Frauen die sich selbstbefriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich erzähle dir eine Geschichte, die ist tierisch, wird dich aber zum Lachen bringen: Ein junger Mann in Ferrara entdeckte, wie sich seine Schwester mit einer Bologneser-Wurst vergnügte. Er sagte nichts, doch als dieselbe Wurst bei Tisch aufgetragen wurde, erhob er sich, machte davor eine tiefe Verbeugung, und rief aus: "Vi riverisco mio Cognato!" (Ich erweise meinem Schwager die Ehre!) Zitat von Lord George Gordon Noël Byron

ich sage: nicht wie und wie oft sie tun ist wichtig - sondern dass sie es tun. Wie sonst soll ich als Frau wissen was mir gefällt und was nicht - und was der Partner machen soll und was besser nicht.... die erste Erkundungsreise fängt nun mal bei sich selber an ;)

Könnten wir nicht sagen, dass das ein Zucchini ist? Die mag ich sowieso nicht so essen

...können wir, nutzt aber nix...... der gurke is es nämlich obstsalat, wie du sie nennst ;)

w.........

ich befriedige mich mal selber mit einem beistrich:
frauen, die... :undweg:

...oh, eine orthosexuelle :cool:

:wideyed: nö !
Wien soll anders sein,deshalb mag ich allein nicht hingehen :unsicher:

.....wien ohne führer ist wirklich gefährlich...... :D

Sich selber streicheln und lieb haben ist das Wichtigste überhaupt
Wenn ich mich liebe ...kann ich auch einem Mann meine tiefe Liebe schenken :herzen:

:lalala: na ja mit dem Partner spechen vorm, beim, nach dem Sex ;)
aber es ist trotzdem OK wenn du es gern dir auch selbst machst:)

meiner Erfahrung nach reden die wenigsten über erogene Zonen - geschweige denn was sie gern haben. ein Andeuten oder aber eben ein unbefriedigtes Gefühl bleibt dann allzu oft zurück.

und wenn ich als Frau nicht weiß was mir gut tut und was ich gern hab - wie soll ich es dann meinem Partner mitteilen? nach Planquadrat abarbeiten?

Zurück
Oben