Frauen in der Opferrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
übertrieben ja.
aber jeder mensch nimmt es ja auch anders wahr.
und ungefragt frauen pimmelfotos zuzuschicken, die mitunter widerlich anzusehen sind, ist schon ein wenig grotesk :3.
die nachteile von der anonymität im internet.
Wie ich oft gerne sage: Man kann sich sein Leben selbst schwer machen.

Na gsd bekomm ich keine widerlichen Pimmelfotos ... haha

Es gibt Menschen, die völlig untraumatisierende Ereignisse als traumatisierend wahrnehmen, das ist richtig.
Nur tut eine Gesellschaft wahrscheinlich nicht gut daran sich nach denen zu richten.

stimmt.
es ist aber auch nicht nötig, anderen seinen schwanz vor die augen zuhalten....
an nem fkk strand meinetwegen. aber im internet, wo kinder rumsurfen als bsp?

Also wenn Kinder hier rumsurfen, sollte man die Beaufsichtigungspflicht der Eltern an den Pranger stellen...

nope sorry.
in zeiten von smartphones laptops tablets etc.... kannst du nicht mehr 24/7 dein kind überwachen, und gleichzeitig arbeiten etc....
und kinder sind ned doof.
die können jeden schutz passwort etc überwinden ;).

aber das war auch nur n extrembsp.
mir persönlich ist es eh blunzen.

Ich kenne auch Damen die das Bild dann auch Posten und weiterleiten um den Mann zum Blosstellen. Finde ich für absolut richtig. Weil es will sicher nicht jede Frau einen Penis am Bild sehen. Ich zb schicke nie Dic Pics. Wozu auch. Hab das noch nie verstanden warum mann das tun mus.

jetzt könnte es interessant werden :3.
Nicht wirklich.
Weil interessanterweise war der Ursprungspost mit Bekundung der eigenen Meinung geschrieben.
Weiters ist ein persönliches Urteil auch nur eine Meinung.

In diesen Zeiten ist die Empörungsschwelle schon sehr niedrig.
Ich denke mir, dass sich dies mit der aktuellen Entwicklung des Umfeldes ändern wird.

Nicht wirklich.
Weil interessanterweise war der Ursprungspost mit Bekundung der eigenen Meinung geschrieben.
Weiters ist ein persönliches Urteil auch nur eine Meinung.

In diesen Zeiten ist die Empörungsschwelle schon sehr niedrig.
Ich denke mir, dass sich dies mit der aktuellen Entwicklung des Umfeldes ändern wird.

Ich weiß du hast recht.

Und das amüsiert mich immer 🙈😂

Während ein mädchen von geburt an sein darf wie sie ist.
Das wäre schön.
Ich glaube du idealisierst.
Sei leise,
Sei wie ein Mädchen.
Fall ja nicht auf.
Du lachst zu laut.
Du solltest als Mädchen schon eine schönere Schrift haben.

Ich war einmal als junge Frau, mit 14 glaub ich in einem Segelkurs. Da kam der Trainer an und hatte plötzlich sein Kind im Arm da seine Frau kurz weg musste..
Drückte er mir den Quälgeist ungefragt auf den Arm, ich glaub dieses heulende etwas war noch keine 2 Jahre.
Und warum?
Wegen meiner Brüste
Ich war das einzige weiblich Wesen der Runde.
Weder die Älteste noch sonst irgendwie hervorstechend.

Und wenn die Frau in der Sauna 10mal ihre Beine gespreizt hätte gibt es keinen Grund handgreiflich zu werden. Reden hilft auch. Dann sag ich freundlich und bestimmt dass sie damit aufhören soll.

Das wäre schön.
Sei leise,
Sei wie ein Mädchen.
Fall ja nicht auf.
Du lachst zu laut.

Ich war einmal als junge Frau, mit 14 glaub ich in einem Segelkurs. Da kam der Trainer an und hatte plötzlich sein Kind im Arm da seine Frau kurz weg musste..
Drückte er mir den Quälgeist ungefragt auf den Arm, ich glaub dieses heulende etwas war noch keine 2 Jahre.
Und warum?
Wegen meiner Brüste
Ich war das einzige weiblich Wesen der Runde.
Weder die Älteste noch sonst irgendwie hervorstechend.

Und wenn die Frau in der Sauna 10mal ihre Beine gespreizt hätte gibt es keinen Grund handgreiflich zu werden. Reden hilft auch. Dann sag ich freundlich und bestimmt dass sie damit aufhören soll.

Hmm ok wieder was gelernt ^^.

Vlt bin ich als Vater auch einfach zu weich.
Ich lass meine Tochter wirklich sein wie sie will. Solange sie den nötigen Respekt zeigt. Und das tut sie :)

Ich lass meine Tochter wirklich sein wie sie will. Solange sie den nötigen Respekt zeigt. Und das tut sie :)
Du bist zu weich, weil du deine Tochter so sein lässt, wie sie ist?

Gerade DAS macht dich zu einem guten Vater, wenn du sie eben NICHT in ein gesellschaftliches Korsett steckst. Das macht dich weder weich noch hart, sondern zu einem guten Vater. PUNKT.

Das wäre schön.
Sei leise,
Sei wie ein Mädchen.
Fall ja nicht auf.
Du lachst zu laut.
Ich muss zustimmen, dass das leider oft immer noch so passiert.

Jedoch werden die meisten Kinder auch genau von Frauen so erzogen.

GsD war meine Tochter ein gut lernender Sturkopf, der uns indirekt beibrachte es mit Stereotypen besser gleich sein zu lassen.

Kommt immer aufs Alter an ... manche Kinder verlieren im Erwachsenenalter den Respekt ... ist leider der heutigen Zeit geschuldet, wo immer mehr Egoisten heranwachsen

Ich muss zustimmen, dass das leider oft immer noch so passiert.

Jedoch werden die meisten Kinder auch genau von Frauen so erzogen.

GsD war meine Tochter ein gut lernender Sturkopf, der uns indirekt beibrachte es mit Stereotypen besser gleich sein zu lassen.
Von den ELTERN ... es sind in den meisten Fällen noch immer Zwei, die sich daran beteiligen.

Ja, Frauen machen viele Fehler, aber auch nur, weil sie es auch nicht anders kennengelernt haben. Diese Spirale verlässt man nur schwer und nur mit Unterstützung wunderbarer Vorbilder.

Zurück
Oben