn mir ins Hotel bestellen kann, vielleicht ja, aber in sein Bett, in dem er jeden Tag, mit wechselnden Damen vögelt, ist glaube ich nichts für mich
Klar das du wieder zickig bist. :hahaha:

ist das ein argument warum frauen in einen puff gehen? um schwanger zu werden? oder was ich versteh dich immer weniger.....
Es geht rein nur um Spaß zu haben.
Mit Männern aller Nationen und auch verschiedene Praktiken.
Nicht um Schwanger zu werden oder ähnliches...
Nur für Fun und gerne auch mehr...

Wie eben wir Männer in ein Freudenhaus gehen...

Zurück
Oben