Frauen die sich selbstbefriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Das geht Dich gar nichts an!
Ach kommt Kinder!
Da der TE keine Altersangabe in seinem Profil hat,nehme ich an ,dass es für sein Medizin-Studium eine aktuelle empirische Forschungsarbeit durchführen möchte.

Da die jetzigen Lehrbücher sicher nicht mehr auf dem neuesten Stand sind,sehe ich seine Frage gar nicht so abwegig

Also seid schon artig, und gebt dem TE Auskunft!:lalala:..mich interessiert es auch...:fies:

Unsere jüngere Tochter schenkte meiner Frau zu ihrem 60.Geburtstag einen Vibrator und Lustkugeln, vermutlich in der irrigen Annahme, dass ich mit 64 Jahren meinen Schwanz nicht mehr zum Ficken hoch bringen könne. Ob meine Frau diese Spielzeuge je gebraucht hat, weiss ich nicht. Ich habe sie nie rumliegen sehen und fürchte, dass sie die Dinger indigniert weggeschmissen hat.

Falls es dich interessiert, ein paar Frauen habens mir erzählt. Manche machens volle oft, manche haben schränke voll vibratoren und und riesenschwänze und analspielzeug. Manche machens eher seltener, so wie bei den männern halt, ich denke das hält sich die waage. Manche leute sind regelrecht süchtg nach wixen. ANGEBLICH sollen die starken wixer beim sex immer früh kommen lg
Das ist ne Fangfrage:unsicher::nono:

ich liebe es, wenn sich eine Frau selbst verwöhnt und befriedigt. Das zeugt von einer gesunden Sexualität und jede Frau hat das Recht darauf, ohne Ausnahme.

Zurück
Oben