- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was?! du wixxt in der arbeit?!Gelben Handschuh zwecks Abwechslung.

Gar nicht. Ptui.![]()
Ach kommt Kinder!Das geht Dich gar nichts an!
Vom wixen wird man Blöd, dazu benötigt man kein Studium. Noch nie in Wien unterwegs gewesen? Es wixen sehr vielefür sein Medizin-Studium
Vom wixen wird man Blöd, dazu benötigt man kein Studium. Noch nie in Wien unterwegs gewesen? Es wixen sehr viele. ICH auch - merkt man.![]()

Versteh ich jetzt nicht, wie das ins Zitat reinkommt.......ich habe es mir nur Gedacht......Wahnsinn, ich kann mit meinen Gedanken Dinge steuern und bewegen.......Moment mal ich wix mir jetzt einen nur mit den GedankenOooch.![]()
Der schaut sicher auch nicht so genau, also sag was ...eigentlich wurden die damen befragt![]()
Darum schält man auch die Gurke danach![]()
WasDer schaut sicher auch nicht so genau, also sag was ...
Sehr bravWas
LG M.
Vom wixen wird man Blöd, dazu benötigt man kein Studium. Noch nie in Wien unterwegs gewesen? Es wixen sehr viele![]()
Der schaut sicher auch nicht so genau, also sag was ...
Die versteckt man wo anders, aber da hast schon lange nicht mehr nachgesehenIch habe sie nie rumliegen sehen
Meine linke Hand meine rechte Hand meine Zunge.... und und und
Das ist ne FangfrageFalls es dich interessiert, ein paar Frauen habens mir erzählt. Manche machens volle oft, manche haben schränke voll vibratoren und und riesenschwänze und analspielzeug. Manche machens eher seltener, so wie bei den männern halt, ich denke das hält sich die waage. Manche leute sind regelrecht süchtg nach wixen. ANGEBLICH sollen die starken wixer beim sex immer früh kommen lg

Diese Moment wenn man den Post des TE liest, eine Umfrage erwartet und keine da ist.![]()