- Reaktionen
- 21.262
- Checks
- 52
Ja, du schreibst tatsächlich fast immer von "den Frauen". Hab mir extra nochmal alles durchgelesen.Tja hab ich gesagt alle frauen? Ich sagte das sie die Möglichkeit haben. Wenn sie es geschickt / raffiniert angehen.
Und wenn du mir nun sagen willst, sorry seh ich anders das ist nicht so ok. Ist deine Meinung.
Aber das macht es auch nicht richtiger.
Klar, können manche Frauen Krätzen sein, besonders, wenn sie verletzt worden sind. Ist aber bei Männern nicht anders, oder? Nur dass Männer im Allgemeinen das eher schnell und brutal erledigen - Frauen haben die körperliche Überlegenheit meist nicht und greifen deshalb eher zu intriganten (oder wie du es nennst geschickt/raffiniert) Methoden.
Auch hier rede ich nicht von allen Männern und von allen Frauen.
Wie kommst du darauf, dass deine Meinung richtiger ist als meine?
Deine Ehe hast du ins Spiel gebrachtUnd warum manche immer meinen die ehe eines anderes analysieren zu müssen oder ins Spiel zu bringen dient auch dem Hintergrund die eigene Argumentation besser dastehen zu lassen.
es trifft eher zu:
wenn ehefrau ein kind bekommen hat, sich nun sicher ist den mann im sack zu haben, und glaubt tun zu kö nnen was sie will![]()
Ok, dass deine Meinung über Frauen so schlecht ist, weil es ein paar Extrembeispiele an miesen Frauen gibt, solltest du eventuell überdenken.Ich diskutiere über extreme Beispiele.
Aber da ihr immer meint alles auf euch ummünzen zu müssen bitte.
Ich fühle mich von deinen abwertenden Meldungen generell über alle Frauen zwar etwas gekränkt, jedoch nicht persönlich betroffen, da ich weiß, nicht von dir beschriebene Frauengruppe zu gehören.
Leider bist du mit deinen Ansichten nicht alleine. Mir fällt gerade in letzter Zeit ein ziemlich frauenverachtender Ton im EF auf. Finde ich sehr traurig, denn eigentlich hätten wir uns gegenseitig doch so viel Schönes und Gutes zu geben. Und nein, damit meine ich keine Nacktfotos.