- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Du bist der gemeinste User den ich hier je getroffen habe! Mimimi
Date?
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist der gemeinste User den ich hier je getroffen habe! Mimimi
Date?
DaDachr
Dachte es geht um Selbstbefriedigung
Ich würde auch nicht wollen, dass mir eine fremde blaue Hand an den Pimmel greift.Das ist so als würde jemand anderer bei mir Hand anlegen. Blaue nehm ich nicht mehr, da hatte ich die Schlumpfine im Kopf und es ging nichts mehr![]()
Nur auf speziellen Wunschi glaub du beisst mi beim Date Mimimi
LG M.
i hätt gsogt des kost extraNur auf speziellen Wunsch
Nur auf speziellen Wunsch
i hab keine speziellen Wünsche...............nur Aussergewöhnliche Solange Du nicht plötzlich nett wirst ...i hab keine speziellen Wünsche...............nur Aussergewöhnliche
Date ?
LG M.
Na So was verrechnet i net. Is Kundenservicei hätt gsogt des kost extra![]()
Nana keine Angst. Alle User die ich getroffen hab haben mir nur Garstigkeiten und ein äusserst flegelhaftes Benehmen vorgeworfenSolange Du nicht plötzlich nett wirst ...
Oida, mocht's eich des Bitte per PN aus, lange kann ich nicht mehr ruhig seinNana keine Angst. Alle User die ich getroffen hab haben mir nur Garstigkeiten und ein äusserst flegelhaftes Benehmen vorgeworfen
LG M.
Sei ruhigOida, mocht's eich des Bitte per PN aus, lange kann ich nicht mehr ruhig sein![]()
Ich muss jetzt noch was hierzu schreiben, damit der Romantiker platzt.Nana keine Angst. Alle User die ich getroffen hab haben mir nur Garstigkeiten und ein äusserst flegelhaftes Benehmen vorgeworfen
LG M.
Schön langsam klappt es mit der richtigen FragestellungDie Frage sollte heissen, wann versucht sich überhaupt jemand einmal nicht selbstzubefriedigen...lg
Als ich gestern bei ihm gesaugt habe, sah ich seine Augen nichtIch muss jetzt noch was hierzu schreiben, damit der Romantiker platzt.
Schöne Augen?
Wunderschöne eh klar. Braun und Tiefgründig. Die Frage nach der Frisur kannst dir aber sparenIch muss jetzt noch was hierzu schreiben, damit der Romantiker platzt.
Schöne Augen?
Siehst, die müßte ich vorher sehen...Als ich gestern bei ihm gesaugt habe, sah ich seine Augen nicht![]()
Na klar wärst ja auf den KnienAls ich gestern bei ihm gesaugt habe, sah ich seine Augen nicht![]()
owa scheeeene Schuach hostNa klar wärst ja auf den Knien
LG M.
Na gut, frag ich nicht.Wunderschöne eh klar. Braun und Tiefgründig. Die Frage nach der Frisur kannst dir aber sparen
LG M.